Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Im August war er in einer Talkshow und da hat er gesagt das er solo ist, aber ich habe mal gelesen das wenn er eine Freundin hätte es keine Fotos geben würde. Auf einer Fanseite gibt es ein Bild auf dem er mit einem Mädel Händchen hält. Hab aber keine ahnung wer sie ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Er kann auch mich nehmen :D

lol...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich glaube ich würde alles dafür tun um ihn nur einfach mal zu sehen!*schwärm*
also ich versteh echt gar nicht was Mischa will,sie könnte sogar "Ben McKenzie" haben, nimmt sich aber so eine hässlichen Mann,namens "Cisco"!
aber wir haben ja immer noch die "HoFFNUNG"!, das sie (Mischa und Ben)
doch noch irgendwann zusammen finden,stimmts?

:D :D :D ;) :up: ^_^ ^_^ ^_^

hier noch hammergeile BILDER von ihm:

http://www.telefilm-central.org/ben/ben_img/b4.jpg
this is very hot!
Bild
very sweet!
Bild
man findet keine worte...
Bild
das kennt bestimmt schon jeder!^^

Bild von Petra durch Link ersetzt, da es sehr groß war

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild

Bild

Bild

Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Kann garnich aufhörn zu schwärmen :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ja die Bilder sind alle sehr nett anzusehen. Besonders gerne mag ich ja s/w Bilder. Und wenn er dann noch so guckt, ist alles vorbei. :D
Spoiler
Die Promobilder der 3.Staffel fand ich allerdings nicht ganz so gut
Wie gefällt er euch denn nun bislang in der 2. Staffel? Besser oder schlechter als in der 1. Staffel?
Bild

Liebe ist...
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

hm, ich find vorallem seine Augen sooooo schön :) Und so schöne weisse Zähne hat er ...

Naja, fand ihn in der ersten Staffel etwas besser als in der 2.ten, aber nur weil er da kürzere Haare hatte. In der 2.ten sieht er aber auch supergut aus =)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Jupp der Blick macht es aus... seine Augen... er hat einfach das gewisse Etwas! :roll:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hier noch mal ein paar bilder von mir:
BildBildBild

Und hier zwei die mir besonders gut gefallen:
BildBild
Einfach draufklicken für vergrößern...
Petra

Beitrag von Petra »

Aber wie findet ihr ihn jetzt von seiner Rolle her? Das Aussehen ist ja nun nicht alles ;)
Bild

Liebe ist...
LilPrincess

hrhr :D :o

Naja, vom Charaker her find ich ihn eigentlich in beiden Staffeln gut... in der ersten is er halt doch noch ähnlich wie Trey, undi n der zweiten dann schon richtig lieb... aber ich denk ich mag ihn in der zweiten etwas mehr ;)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand ihn in der 1. irgendwie besser! Kann euch nicht genau sagen, warum, aber ... :up: :up:

Noch ein paar pics:

Er liegtt malwieder sexy auf 'm Bett...
Bild

Hajaja, schaut er da komisch aus..
Bild

Wie süß, mit Wuschelkopf..
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht nur Bilder posten! Dies ist kein Bilderthread. Wie sollen denn Diskussionen entstehen, wenn jeder nur Bilder postet? ;)
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ryan Atwood :)

:up: =
Seine "Beschützer-Art"

er ist vernünftig und klug (er handelt nicht mehr nach seinem Instinkt!
Geht zu Sandy und bittet um Rat)

er ist fürsorglich und hilfsbereit (Theresa-ihr Kind, Trey)

er ist seriös, flirtet also nicht herum (!)

seine Art und Weise... wie er mit den Leuten spricht...

seine Blicke...haben einen "Blitz-Effekt!" fragt Seth
(mal sagte er in einer Folge:

Seth: Mann wie macht er das bloss.. seine Blicke
Ryan schaut ihn an
Seth: ja genau, so sagt er alles!
(frei Zitiert)
...seine Figur :) :) :)

was ganz wichtig zu erwähnen ist! Marissa... er versucht es nochmals mit ihr, obwohl er manchmal ungerecht gehandelt hat, sind sie das absolute Traumpaar! ;)

:down:
..."schlagen" war sein Hobbie
...manchmal ist er einfach zu ruhig!
...seine Frisur (Mensch Ryan.. in der Ersten Folge sahst du Soooo Gut aus!)

er ist einfach WOW! :up: :D
LilPrincess

Stimmt, in der ersten Folge sah er echt verdammt lecker aus... aber in der Folge, wo Lindsay betrunken is, und er in das Meer springt, und dann so nass is... da sieht er auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus :D

Aber in dem Thema hier wurde mal gesagt das er raucht, stimmt das jetzt oder nicht? Würd ich nämlich garnicht so toll finden... (naja, obwohl, er hätte ja trotz des Rauchens sehr schöne weisse Zähne)
Und nochwas: Wie schaffts ein Mann, der SO aussieht, Single zu bleiben? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

LilPrincess hat geschrieben: Würd ich nämlich garnicht so toll finden... (naja, obwohl, er hätte ja trotz des Rauchens sehr schöne weisse Zähne)
Glaub nicht, dass das Natur ist. In Hollywood gibt es sehr gute Zahnärzte, die den Stars regelmäßig die Beißerchen aufpolieren bzw. die Raucherverfärbungen wegpolieren. ;)

Ich habe schon mehrere Fotos gesehen, auf denen er raucht. Ist in einem solch stressigen Beruf wohl auch an der Tagesordnung.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

@ Sandra
Kannst du mal ein paar solcher Fotos posten? Hab letzens mal ein paar Bilder gesucht, auf denen er raucht, aber keine gefunden.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe keine Ahnung, wo ich die gesehen habe, sorry, habe aber auf jeden Fall in den letzten Monaten schon mehrere solcher Privatfotos gefunden. Wo nun genau, weiß ich nicht mehr.
LilPrincess

Sandra hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben: Würd ich nämlich garnicht so toll finden... (naja, obwohl, er hätte ja trotz des Rauchens sehr schöne weisse Zähne)
Glaub nicht, dass das Natur ist. In Hollywood gibt es sehr gute Zahnärzte, die den Stars regelmäßig die Beißerchen aufpolieren bzw. die Raucherverfärbungen wegpolieren. ;)
Das geht? :wtf: Kostet das nicht voll viel? Obwohl, naja, Ben hat's ja sicher, denk nicht das er bei irgendwas sparen muss.
Wo wohnt er eigentlich? In Kalifornien? Hat er ein Haus oder eine Wohnung? Hat er Haustiere? :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Das nennt man Bleaching ;)

Kostet übrigens um die 400-500 EURO ... in der Schweiz etwa 900 CHF.

Stimmt die Stars lassen sich sicherlich die Zähne neu machen und und und. Mit viel Geld kann man so viel tun...

Glaub auch, dass Ben seine Zähne bleached...(wie man es auch immer schreibt :D)

Ps hab garnich gewusst dass er raucht :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“