Alex / Olivia Wilde
Ich geb dir in allen Dingen recht. Diese Frau kann einen echt umhauen.Alex 19 hat geschrieben:Da hast du auf alle Fälle recht. Sie sieht super heiß aus, ist cool und hat in der Serie eine super Rolle gespielt. Ich werd auf alle Fälle ihre neuen Filme mal anschauen,um zu sehen ob sie immer so gut rüber kommt.Ich find die Fotos echt cool.Wollte mich eigentlich auch nur bedanken, dass hier so viele Fotos sind.Anja39218 hat geschrieben:Ist sie nicht einfach süß?
Das kann man gar nicht anders sagen!
Sie ist einfach die tollste Frau aus O.C.
Anja
PS: bei so einer Frau kann man ja nur schwach werden!
Ich kann ihren Mann nur beglückwünschen, dass er sich so eine Frau geködert hat.
Anja
Hey,
ja ihr Mann hat echt glück mit ihr! Ich hab gehört (in einem anderen Forum hier),
Hoffe jemand weiß da genaueres.
Alex
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt
ja ihr Mann hat echt glück mit ihr! Ich hab gehört (in einem anderen Forum hier),
. Derjenige der das geschrieben hat war sich da aber nicht sicher. Kann mir jemand sagen ob das stimmt. Mich würde es riesig freuen wenn sie wieder mit dabei wäre!
Hoffe jemand weiß da genaueres.
Alex

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt
ist ja geschmackssache...tao find ich gar nicht mal so schlecht! dj kann ich nicht leiden! hatte bei OC ja überhaupt nichts mit alex zu tun!
auch wenn tao ein echter italienischer prinz ist...und olivia eine schauspielerin...darf man nicht vergessen, dass sie auch nur menschen sind!
Olivia find ich trotzdem extrem heiß!
*Malex*
auch wenn tao ein echter italienischer prinz ist...und olivia eine schauspielerin...darf man nicht vergessen, dass sie auch nur menschen sind!
Olivia find ich trotzdem extrem heiß!
*Malex*
also, wenn du bei jedem nur auf die zähne schauen würdest, würdest du nie ne/n freundin bzw. freund finden.
klar, gibts auch leute mit schönen zähnen...aber die leute sehen dann wieder zum kot*en aus!
und wenn olivia mit tao glücklich ist...zählt doch eigentlich nur der charakter! da muss man doch nicht auf die zähne schauen!
muss man wirklich nicht verstehen, warum du sowas schreibst..."noora"...
*Malex*
klar, gibts auch leute mit schönen zähnen...aber die leute sehen dann wieder zum kot*en aus!
und wenn olivia mit tao glücklich ist...zählt doch eigentlich nur der charakter! da muss man doch nicht auf die zähne schauen!

*Malex*
- Catherine
- Teammitglied
In ihrer Bio auf mFb stehen einige Filme. Ansonsten hilft auch immer mal ein Blick auf imdb.de
oh gott , ich hasse zwar den neuen Bond ( der sieht nicht so gut aus... der alte war zwar schon älter , aber noch sehr attraktiv!)manila hat geschrieben:Vielleicht sehen wir Olivia sogar bald als BONDGIRL...
aber mit olivea würde ich den auf jeden fall gucken! Ich hoffe so sehr , dass sie die Rolle bekommt