Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hier das Bild find ich toll..

Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

ich find das überhaupt nicht toll :D
Sieht en bisschen krank aus ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da tut er mir richtig Leid, dass das fotografiert wurde!

Da ist er noch jünger, oder?
Bild

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte postet nicht nur Bilder! Dies ist kein Bilderthread. Es geht im Vordergrund um die Person an sich und über die kann man nicht durch Bilder diskutieren ;)
Bild

Liebe ist...
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

boah wie toll wäre das, wenn es so einen jungen in meiner umgebung geben würde, von der art her so wie seth (wobei ich glaube dass der auch im wahren leben so ungefähr ist) und vom aussehen wie ER...

ich glaub ich könnt nicht mehr... :schaem: :schaem:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

hm, also ich mag Seth, vorallem seinen Humor und seine Sprüche... bzw senie chaotische Art ^^ Aber ich fnid ihn überhaupt nicht schön oder so (mein das nicht böse, aber er is halt nicht mein Typ ^^") aber so find ich ihn echt niedlich, also von der Art her ... naja, im Moment nicht so weil esm ich nervt wie er mit Summer umgeht, aber sonst
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja doch mir gefäält er auch vom Aussehen her. Zwar behandelt oder eher verhält sich komisch gegenüber Summer, aber Summer ist manchmal auch nicht ohne... Zumk Beispiel gab es mal ne Folge da hat sie ihn dauernd geschlagen..(ich glaube die mit dem Freudenfeuer) Und ich finde so geht man mit seinen Freund auch nicht um.

Ansonsten sind Seths Kommentare echt die Besten!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Weiss denn jemand von euch wann die GG wiederholt werden, wo Adam mitgespielt hat.. ? Ich würde das soo gerne mal sehen.. :anbet: Welche Storyline hatte er denn da?
Petra

Beitrag von Petra »

Er spielte in der dritten Staffel mit. Dort hatte er die Rolle von Dave. Wann genau diese Folgen jetzt wiederholt werden weiß ich gerade nicht. Werde mich aber noch mal erkundigen. ;)
Bild

Liebe ist...
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Er spielte in der dritten Staffel mit. Dort hatte er die Rolle von Dave. Wann genau diese Folgen jetzt wiederholt werden weiß ich gerade nicht. Werde mich aber noch mal erkundigen. ;)
Ich schätze, dass es irgendwann Februar/März soweit sein dürfte. Jetzt wiederholt VOX gerade die 4. Staffel. Dann beginnen sie wieder mit der 1. Also im Dezember die 1. Im Januar dann irgendwann die 2. und dann Februar/März die 3. Staffel.
Genau kann ich es auch nicht sagen, weil ja noch die Feiertage dazwischen sind, wo sicher keine Gilmore Girls kommen.
noora

Beitrag von noora »

:) Oh ja das will ich auch nochmal sehen.. ich hab die staffel zwar schon gesehen aber zu der zeit ist mit adam noch nicht so POSITIV aufgefallen... das kam auch erst bei OC! Ich find auch das er in moment nicht gerade vorbildlich ist aber eigentlich is der ja immer lieb und nett .. und er meint das ja auch nicht böse :boese: das ist alles zach schuld! :D :D :D aber was ich noch zum aussehen sagen wollte.. klar is ja geschmackssache aber mir gefällt der TOTAL!
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

hmmm...kann doch nicht sein, dass wir nichts mehr über adam zu schreiben haben...

ich find bei punkd, da ist der sooo cool...besonders wenn die anderen alle sagen, er solle gucken was auf dem zettelchen steht und er dann "No" sagt, das hört sichh so cool an!
Hab mir das nämlich runtergeladen und gucks mir jetzt immer an!
newport

seht rulez

Beitrag von newport »

hey leute, seth alias adam ist echt der beste, keiner bringt so geile sprüche wie er.. und die musik die er hört ist auch der hammer.. mein favorit ist death cab, echt klasse...
würde mich freuen, wenn mir einer mal was schreiben oder ein paar seth bilder schicken würde...
rubenkock@gmx.de
danke

newport .::.
noora

Beitrag von noora »

:) Gilmore Girls wird jetzt widerholt.. also die erste folge der ersten staffel lief letzte woche...
ich freu mich voll adam da zu sehn... haa diesmal achte ich mehr auf den ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Adam taucht aber erst in der 3. Staffel auf. Das dauert also noch ein bißchen. ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Die Avatare sind echt cool. Vor allen Dingen das bewegliche Bild. Das ist voll süß. :D :up:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Habe eine Group eröffnet
Zum Anschauen: http://de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adambrody
newport

adam in school

Beitrag von newport »

hey leute, hier habe ich mal ein nettes foto gefunden.. aus adams jahrbuch..

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie ihr vielleicht wisst, stellt die "Teen People" alljährlich die Liste der 10 "most beautiful men" auf. Adam Brody kann sich über Platz 4 freuen! Seine Freundin Rachel Bilson hat Platz 3 der schönsten Frauen belegt und sogar in der Unterkategorie "most beautiful eyes" gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch also! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“