Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hooligans!

Ein wirklich guter Film, der einem die Fasziniation der Hooligans für Gewalt näher bringt auf erschreckende Art und Weise...
René

Beitrag von René »

Kino: Harry Potter und der Feuerkelch
Wieder einmal eine sehr gelungene Umsetzung der Bücher, auch wenn viel gefehlt hat. Trotzdem klasse!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Im TV: "Gangs of New York"
Trotz der Länge des Films fand ich ihn sehr interresant, spannend, traurig und lustig.
Im großen und ganzen ein toller Flm.
Die Liebesgeschichte zwischen Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio in dem Film war auch sehr, sehr ungewöhnlich :D
Alastor

Beitrag von Alastor »

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Was sich anhört wie ein x-beliebiger Spencer&Hill-Schinken ist auch nichts anderes als das und präsentiert sich als das übliche "Heldenduo gegen die bösen Jungs"-Szenario,welches wohl seinerzeit gut angekommen sein muss,wenn man die Anzahl der Filme mit den Zwei betrachtet. Weder anspruchsvoll noch sinnreich gibt sich der Film als netter kleiner Western,der einige Vertreter des Genres indirekt auf die Schaufel nimmt und im großen und ganzen ein amüsanter Streifen für zwischendurch ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im TV: Scooby Doo
Bin wohl schon etwas zu alt für den Film. Größtenteils fand ich den eher albern aber teilweise war es wirklich sehr witzig. ;) Habe mir den eigentlich nur wegen Sarah Michelle und Freddie angesehen. Ich kenne noch keinen der Scooby Doo-Filme und als Sarah-Fan muss man sich den wenigstens mal ansehen. Sie hat dort auf jeden Fall einen komplett anderen Charakter als Buffy. ;)

Im TV: Road to Perdition
Wusste vorher eigentlich gar nicht, worum es in diesem Film geht. Die Vorschau hat mir nicht wirklich viel gesagt.
Aber wenn Tom Hanks da mitspielt, muss er ja eigentlich ganz gut sein.
Und ich fand den Film auch echt toll. Die problematische Vater-Sohn-Beziehung zwischen Mike und Michael Jr. hat mir am besten gefallen.
Tyler Hoechlin war wirklich sehr gut auch für sein Alter! Und dann war ja noch der "neue" James Bond Daniel Craig dabei. Jetzt kann ich ihn mir noch weniger als James Bond vorstellen. Er sieht nicht nur aus, wie so ein Schurke, in der Rolle in diesem Film passte er auch einfach perfekt als der Böse!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lauren hat geschrieben:Im TV: "Gangs of New York"
Trotz der Länge des Films fand ich ihn sehr interresant, spannend, traurig und lustig.
Im großen und ganzen ein toller Flm.
Die Liebesgeschichte zwischen Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio in dem Film war auch sehr, sehr ungewöhnlich :D
Denn habe ich mir gestern auch angeschaut ;) . Mir hat er ebenfalls gut gefallen, bloß die Szenen
Spoiler
in denen die ganzen Känpfe stattgefunden haben
waren mir zu brutal :roll: , auch wenn's wahrscheinlich der Realität entspricht...
Die Liebesgeschichte der beiden hat mich auch interessiert, es hat mich gerührt
Spoiler
wie Cameron Leonardo gepflegt hat, als er verletzt war!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

butterfly48 hat geschrieben:Denn habe ich mir gestern auch angeschaut ;) . Mir hat er ebenfalls gut gefallen, bloß die Szenen
Spoiler
waren mir zu brutal :roll: ,
Warum ist das denn in spoilertags? :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:Denn habe ich mir gestern auch angeschaut ;) . Mir hat er ebenfalls gut gefallen, bloß die Szenen
Spoiler
waren mir zu brutal :roll: ,
Warum ist das denn in spoilertags? :wtf:
Für Leute wie mich, die den Film noch nicht kennen. :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Für Leute wie mich, die den Film noch nicht kennen. :D
Ich kenne den Film auch nicht, aber das ist kein Spoiler... :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Annika: Na ja, ich dachte schon. Es verrät doch etwas über die Handlung :schaem: - ich habe es bloß gut gemeint. Ich kann sie auch entfernen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Kino: Harry Potter und der Feuerkelch :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:Kino: Harry Potter und der Feuerkelch :up:
Und ein kurzes Statement zu dem Film? :)
Anja

Beitrag von Anja »

SuDi hat geschrieben:Kino: Harry Potter und der Feuerkelch :up:
Ebenso.

Ich fand den Film wirklich gut und das obwohl ich Harry Potter überhaupt nicht mag, aber ich muss sagen, der Film war wirklich gut gemacht.

Anja
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

butterfly48 hat geschrieben:@Annika: Na ja, ich dachte schon. Es verrät doch etwas über die Handlung :schaem: - ich habe es bloß gut gemeint. Ich kann sie auch entfernen.
Ach Quatsch! War nicht bös gemeint, hatte mich einfach nur gewundert... Lass einfach stehen! :)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Im Kino: Harry Potter und der Feuerkelch

Der Film war echt sehr gut! :up:
Er war spannend und witzig zu gleich.
Lohnt sich auf jeden Fall, ihn mal anzuschauen!

LG
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

mein letzter Film im Kino: Tim Burton's Corpse Bride.

Ich liebe diese Stop-animation Filme, besonders die von Tim Burton. Hab mich richtig gut amüsiert. 8-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wie ein einziger Tag -> musste schon wieder heulen, aber nicht mehr so viel wie beim ersten Mal. Ich weiß gar nicht woher das heutzutage kommt, dass ich ständig flennen muss bei Filmen und SWerien, früher musste ich das NIE!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH
carbet

Beitrag von carbet »

L'auberge Espagnole

Hab den Film eben geschaut und fand ihn super, absolut super.
Es geht um das Jahr eines Erasmus-Studenten in Barcelona und seine Erlebnisse. Viele Szenen haben mich an mein eigenes Erasmus-Semester in Maastricht erinnert, daher my strong recommendation: WATCH IT! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

A history of violence

Kann noch nicht viel sagen! Gut ist er alle Mal, aber ob er besser als gut ist kann ich erst sagen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.
Auf jeden Fall: SEHENSWERT
Antworten

Zurück zu „Film“