Euer letzter Film
Hi Danny!Capesider hat geschrieben:Kino: nochmal Spiderman 2!
Video: Hart aber herzlich
Nochmal Spiderman 2???
*ggg* Wie oft warst du denn nun schon drin?

Wie ist er denn?
Da mag ich auch noch rein, aber erstmal muß ich meine Erkältung loswerden.

Mein letzter Kinofilm war: Harry Potter 3
Der war

Mehr muß ich nicht sagen.
Auf DVD: Honey
huhu McPhee! 

Aber so in 1-2 Wochen wollen wir nochmal rein!!
Der Film ist sehr schnell, unheimlich spannend, gut animiert, es gibt viel Action, viel Liebe, ein paar Szenen mit Tränchen in den Augen, viele Lacher und Nervenkitzel. Und supertolle Musik!!! Und das Ende ist genial!!
Mehr darf ich hier leider nicht sagen wegen spoiler-Gefahr, denn alle Sachen, die mir supergut gefallen haben, dürfen die Leute, die den Film noch sehen wollen, nicht wissen!
Also, nix wie ins Kino!!!

Leider erst 2 Mal, ein Mal in der Vorpremiere und ein Mal regulär!Mc Phee hat geschrieben: Nochmal Spiderman 2???
*ggg* Wie oft warst du denn nun schon drin?![]()

Aber so in 1-2 Wochen wollen wir nochmal rein!!
Ich war total begeistert!!! Der Film ist wirklich besser als Teil 1, auch wenn ich mir das eigentlich nur schwer vorstellen konnte ... welche Fortsetzung ist schon besser als der erste Teil?!Wie ist er denn?
Der Film ist sehr schnell, unheimlich spannend, gut animiert, es gibt viel Action, viel Liebe, ein paar Szenen mit Tränchen in den Augen, viele Lacher und Nervenkitzel. Und supertolle Musik!!! Und das Ende ist genial!!
Mehr darf ich hier leider nicht sagen wegen spoiler-Gefahr, denn alle Sachen, die mir supergut gefallen haben, dürfen die Leute, die den Film noch sehen wollen, nicht wissen!
Also, nix wie ins Kino!!!