Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah, danke René! :up:

Milo hat eine neue Rolle! :o
Ventimiglia: Hauptrolle in "Rocky VI"

Der 28jährige Milo Ventimiglia wird für den mittlerweile sechsten Teil der "Rocky"-Reihe in die Rolle von Rocky Balboas Sohn schlüpfen, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Der Film wird produziert und finanziert von Metro Goldwyn Mayer, Columbia Pictures und Revolution Studios. Im sechsten Teil geht es erneut um den Boxer aus Philadelphia, gespielt von Sylvester Stallone, der seinen Beruf schon lange aufgegeben hat, aber ein letztes Mal in den Ring zurückkehrt. Ein Nachwuchs-Boxchampion fordert ihn heraus.

Rockys Sohny, Rocky Balboa Jr., tauchte zum ersten Mal in "Rocky II" auf, wo seine Geburt zum zentralen Moment des Films wurde. Zuletzt war Rockys Sohn 1990 im 5. Teil der Reihe zu sehen, damals noch gespielt von Stallones Sohn, Sage Stallone.

Für Regie und Drehbuch ist Sylvester Stallone verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen noch im Dezember in Los Angeles und Philadelphia.

Der erste "Rocky"-Teil aus dem Jahr 1976 wurde mit den Oscars für den besten Film, die beste Regie und besten Schnitt ausgezeichnet. Stallone selbst erhielt mehrere Oscar-Nominierungen für Drehbuch und seine Rolle in den "Rocky"-Filmen. Die "Rocky"-Reihe ist insgesamt eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten, alleine der erste Teil spielte in den USA einen Gewinn von $117.3 Mio. ein.

Quelle: Hollywood Reporter

Sandra -myFanbase.de-
Petra

Beitrag von Petra »

Und was für eine Rolle :o Das kann man sich bei ihm gar nicht so wirklich vorstellen. Also ich mir zumindest nicht. Er wirkt so klein und "schmächtig"
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, ich weiß ja nicht, ob er einen Boxer spielen wird, davon war ja keine Rede. Ich kenne die Rocky-Filme auch nicht und weiß daher nicht, was der Sohn bisher für eine Rolle spielte.

Auf jeden Fall könnte das Milo eine Menge an Aufmerksamkeit bringen. :up:
wendan

Beitrag von wendan »

und wenn ein teil davon in los angeles gedreht wird, sieht ihn alexis auch öfter. :)
Spoiler
und dann könnte er ja mal wieder bei den gilmore girls vorbeischaun, also in einer folge mitspielen. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandra hat geschrieben:Auf jeden Fall könnte das Milo eine Menge an Aufmerksamkeit bringen. :up:
Die Rolle wird Milo definitiv mehr Aufmerksamkeit bringen. Allerding frage ich mich, wieso diese Reihe wieder ausgebuddelt wird? Ist S. Stallone nicht inzwischen zu alt, um einen Boxer zu spielen? Vielleicht steigt Milo dann ja wirklich in den Ring? Obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte.
Ist denn schon genaueres über den Inhalt des Films bekannt?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Petra

Beitrag von Petra »

Es war ja schon seit einiger Zeit geplant, dass es einen 6. Teil davon geben soll. Allerdings war bisher nie bekannt, wann nun wirklich mit dem Dreh begonnen werden sollte.
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Petra.

Anscheinend möchte Sly Stallone nochmal von seinem alten Ruhm profitieren. :roll:
Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Warum sie allerdings Milo für die Rolle gecastet haben liegt auf der Hand ! Wenn er spricht und lacht, hängt seine Unterlippe (bzw. Unterkiefer) etwas schief, genau so wie bei Sylvester Stallone ! Er könnte wirklich sein Sohn sein !

An alle Milo-Fans: Sry, nicht böse gemeint, Milo ist natürlich viel hübscher als Stallone ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein neuer Artikel, angeblich ist nach Season 7 Schluss:
'GILMORE' GONE

November 23, 2005 -- 'GILMORE Girls" may be coming to an end after next season.

"It's definitely going on for at least one more year," co-creator Dan Palladino told Entertainment Weekly. After that, Palladino and his wife (and "Gilmore" co-creator), Amy, may leave to work on a new WB series.

The network has committed to six episodes of a new show said to be an updated version of a Tracy and Hepburn relationship.
Quelle: New York Post

Und von Entertainment Weekly:
After 'Gilmore' Is the show's creator abandoning her Girls?
Whitney Pastorek
Entertainment Weekly (Page 21, Dec 2 Issue)

WELL, WE'VE GOT GOOD NEWS and bad news: Amy Sherman-Palladino and her husband, Dan Palladino--the masterminds behind megaliterate family whirlwind Gilmore Girls--have scored a six-episode commitment from The WB for their new project, an hour-long update of a Tracy & Hepburn/Nick & Nora relationship. "We wanted to do that witty, snappy, ain't-life-grand kind of couple," says Amy (inset). "They've created this lovely universe for themselves...[but] real life is trying to encroach on their perfect little bubble." The series will be shot in New York--Amy says the couple will live in the Dakota or, barring that, the "Flakota." And while no casting decisions have been made as to the super-rich late-twentysomethings, whoever they are must chew on the pair's trademark motormouth dialogue (if they're going for a Thin Man thing, we can only imagine).

As for Gilmore? "[It's] definitely going on for at least one more year," says Dan, but neither could confirm whether they'd be going on with it. Oh. That part was the bad news.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Aber so wie`s ausschaut ist es auch noch nicht 100% sicher, daß die beiden bei einer 7. Staffel "NICHT" dabei sind !?!

Ich dachte es ist definitiv schon sicher, daß die beiden mit 6.22 das Set verlassen werden ! Also sind das doch gar nicht so schlechte Neuigkeiten !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Im InTouch-Magazin erschien eine kleine Homestory zu Melissa McCarthy. die wichtigsten Infos:

- Sie hat das Haus in langer Arbeit renoviert, in dem Moment als ihr Freund ihr den Heiratsantrag machen wollte, klingelte es und der Elektriker stand vor der Tür. :D
- Die beiden haben einen Hund und wollen so schnell es geht, Kinder. :)

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 29.11.2005, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke Sandra, aber wie konnte dir nur dieser Fehler passieren? Sie heißt doch Melissa. ;)
Im InTouch-Magazin erschien eine kleine Homestory zu Marissa McCarthy.
Auf dem ersten Bild hätte ich sie fast nicht erkannt. Das liegt wohl am Make-up.
Ich wußte gar nicht, dass es solche Häuser in L.A. gibt. Daran sieht man aber sehr stark, dass Melissa ursprünglich nicht aus Kalifornien sondern aus Illinois stammt. Der Stil passt nicht ganz zur Westküste.
Sandra hat geschrieben:Die beiden haben einen Hund und wollen so schnell es geht, Kinder.
Vielleicht bekommt Sookie dann ja bald ihr 3. Kind. ;)
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Infos über neues Projekt der Palladinos

Dass Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel bereits seit einiger Zeit ein neues Serienprojekt planen und dem Sender The WB einen sechs-Episoden-Deal abringen konnten, ist bekannt. Nun gibt es nähere Infos dazu aus dem amerikanischen Magazin Entertainment Weekly.

Die einstündige Serie fokussiert ein Ehepaar und soll eine moderne Version von Tracey & Hepburn/Nick & Nora sein.

"Wir wollten dieses geistreiche, bissige ungewöhnliche Paar schaffen, das sich ein eigenes, liebliches Universum geschaffen hat, und denen das wahre Leben dabei in die Quere kommt." so Amy Sherman-Palladino.

Die Serie, für die bisher noch kein Titel bekannt ist, wird in New York gedreht werden, spielt aber in Dakota. Wer die beiden Hauptcharaktere verkörpern wird, steht noch nicht fest. Wenn die Drehbücher nur halb so anspruchsvoll wie für die "Gilmore Girls" sind, dürfte es auch nicht leicht sein, geeignete Schauspieler zu finden.

Was die "Gilmore Girls" angeht, so kann Daniel Palladino bestätigen, dass es mindestens noch eine weitere Staffel nach der aktuellen sechsten geben wird. Ob allerdings das Palladino-Team weiterhin dabei sein wird, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit haben die beiden angedeutet, in Zukunft neue Projekte verfolgen zu wollen. Ihr Vertrag wurde nach dem Auslaufen im letzten Jahr zunächst nur um ein Jahr verlängert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: Entertainment Weekly
Sandra

Beitrag von Sandra »

ladybird hat geschrieben:Danke Sandra, aber wie konnte dir nur dieser Fehler passieren? Sie heißt doch Melissa. ;)
Im InTouch-Magazin erschien eine kleine Homestory zu Marissa McCarthy.
Wie, wohnt sie nicht in Newport? ;)

*lol* Das passiert, wenn man OC UND Gilmore Girls schaut. :D
Maret
Beitrag von Maret »

ladybird hat geschrieben: Vielleicht bekommt Sookie dann ja bald ihr 3. Kind. ;)
Spoiler
Nur, wer ist dann der Vater? Schließlich hat sich Jackson sterilisieren lassen!;)
Was die "Gilmore Girls" angeht, so kann Daniel Palladino bestätigen, dass es mindestens noch eine weitere Staffel nach der aktuellen sechsten geben wird.
Das klingt doch schon mal sehr gut :up:. Aber bei den Quoten, die GG momentan in den USA einfährt, wäre WB auch schön blöd, die Serie nicht zu verlängern. Die Ep. 6.09 war in der Woche die erfolgreichste Sendung auf WB und hat sogar Smallville übertrumpft.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Maret:
Spoiler
Das ist eben die große Frage! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine wirkliche Schwangerschaft von Melissa verstecken können. Vielleicht ist bei der Sterilisation von Jackson etwas schief gelaufen. Das kann ja mal passieren. ;)
Die Ep. 6.09 war in der Woche die erfolgreichste Sendung auf WB und hat sogar Smallville übertrumpft.
GG liegt doch seit 6.07 wieder auf dem ersten Platz, oder? Ich glaube, Smallville lag zwischenzeitlich nur vorn, weil es am Anfang noch kein richtiges Konkurrenzprogramm in der entsprechenden Zielgruppe gab, da "The O.C." in der Pause war.
Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

"Ich trinke noch nicht einmal Kaffee."
BildIn "Gilmore Girls" hast Du ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Deiner jungen Mutter. Gibt es Parallelen zu Deinem wirklichen Leben?
Alexis Bledel: Nur, dass ich tatsächlich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter habe. Wir sind wirklich gute Freunde. Aber meine Mutter ist ein bisschen älter als meine TV-Mom.

Und wie ist Dein Verhältnis zu Lauren Graham, Deiner Serienmutter Lorelai? Seid Ihr Euch auch im wirklichen Leben nahe?
Alexis Bledel: Wir verstehen uns prima, sind auf dem Set oft zusammen. Aber ich gehe nicht unbedingt zu ihr, wenn ich Probleme mit meinem Freund habe. Das löse ich dann schon lieber selbst.

Die "Gilmore Girls" feiern jetzt auch international große Erfolge. Weißt Du z.B., dass Du fließend Deutsch sprichst?
Alexis Bledel (lacht): Nein, das wusste ich nicht. Ich bekomme den internationalen Erfolg im Moment noch nicht so richtig mit. Das liegt vor allem daran, dass ich den ganzen Tag am Set bin und neue Folgen drehe. Wenn ich endlich mal Zeit habe, ein bisschen durch die Gegend zu reisen, dann wird sich das hoffentlich ändern.

Verfolgst Du die vielen Webseiten, die sich mittlerweile mit der Serie beschäftigen?
Alexis Bledel: Nein, leider nicht. Ich bin kein großer Computer-Fan. Ich besitze noch nicht einmal einen Computer. Meine neueste technische Errungenschaft ist ein eigenes Faxgerät.

In der Serie wird die ganze Zeit genascht und Kaffee getrunken. Wie schaffst Du es, dennoch so dünn zu bleiben?
Alexis Bledel: Das ist wohl mein schneller Stoffwechsel. Ich trinke übrigens noch nicht einmal Kaffee. Da ist meistens schwarzer Tee oder Coca-Cola in den Tassen.
Quelle: Vox
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

:D :up: Ab 7.Dezember werden auf VOX die ersten 4 Staffeln wiederholt. :up: :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

die letzte Runde zur sexiest women wahl 2005 hat angefangen...
GEHT und VOTET für Lauren Graham

http://vote.sparklit.com/web_poll.spark/951094
Kate Walsh Fan

Neue Bücher

Beitrag von Kate Walsh Fan »

NEUE BÜCHER
Im Februar und im April 2006 erscheinen je 2 neue Bänder der Gilmore
Girls im VGS Verlag! Sie sind bereits bei Amazon vorbestellbar und kosten wieder je 12,90 Euro.

Die Titel Lauten:

Band 9: "Süße Sorgen"

Band 10: "Er liebt mich, er liebt mich nicht"

Band 11: "Für immer und ewig"

Band 12: "Schmetterlinge im Bauch"
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“