Seth Cohen/Adam Brody
hm, also ich mag Seth, vorallem seinen Humor und seine Sprüche... bzw senie chaotische Art ^^ Aber ich fnid ihn überhaupt nicht schön oder so (mein das nicht böse, aber er is halt nicht mein Typ ^^") aber so find ich ihn echt niedlich, also von der Art her ... naja, im Moment nicht so weil esm ich nervt wie er mit Summer umgeht, aber sonst
Ja doch mir gefäält er auch vom Aussehen her. Zwar behandelt oder eher verhält sich komisch gegenüber Summer, aber Summer ist manchmal auch nicht ohne... Zumk Beispiel gab es mal ne Folge da hat sie ihn dauernd geschlagen..(ich glaube die mit dem Freudenfeuer) Und ich finde so geht man mit seinen Freund auch nicht um.
Ansonsten sind Seths Kommentare echt die Besten!
Ansonsten sind Seths Kommentare echt die Besten!
- Catherine
- Teammitglied
Ich schätze, dass es irgendwann Februar/März soweit sein dürfte. Jetzt wiederholt VOX gerade die 4. Staffel. Dann beginnen sie wieder mit der 1. Also im Dezember die 1. Im Januar dann irgendwann die 2. und dann Februar/März die 3. Staffel.Petra hat geschrieben:Er spielte in der dritten Staffel mit. Dort hatte er die Rolle von Dave. Wann genau diese Folgen jetzt wiederholt werden weiß ich gerade nicht. Werde mich aber noch mal erkundigen.
Genau kann ich es auch nicht sagen, weil ja noch die Feiertage dazwischen sind, wo sicher keine Gilmore Girls kommen.

hmmm...kann doch nicht sein, dass wir nichts mehr über adam zu schreiben haben...
ich find bei punkd, da ist der sooo cool...besonders wenn die anderen alle sagen, er solle gucken was auf dem zettelchen steht und er dann "No" sagt, das hört sichh so cool an!
Hab mir das nämlich runtergeladen und gucks mir jetzt immer an!
ich find bei punkd, da ist der sooo cool...besonders wenn die anderen alle sagen, er solle gucken was auf dem zettelchen steht und er dann "No" sagt, das hört sichh so cool an!
Hab mir das nämlich runtergeladen und gucks mir jetzt immer an!
seht rulez
hey leute, seth alias adam ist echt der beste, keiner bringt so geile sprüche wie er.. und die musik die er hört ist auch der hammer.. mein favorit ist death cab, echt klasse...
würde mich freuen, wenn mir einer mal was schreiben oder ein paar seth bilder schicken würde...
rubenkock@gmx.de
danke
newport .::.
würde mich freuen, wenn mir einer mal was schreiben oder ein paar seth bilder schicken würde...
rubenkock@gmx.de
danke
newport .::.
Habe eine Group eröffnet
Zum Anschauen: http://de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adambrody
Zum Anschauen: http://de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adambrody
adam in school
hey leute, hier habe ich mal ein nettes foto gefunden.. aus adams jahrbuch..

Wie ihr vielleicht wisst, stellt die "Teen People" alljährlich die Liste der 10 "most beautiful men" auf. Adam Brody kann sich über Platz 4 freuen! Seine Freundin Rachel Bilson hat Platz 3 der schönsten Frauen belegt und sogar in der Unterkategorie "most beautiful eyes" gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch also!
Herzlichen Glückwunsch also!