Tokio Hotel!
Moderator: philomina
ich muss mal was fest halten:
die typen (man möge es kaum glauben aber es ind doch wirklich welche)sehen scheiße aus
das lied nervt
aber das album ist gar nicht so schlecht
ich abe es mir von meiner freundin ausgeliehen um mal wieder was zu lachen zu haben aber ich musste einsehen das es gar nicht so schlimm ist
klar es gibt auch scheiß lieder aber auch wirklich gute
die typen (man möge es kaum glauben aber es ind doch wirklich welche)sehen scheiße aus
das lied nervt
aber das album ist gar nicht so schlecht
ich abe es mir von meiner freundin ausgeliehen um mal wieder was zu lachen zu haben aber ich musste einsehen das es gar nicht so schlimm ist
klar es gibt auch scheiß lieder aber auch wirklich gute
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich immer noch sagen das die "Zwillinge" Mädchen sind, aber na ja...
Die Musik ist meiner Meinung nach auch nicht gerade das Wahre. Und am meisten hasse ich es, dass sie(also Tokio Hotel) sich jetzt aufführen wie die größten Stars!
Und ich denke, dass sie eher "one-hit-wonder" sind. Die wurden jetzt total schnell von den Medien hoch gepuscht und ich schätze mal genauso schnell werden sie auch wieder von der Bildfläche verschwinden!
Ich kann mich aber auch irren!
Trotzdem wird das nicht meine Meinung ändern!

Und ich denke, dass sie eher "one-hit-wonder" sind. Die wurden jetzt total schnell von den Medien hoch gepuscht und ich schätze mal genauso schnell werden sie auch wieder von der Bildfläche verschwinden!
Ich kann mich aber auch irren!

Trotzdem wird das nicht meine Meinung ändern!
Ich kann Tokio Hotel auch totaaal nicht leiden. Ich hoffe oder zumindest denke ich auch das sie (hoffentlich nur) ein One-Hit Wonder sind.
Als ich das erste mal das Lied gehört habe, hab ich mich gefragt ob der Front"typ" ein Mann oder eine Frau ist. Bis heute bin ich mir nicht sicher. Er hat nichts vorzuweisen als Mädchen, hört sich aber an wie ein Mädchen und sieht auch so aus. Allerdings muss es ein Junge dem Namen ach sein, und es wird ja auch immer gesagt es ist eine neue Boyband... Naja
Als ich das erste mal das Lied gehört habe, hab ich mich gefragt ob der Front"typ" ein Mann oder eine Frau ist. Bis heute bin ich mir nicht sicher. Er hat nichts vorzuweisen als Mädchen, hört sich aber an wie ein Mädchen und sieht auch so aus. Allerdings muss es ein Junge dem Namen ach sein, und es wird ja auch immer gesagt es ist eine neue Boyband... Naja
Mir gefällt die Musik von Tokio Hotel nicht. Aber von mir aus können die ganzen Teenies geil auf die sein. Nur war ich echt lächerlich finde, dass Tokio Hotel meinen, dass sie Punk-Musik spielen und Punks sind.
Das ist doch mal echt lächerlich. So ein Quatsch. Also ich höre Punk und ich finde das ist ein RIESEN Unterschied. Naja, aber wer sie gut findet darf sie meinetwegen gut finden mir gehen sie am ... vorbei.

Ich HASSE Tokio Hotel! Ich hab zwar nicht gehört, dass die Punk hören, aber ich bitte euch, wer denkt wirklich, dass die Kleinen Punk sind? Ihr solltet die mal mit NOFX vergleichen, dann bemerkt ihr den Unterschied. Naja, is ja auch egal. Ich ignorier einfach immer die 10er, die während den Pausen mit Tokio Hotel shirts rumlaufen.
ich finde auch nicht dass die punkrock spielen.. das ist höchstens kommerzes-pop gesülze..
eine verstärkte und etwas verzerrte gitarre, die lautsprecher etwas zu laut; jungs, ich spiel punk!
naja, jedem seine sache, und wenns leute gibt die sich diese "musik" reinziehen, dann sollen sie.. es ist nur schade, dass in meinen augen gute musiker und bands total untergehen.. musik.. das ist nun mal was dass man HÖRT, und nicht die ganze show drumherum.. es braucht nicht immer schlagzeilen wenn ein neues album rauskommt.. (gilt allgemein, nicht nur für tokio hotel..)
naja, wie gesagt, jedem seine sache..
mein geschmack ist es jedenfalls nicht!
eine verstärkte und etwas verzerrte gitarre, die lautsprecher etwas zu laut; jungs, ich spiel punk!

naja, jedem seine sache, und wenns leute gibt die sich diese "musik" reinziehen, dann sollen sie.. es ist nur schade, dass in meinen augen gute musiker und bands total untergehen.. musik.. das ist nun mal was dass man HÖRT, und nicht die ganze show drumherum.. es braucht nicht immer schlagzeilen wenn ein neues album rauskommt.. (gilt allgemein, nicht nur für tokio hotel..)
naja, wie gesagt, jedem seine sache..
mein geschmack ist es jedenfalls nicht!
So, ich bin neu hier... und ich konzentriere mich einfach mal auf die Kommentare der letzten Seite.
Bist du auch einer?
Ich könnte jetzt natürlich auch noch die restlichen saublöden Postings kommentieren... ich erspare mir das jetzt einfach mal.
Toki Hotel ist eine von Majors auf Erfolg geformte Band. Sie haben ein Image aufgedrückt bekommen und haben jetzt den Erfolg, welchen sie als Band "Devilish" NIE bekommen hätten.
Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. So sie den Blödsinn den sie in Bravo usw. verzapfen auch wirklich glauben... ich weiß es nciht. Die Band wurde für eine gewisse Zeilgruppe hin entwickelt und funktioniert auch.
Echt war auch so eine Band, als sie erwchsener wurden und GUTE Musik machten hat sich eh keiner mehr für sie interessiert. Ich fage mich wie blöd man sein kann um soviel Energie und Hass in diese Band zu investieren?
Ich verstehe nicht wie man so oberflächlich sein kann, und sich darum kümmert ob der Leadsinger ein Mann oder eine Frau ist? Wen kümmerts?
Wenn ihr das als Qualitätsmerkaml heranzieht, sollte euch das Musik hören verboten werden.
Infantile Jugend... tsss..
Und das ist ein Qualitätsmerkmal für Gut/Schlecht?caribbean_w hat geschrieben:also ich mag die musik überhaupt nicht! die sollten erst mal richtig grün hinter den ohren werden! das lied nervt auch und as ich den "sänger" zum ersten mal gehört hab, dachte ich also auch, dass er eine Sie ist..
Und, was tut das zur Sache?Sonnenschein hat geschrieben:Als ich das erste mal das Lied gehört habe, hab ich mich gefragt ob der Front"typ" ein Mann oder eine Frau ist. Bis heute bin ich mir nicht sicher. Er hat nichts vorzuweisen als Mädchen, hört sich aber an wie ein Mädchen und sieht auch so aus. Allerdings muss es ein Junge dem Namen ach sein, und es wird ja auch immer gesagt es ist eine neue Boyband... Naja
Und? Du hörst also Punk...und?Jessile hat geschrieben:So ein Quatsch. Also ich höre Punk und ich finde das ist ein RIESEN Unterschied.
Bist du auch einer?
Ich könnte jetzt natürlich auch noch die restlichen saublöden Postings kommentieren... ich erspare mir das jetzt einfach mal.
Toki Hotel ist eine von Majors auf Erfolg geformte Band. Sie haben ein Image aufgedrückt bekommen und haben jetzt den Erfolg, welchen sie als Band "Devilish" NIE bekommen hätten.
Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. So sie den Blödsinn den sie in Bravo usw. verzapfen auch wirklich glauben... ich weiß es nciht. Die Band wurde für eine gewisse Zeilgruppe hin entwickelt und funktioniert auch.
Echt war auch so eine Band, als sie erwchsener wurden und GUTE Musik machten hat sich eh keiner mehr für sie interessiert. Ich fage mich wie blöd man sein kann um soviel Energie und Hass in diese Band zu investieren?
Ich verstehe nicht wie man so oberflächlich sein kann, und sich darum kümmert ob der Leadsinger ein Mann oder eine Frau ist? Wen kümmerts?
Wenn ihr das als Qualitätsmerkaml heranzieht, sollte euch das Musik hören verboten werden.
Ja, das hab ich von der Schwester meiner freundin gehört, die war ne Zeit lang Tokio Hotel fan, bis sie sich nun endgültich für US5 entschieden hat(
)
Hab auch ein Foto von ihm gesehen, als er bei Star Search war...Ich muss schon sagen, der sah da vielleicht aus! Bei einer der Folgen, die ich von Boston Public gesehen hab, kam da mal ein Transvestit oder so vor, der sah genauso aus, wie Bill. Naja, vielleicht find ich ja ein Foto von der Folge.

Hab auch ein Foto von ihm gesehen, als er bei Star Search war...Ich muss schon sagen, der sah da vielleicht aus! Bei einer der Folgen, die ich von Boston Public gesehen hab, kam da mal ein Transvestit oder so vor, der sah genauso aus, wie Bill. Naja, vielleicht find ich ja ein Foto von der Folge.
Evin hat geschrieben: Ich verstehe nicht wie man so oberflächlich sein kann, und sich darum kümmert ob der Leadsinger ein Mann oder eine Frau ist? Wen kümmerts?
Wie bitte?!Evin hat geschrieben: Verdammt... oberflächlich Kinder sucken.

Okay, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier ein Forum oder?! Und in einem Forum, darf man doch seine Meinung schreiben. Oder was denkst du @Evin?
Also das war ganz schön daneben von dir @Evin!

Jeder sollte doch hier seine eigene Meinung schreiben dürfen, ohne gleich dafür kritisiert (oder als "oberflächlich"bezeichnet) zu werden. Auch wenn sich das jetzt etwas schmalzig anhört, aber ich denke jeder sollte die Meinung der anderen respektieren. Und es gibt halt welche die Tokio Hotel mögen und welche die es eben nicht tun.
Auch wenn ich weder die Band an sich noch die Musik leiden kann, muss ich trotzdem sagen, dass sie es ja geschafft haben großen Erfolg zu ernten. Und es muss ja ein "ein paar" Fans geben, sonst wären sie ja (bis jetzt zumindest) nicht so erfolgreich.
@Evin : Tut mir ja leid, wenn du dich ein wenig aufn Schlips getreten fühlst, aber das hier ist ein Thread von Tokio Hotel und da dürfen wir doch auch über das Aussehen der Band sprechen (egal ob nun im guten oder schlechten Sinne)!
Na ja das war es erstmal wieder von mir!

“caribbean_w“also ich mag die musik überhaupt nicht! die sollten erst mal richtig grün hinter den ohren werden! das lied nervt auch und as ich den „sänger“ zum ersten mal gehört hab, dachte ich also auch, dass er eine Sie ist..“
Und das ist ein Qualitätsmerkmal für Gut/Schlecht?
-Nein, aber ich denke, dass die ganze Musik- und Show-szene ziemlich hart ist und ich glaube nicht, dass die Jungs lange durchhalten werden!-
“Jessile“So ein Quatsch. Also ich höre Punk und ich finde das ist ein RIESEN Unterschied."
Und? Du hörst also Punk...und?
Bist du auch einer?
-Muss man Punk sein für dass man Punk hören darf? Es heisst ja nicht, dass Leute die nicht grad mit einem Anarchiepullover rumlaufen Musik nicht beurteilen können..-
Sie haben ein Image aufgedrückt bekommen und haben jetzt den Erfolg, welchen sie als Band „Devilish“ NIE bekommen hätten.
Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Band wurde für eine gewisse Zeilgruppe hin entwickelt und funktioniert auch.
-Ja, aber wie lange? Bis die neue Welle vorbei ist? Bis ihr jetzt noch so neues Auftreten mal alt ist und es den Teenies langweilig wird? Hast ja genau das geschrieben mit Echt. (Da unten)-
-Vielleicht kommts anders rüber, aber ich investiere keinen Hass in die Band! Mich regen sie nur auf, weil den Leuten so die zum Teil wirklich gute Musik verborgen bleibt die auch ohne Image auskommt! Menschen sind ja bekanntlich relativ faul und geben sich mit dem zufrieden, dass am einfachsten zu bekommen ist.-
-Ist mir doch egal ob eine Frau oder ein Mann singt! Nur könnte sich der von Tokio Hotel mal entscheiden...-
-Hallo? Ich finde eher dass es die ganzen Tokio Fans betrifft was du da geschrieben hast. Qualitätsmerkmale; ich denke eher dass es einfach Mitläufer sind!-
Und das ist ein Qualitätsmerkmal für Gut/Schlecht?
-Nein, aber ich denke, dass die ganze Musik- und Show-szene ziemlich hart ist und ich glaube nicht, dass die Jungs lange durchhalten werden!-
“Jessile“So ein Quatsch. Also ich höre Punk und ich finde das ist ein RIESEN Unterschied."
Und? Du hörst also Punk...und?
Bist du auch einer?
-Muss man Punk sein für dass man Punk hören darf? Es heisst ja nicht, dass Leute die nicht grad mit einem Anarchiepullover rumlaufen Musik nicht beurteilen können..-
Sie haben ein Image aufgedrückt bekommen und haben jetzt den Erfolg, welchen sie als Band „Devilish“ NIE bekommen hätten.
Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Band wurde für eine gewisse Zeilgruppe hin entwickelt und funktioniert auch.
-Ja, aber wie lange? Bis die neue Welle vorbei ist? Bis ihr jetzt noch so neues Auftreten mal alt ist und es den Teenies langweilig wird? Hast ja genau das geschrieben mit Echt. (Da unten)-
-Vielleicht kommts anders rüber, aber ich investiere keinen Hass in die Band! Mich regen sie nur auf, weil den Leuten so die zum Teil wirklich gute Musik verborgen bleibt die auch ohne Image auskommt! Menschen sind ja bekanntlich relativ faul und geben sich mit dem zufrieden, dass am einfachsten zu bekommen ist.-
-Ist mir doch egal ob eine Frau oder ein Mann singt! Nur könnte sich der von Tokio Hotel mal entscheiden...-
-Hallo? Ich finde eher dass es die ganzen Tokio Fans betrifft was du da geschrieben hast. Qualitätsmerkmale; ich denke eher dass es einfach Mitläufer sind!-
Jupp... also lass mich meine Meinung schreiben.sannny hat geschrieben:Wie bitte?!![]()
Okay, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier ein Forum oder?! Und in einem Forum, darf man doch seine Meinung schreiben. Oder was denkst du @Evin?

Also, wenn eine Band scheiße ist, weil der Sänger so aussieht wie er aussieht, ist das oberflächlich.Also das war ganz schön daneben von dir @Evin!Ich weiß ja nicht wie ihr hier darüber denkt, aber ich finde es doch etwas daneben als "oberflächlich" bezeichnet zu werden!
Jeder sollte doch hier seine eigene Meinung schreiben dürfen, ohne gleich dafür kritisiert (oder als "oberflächlich"bezeichnet) zu werden. Auch wenn sich das jetzt etwas schmalzig anhört, aber ich denke jeder sollte die Meinung der anderen respektieren. Und es gibt halt welche die Tokio Hotel mögen und welche die es eben nicht tun.
Solchen Leute sollte man die Ohren abschneiden.
Klar, aber das ist ein Diksussionsthread; Argumente und so...@Evin : Tut mir ja leid, wenn du dich ein wenig aufn Schlips getreten fühlst, aber das hier ist ein Thread von Tokio Hotel und da dürfen wir doch auch über das Aussehen der Band sprechen (egal ob nun im guten oder schlechten Sinne)!
Und deshalb schreibst du:caribbean_w hat geschrieben:-Nein, aber ich denke, dass die ganze Musik- und Show-szene ziemlich hart ist und ich glaube nicht, dass die Jungs lange durchhalten werden!-
also ich mag die musik überhaupt nicht! die sollten erst mal richtig grün hinter den ohren werden! das lied nervt auch und as ich den „sänger“ zum ersten mal gehört hab, dachte ich also auch, dass er eine Sie ist..“
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Muss man nicht... hätte nur gehofft sie würde einer sein. Punks mit teuren Besitztümern (=PC) sind mir immer die liebsten.-Muss man Punk sein für dass man Punk hören darf? Es heisst ja nicht, dass Leute die nicht grad mit einem Anarchiepullover rumlaufen Musik nicht beurteilen können..-

Weißt du... ich hab soviele Freunde, die in Bands spielen... und alle haben ein so hohes Level erreicht um Problemlos 50% der Charts-Bands zu überbieten. Es ist halt einfach Glück oder Pech ob man Erfolg hat.Mich regen sie nur auf, weil den Leuten so die zum Teil wirklich gute Musik verborgen bleibt die auch ohne Image auskommt! Menschen sind ja bekanntlich relativ faul und geben sich mit dem zufrieden, dass am einfachsten zu bekommen ist.-
Wenn es Tokio hotel nicht geben würde hätten die anderen auch keinen Erfolg deswegen.
Wenn sie "passen" würden, dann hätten sie schon einen Vertrag. Und klar... wenn die momentane Deutsch-Welle wieder vorbei ist, werden einige Bands verschwinden... nur wenige werden bleiben... ich denke da zB an Juli, welche sich einigermaßen etablieren konnten...
Giganten wie die Helden, die Sportis usw erwähnei ch gar nicht... die waren chon vorher erfolgreich.

Man, bist du so blöd, oder stellst du dich nur so?-Ist mir doch egal ob eine Frau oder ein Mann singt! Nur könnte sich der von Tokio Hotel mal entscheiden...-
Es ist dir vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen, aber die Trans-Gender-Problematik ist nicht so einfach. Vielleicht KANN er sich garn icht entscheiden ob er nun "weiblich" oder "männlich" ist; rein seelisch. ( http://transgender.at/index.html )
Vielleicht ist es nicht nur ein Image-Gag; was durchaus stimmen könnte, wenn ich mir die alten Fotos ansehe.
Es gibt Leute die sich umbringen weil sie im falschen Körper leben müssen. Es gibt Leute die sich therapieren lassen um damit klarzukommen.
Und du findest er solle sich doch itte entscheiden... wen man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Und? Das gibt es bei jeder Band.-Hallo? Ich finde eher dass es die ganzen Tokio Fans betrifft was du da geschrieben hast. Qualitätsmerkmale; ich denke eher dass es einfach Mitläufer sind!-
Ich habe mir gedacht ich misch mich hier auch mal ein, geht ja schließlich auch um mich
Also, ich bin kein sogenannter Bonzen-Punk. Ich habe nämlich nur einen PC bei der Arbeit. Sonst habe ich einen ganz alten, der schon mindestens 12 Jahre alt ist und mit dem mann nix mehr anstellen kann. Und nein, ich bin kein typischer Punk. Hab zwar auch Nietenarmbänder usw. Aber ich würde mich nicht selbst als Punk bezeichnen und üerhaupt muss ich einer sein um die Musik hören zu dürfen. Ich glaube nicht.
Und noch was zu Tokio Hotel. Von mir aus dürfen die so lang sie wollen Musik machen und so lang sie wollen sich auch als Punks bezeichnen, nur (meine Meinung nach) sind sie einfach keine.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man in einem Forum seine Meinung sagen darf. Aber naja, sieht nicht ganz danach aus.

Also, ich bin kein sogenannter Bonzen-Punk. Ich habe nämlich nur einen PC bei der Arbeit. Sonst habe ich einen ganz alten, der schon mindestens 12 Jahre alt ist und mit dem mann nix mehr anstellen kann. Und nein, ich bin kein typischer Punk. Hab zwar auch Nietenarmbänder usw. Aber ich würde mich nicht selbst als Punk bezeichnen und üerhaupt muss ich einer sein um die Musik hören zu dürfen. Ich glaube nicht.
Und noch was zu Tokio Hotel. Von mir aus dürfen die so lang sie wollen Musik machen und so lang sie wollen sich auch als Punks bezeichnen, nur (meine Meinung nach) sind sie einfach keine.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man in einem Forum seine Meinung sagen darf. Aber naja, sieht nicht ganz danach aus.
Nein, aber ich denke, dass die ganze Musik- und Show-szene ziemlich hart ist und ich glaube nicht, dass die Jungs lange durchhalten werden!-
Und deshalb schreibst du:
also ich mag die musik überhaupt nicht! die sollten erst mal richtig grün hinter den ohren werden! das lied nervt auch und as ich den „sänger“ zum ersten mal gehört hab, dachte ich also auch, dass er eine Sie ist..“
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auf mich wirken die Jungs etwas zu unreif um dort wirklich mitmischen zu können. Das als Erklärung mit dem Zusammenhang. Und mich nervt das Lied wei es mir nicht gefällt. Es ist total nicht mein Geschmack!
Weißt du... ich hab soviele Freunde, die in Bands spielen... und alle haben ein so hohes Level erreicht um Problemlos 50% der Charts-Bands zu überbieten. Es ist halt einfach Glück oder Pech ob man Erfolg hat.
Wenn es Tokio hotel nicht geben würde hätten die anderen auch keinen Erfolg deswegen.
Wenn sie "passen" würden, dann hätten sie schon einen Vertrag. Und klar... wenn die momentane Deutsch-Welle wieder vorbei ist, werden einige Bands verschwinden... nur wenige werden bleiben... ich denke da zB an Juli, welche sich einigermaßen etablieren konnten...
Ja das ist es ja: Ob sie "passen" oder nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass Tokio Hotel Imagegründen wegen "passen". Die Plattenfirma braucht Geld, sie engagieren eine Teenieband, setzen der ein neues Image auf und schon machen sie Kohle.
Giganten wie die Helden, die Sportis usw erwähnei ch gar nicht... die waren chon vorher erfolgreich.

Mit den Helden bin ich auch mal einer Meinung, die sind wirklich gut!

Man, bist du so blöd, oder stellst du dich nur so?
Es ist dir vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen, aber die Trans-Gender-Problematik ist nicht so einfach. Vielleicht KANN er sich garn icht entscheiden ob er nun "weiblich" oder "männlich" ist; rein seelisch.
Vielleicht ist es nicht nur ein Image-Gag; was durchaus stimmen könnte, wenn ich mir die alten Fotos ansehe.
Ja, das habe ich ja gar nicht in frage gestellt das diese Trans-Gender Sache nicht schlimm ist! Ich habe eher angenommen, dass er sich nicht "entscheiden" kann, weil es eben sein Image sein muss. Er hat sich wohl schon entschieden, lässt das aber nicht durch kommen, weil er eben so rüberkommen muss wie er zurzeit ist.
Und du findest er solle sich doch itte entscheiden... wen man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Und so nebenbei, ich werde meine Fresse nicht halten, das hier ist ja schliesslich ein Forum, und ein Forum ist dazu da, dass man eben seine Meinung sagt..
Also man sollte sine Meinung hier auch vertreten können, darum steh ich auch dazu, egal ob sie jemand kritisiert.
Ich denke auch weiterhin wie Jessile, dass die Bübchen keinen Punk spielen.
Und ich denke langsam, dass sich hier Fans von Tokio Hotel aufhalten, versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, ist schließlich ein Tokio Hotel thread, allerdings könnte sich diese Diskussion endlos weiterführen lassen, denn ein Fan ist nicht so leicht unterzukriegen.
Wenn sich hier allerdings keine Fans befinden, dann versteh ich nicht, warum gerade hier über da Recht der Meinungsfreiheit diskutiert wird.
Und wieso sollte ich oberflächlich sein, nur weil ich mich zu dem Aussehen von einem "Jungen" äußere ?
Ich denke auch weiterhin wie Jessile, dass die Bübchen keinen Punk spielen.
Und ich denke langsam, dass sich hier Fans von Tokio Hotel aufhalten, versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, ist schließlich ein Tokio Hotel thread, allerdings könnte sich diese Diskussion endlos weiterführen lassen, denn ein Fan ist nicht so leicht unterzukriegen.
Wenn sich hier allerdings keine Fans befinden, dann versteh ich nicht, warum gerade hier über da Recht der Meinungsfreiheit diskutiert wird.
Und wieso sollte ich oberflächlich sein, nur weil ich mich zu dem Aussehen von einem "Jungen" äußere ?