DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jep, auf DVD Nr. 3. Wie findet Ihr denn das Special "Willkommen bei den Gilmore Girls"? Einige von Euch haben sicherlich Amy Sherman-Palladino noch nie gesehen, oder? ;)
piamusic

Beitrag von piamusic »

Bei mir läuft gerad noch die 2. DVD ... die 3. schau ich mir wohl dann morgen an - bin schon ganz gespannt! :)
Maret
Beitrag von Maret »

ladybird hat geschrieben:@ Maret: Ich glaube, diese Extras sind auf der 3. DVD. :)
Du hast recht, ich habs inzwischen auch gemerkt :schaem:. Das Booklet ist da ein bißchen irreführend.

Ich werde mir das Making Of dann morgen in Ruhe ansehen. Für heute hatte ich erstmal genug GG ;).
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich hab SIE! :D
Eigentlich schon seit 16:30h aber da ich noch auf dem Weihnachtsmarkt war musste ich mich ein wenig gedulden und nun liegt sie bereit zum anschauen...dafür konnte ich eve etwas ärgern, dass ihre Box noch nciht da ist 8-) bin ja gar nicht gemein...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Sandra: Danke für die Aufkärung bezügliches meines Geschlechts! :D
Und mit eitel hast du gar nicht mal so unrecht. Würde auf jeden Fall so gut wie NIE ohne vernünftig auszusehen die Tür öffnen geschweige denn aus´m Haus gehen! Zumindest die Haare müssen sitzen! Sieht ja so aus, als wäre ich eitler als einige Damen hier :schaem:

Nun ist´s ja auch nicht mehr lang und ich hab die DVD hier. Ihr habt mich alle schon ganz schön neugierig gemacht, vor allem auf die Specials...
mila

Beitrag von mila »

Danke für die Aufklärung...
Ich wollte mir gestern Abend nach 1.01 auch noch die Gilmorismen anschauen und dachte schön, ich wäre zu dämlich. Naja, ist wahrscheinlich auch so. ;)

@BBE
Du kannst doch nicht einfach die arme eve ärgern, manchmal ist es doch besser, nicht das Internet vorzuziehen.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab die bei Hugendubel gekauft für 29.90. Sehr guter Preis finde ich. Das ist eine ganze Staffel! Für Buffy und Angel musste ich den gleichen Presi für die Hälfte zahlen (und am anfang wars ja noch teurer)
fan

Beitrag von fan »

Michigan V6 hat geschrieben:@ Sandra: Danke für die Aufkärung bezügliches meines Geschlechts! :D
Sorry tut mir leid. Da hab ich mich vertan.
Hätte trotzdem die Tür für GG auchgemacht
chandy

Beitrag von chandy »

ich hab die am 17. MAI vor 6 MONATEN bestellt und die ist heute noch net da, wird wohl erst morgen kommen. toll, da hätte ich sie mir auch im laden kaufen können. wollte die extra schon ganz früh haben, da machen die mir bei amazon nen strich durch die rechnung.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sandra
Das Special "Willkommen bei den GGs" fand ich toll, aber Amy kannte ich doch schon.

Das Lukes Rolle eigentlich eine Frau spielen sollte hatte ich schon wieder verdrängt, zum Glück ist das ncihts geworden, sonst wären die ganzen schönen Geschichten um LL nicht existent.

Von den Gilmorismen war ich nciht so begeistert, dafür fand ich das Special zu "Kopfüber in die Nacht" gut, allerdings kriegt man nicht mehr ganz so viel von der Folge mit wenn man die ganzen Hinweise liest.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ fan: Na klar, ist doch kein Problem!

Hab heute auch endlich meine GG-Box von der Post abgeholt und wollt hier nur nochmal kurz reinschauen, bevor ich es mir auf der Couch gemütlich mache und mir zwei/drei Folgen reinzieh. Wie ich finde ist die Box wirklich sehr schön geworden, von der Aufmachung bin ich wirklich begeistert. Das haben die wirklich gut gemacht! Und das für nur 26,99!
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Hey,
steht eigendlich schon ein Termin für die DVD-Box der 2. Staffel fest?
Hab mir nämlich am Wochenende schon alle Folgen angesehen...

ICH LIEBE DIE GILMORE GIRLS!

Was soll ich sonst noch sagen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

DannyWild hat geschrieben:Hey,
steht eigendlich schon ein Termin für die DVD-Box der 2. Staffel fest?
Nein, leider nicht.
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Schade...Trotzdem Danke!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Falls jemand bei amazon bestellt hat und die Tiefpreisgarantie anwenden will:

im MediaMarkt Ludwigshafen kostet die Box 25 Euro. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Nachricht:
Weitere Staffeln auf DVD 2006!

Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden 2006 weitere "Gilmore Girls" Staffeln auf DVD veröffentlicht.

Das kommende Jahr wird für alle "Gilmore Girls"-Fans kein schlechtes, denn nachdem am letzten Freitag bereits die erste Staffel den Weg in die Läden gefunden hatte, sollen 2006 weitere Staffeln folgen. Die Planungen von Warner Home Video sehen vor, die DVD-Boxen bis zur sechsten Staffel komplett in 2006 zu veröffentlichen.

Quelle: Warner Home Video

René -myFanbase.de-
erik

Beitrag von erik »

Das ist doch mal ein (erstaunliches) Wort ... :)
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben:Das ist doch mal ein (erstaunliches) Wort ... :)
Dann wirst Du ja bestimmt bald Besitzer einiger neuer DVDs sein oder? :D
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

Sowieso :D Und genau deswegen hoffe ich auch, daß Warner beim tiefen Preis bleibt ... ;)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

versteh ich das richtig, das alle anderen staffeln nächstes jahr veröffentlicht werden, sogar die 6te schon?

lg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“