Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich hab versucht den Streifen zu sehn.. wo Mischa vorkommt...
leider ging es nicht :cry:

... kann mir jmd die richtige Adresse angeben?
n.a.

Beitrag von n.a. »

meinst du das musik video? müsste eigentlich gehen...:
http://www.aftonbladet.se/atv/player.ht ... lipID=4307
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

SKANDAL UM MISCHA BARTON

http://freundin.msn.de/szene/news?id=3417

Mischa Barton skandalumwoben?
Mischa Barton (19), Schauspielerin, hat in der Teenie-Serie «O.C. California» für einen kleinen Skandal gesorgt ...

... und muss sich auch sonst mit unmoralischen Angelegenheiten auseinander setzen. Angeblich habe der Shootingstar in einer Pyjama-Szene eine Brust entblößt, meldete der Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk». Von der Einreichung einer Beschwerde, wie berichtet wurde, wolle der US-Fernsehsender «Fox» dagegen nichts wissen. «Uns liegt nichts dergleichen vor», wird ein Sprecher zitiert. Mischa Barton selbst soll indes jüngst ein höchst unmoralisches Angebot erhalten haben: So habe er ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio vorgeschlagen, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. «Ist der nicht schon 30 oder so was», soll diese geantwortet – und abgelehnt haben.

QUELLE: http://freundin.msn.de/szene/news?page=1

wie denkt ihr darüber? :o
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find, dass sie in dem Video echt süß bzw. hübsch aussieht!

Kurze Frage: Wie findet ihr ihren neuen Haarschnitt!?!

Hier ist er zu sehen!

Bild

Mir gefällt er eigentlich ganz gut! Die Haarfrabe und die Stufen, einfach nur perfekt! :up: :up: :up:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

martini_black hat geschrieben:SKANDAL UM MISCHA BARTON

http://freundin.msn.de/szene/news?id=3417

Mischa Barton skandalumwoben?
Mischa Barton (19), Schauspielerin, hat in der Teenie-Serie «O.C. California» für einen kleinen Skandal gesorgt ...

... und muss sich auch sonst mit unmoralischen Angelegenheiten auseinander setzen. Angeblich habe der Shootingstar in einer Pyjama-Szene eine Brust entblößt, meldete der Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk». Von der Einreichung einer Beschwerde, wie berichtet wurde, wolle der US-Fernsehsender «Fox» dagegen nichts wissen. «Uns liegt nichts dergleichen vor», wird ein Sprecher zitiert. Mischa Barton selbst soll indes jüngst ein höchst unmoralisches Angebot erhalten haben: So habe er ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio vorgeschlagen, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. «Ist der nicht schon 30 oder so was», soll diese geantwortet – und abgelehnt haben.

QUELLE: http://freundin.msn.de/szene/news?page=1

wie denkt ihr darüber? :o
also? :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Also, ich würde dem ganzen nicht so viel Glauben schenken. Die Presse ist ja dafür bekannt, dass sie sich irgendwelche Storys ausdenkt, wenn sie nichts Spannendes berichten kann... Für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig!

Achja, und was den neuen Haarschnitt angeht, ich finde Mischa mit ganz langen Haaren am schönsten, aber die kurzen stehen ihr auch sehr gut. Eigentlich kann sie ja so ziemlich alles tragen! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Dem Artikel würde ich allerdings auch nicht so viel glauben schenken. Das scheint doch alles dramitscher dargestellt zu werden, als es eigentlich ist. So etwas ist halt typisch für die Presse. :roll:

Die Neue Frisur gefällt mir übrigens sehr gut! Es wirkt so "niedlich" Ich finde es steht ihr besser ;)
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

nadine4438 hat geschrieben:meinst du das musik video? müsste eigentlich gehen...:
http://www.aftonbladet.se/atv/player.ht ... lipID=4307
Ich finde Sie wirklich eine süsse Persönlichkeit... im Video sieht sie fabelhaft aus.. und auf dem neuen Bild ... ich liebe es wenn sie lacht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es gibt neue Bildervon Mischa und Cisco am Strand! Seine Hose scheint immer wieder zu rutschen. :( :D
Bluemchen.88

Oje...na, was soll man dazu noch sagen?! :roll:
Mein Geschmack ist er immer noch nicht, aber vielleicht ist er dann als Mensch umso besser? Ich hoffe es sehr... :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Er passt net zu ihr...

Neben Ben McKenzie würde sie mehr passen :tounge:
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte achtet ein wenig auf Eure Beiträge. Begründet die Antworten! ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder sind echt schräg! Das einem nicht auffällt, dass die Hose rutscht! :o

Ich find Cisco viel zu wild für Mischa, ich weiß zwar nicht ob sie auch so tickt, aber ich kanns mir nicht vorstellen! :ohwell:
Summergirl215

Frage

Beitrag von Summergirl215 »

Findet ihr nich auch das Mischa Bartons Oberweite von der ersten bis zur jetztigen Folge enorm gewachsen ist!?

Findet ihr auch das sie eine Brustoperation hinter sich hatte?

Ich finde ihr schlanker Körper und diese große Oberweite das kann nicht natürlich sein!

Was meint ihr? ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Für so eine Diskussion brauchen wir wirklich keinen Extra-Thread. Dafür geht auch der allgemeine Mischa-Thread, wenn man sich schon darüber Gedanken machen muss.
Ich möchte auch auf die Aussagefhähigkeit eines Threadtitels aufmerksam machen. "Frage" ist da wohl bei weitem zu allgemein!
Bluemchen.88

Hab grad ein bisschen in net geguckt und entdeckt, dass Mischa anscheinend vor hat, eine Autobiografie zu schreiben.
O.C., California Star Mischa Barton wehrt sich gegen Kritiker die sagen sie sei noch zu jung um eine Autobiografie zu schreiben, ihre Geschichten seien faszinierend.

Mischa Barton (19) arbeitet bereits seit 10 Jahren im Filmbusiness und verspricht ihre Geschichten von den Sets von Blockbustern wie The Sixth Sense oder Notting Hill werden sehr interessant zu lesen sein. Sie sagt, "Mit 12 stand ich mit Julia Roberts vor der Kamera, allein diese Story ist gross genug."

Quelle: real-fans.de
Was meint ihr dazu? Würde euch das interessieren?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Also..sie ist 19 und hat schon eine Menge erreicht. Schon der Anblick -sie sieht überhaupt nicht wie 19 aus!

Ich glaube, es ist niemals zu früh für eine Autobio! -zurück zu Mischa... finde es cool, dass sie sowas machen will!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also das finde ich auch cool!
zu mischa's oberweite und ihrem körper und so weiter...:
also ich finde nicht dass "er" so viel gewachsen ist!vielleicht trägt sie ja auch nur pushup!^^
naja...cisco...mit dem ist sie wohl noch ewig zusammen oder was?
warum kann sie nicht einfach mit Ben zusammen sein?ßß
der cisco ist einfach...! ;-( ;-( ;-( ;-( :down: :down: ;-( ;-(
naja ...mischa muss wissen was sie will!
Canim

Beitrag von Canim »

Hab gerade folgendes gefunden:
Mischa Barton gets engaged
November 25, 2005, 1:39:02
Mischa Barton has reportedly got engaged to Kimberly Stewart's ex-fiancé, Cisco Adler.

The beautiful actress accepted 26-year-old Adler's proposal after he got down on one knee in Hawaii.

The Whitestarr singer - who was engaged to rocker Rod Stewart's daughter Kimberly last year - popped the question to Mischa while presenting her with a giant bunch of tropical flowers, according to Britain's Daily Star newspaper. The 19-year-old has happily accepted.

Meanwhile, 'The OC' star was told to have sex with Leonardo DiCaprio to boost her career - but didn't because he was too old.
Mischa claims she was urged by her publicist, Craig Schneider, to bed the Hollywood heartthrob to give her more publicity.

She confessed when she and Craig spotted the 'Titanic' star, who recently split from Brazilian supermodel Gisele Bundchen, at a photoshoot in Malibu, he turned to her and said: "For the sake of your career, go and sleep with that man"

But the sexy star said she was put off dating DiCaprio because he is ten years older than her and she isn't interested in dating older men. She said: "Isn't Leo like, 30, or something?"

http://www.femalefirst.co.uk/celebrity/73582004.htm

Naja... dann sind die beiden nun wohl schon verlobt.

Viele Grüße,
Canim
Bluemchen.88

Na das ist ja ganz toll... Ich will ja nicht oberflächlich klingen, aber Mischa hat eindeutig was besseres verdient! Cisco passt optisch schon mal gar nicht zu ihr! :roll:
Aber wenn sie mit ihm glücklich ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“