Das Konzerte/Festival Jahr 2004
Moderator: philomina
@Capesider: Danke für die Bands und Daten!
Joss Stone ist wirklich klasse, ihr Album heisst 'The Soul Sessions', mein Lieblingssong davon ist 'Fell in love with a boy' (das ist von den White Stripes gecovert). Ich glaube sie ist erst so um die 17 Jahre alt und hat einfach ne hammer Stimme!
Phoenix find ich auch nicht schlecht, die hab ich bei Rock im Park gesehen.
Joss Stone ist wirklich klasse, ihr Album heisst 'The Soul Sessions', mein Lieblingssong davon ist 'Fell in love with a boy' (das ist von den White Stripes gecovert). Ich glaube sie ist erst so um die 17 Jahre alt und hat einfach ne hammer Stimme!
Phoenix find ich auch nicht schlecht, die hab ich bei Rock im Park gesehen.
Mariella hat ja schon geschrieben, wer Joss Stone ist und wie ihr Album heißt. Klasse finde ich auch "Super Duper Love", so ein richtiger Gute Laune Song.Capesider hat geschrieben:@Sandra: ist das eine Frau?? Ich muss zugeben, dass ich noch nie von der Sängerin / Band gehört habe!![]()
Kannst Du mir mit einem Titel unter die Arme greifen?? Vielleicht sagt mir das ja was...

Wo in B-W liegt den Esslingen?Capesider hat geschrieben:Meinst Du die "Helden"?? Die haben in Esslingen gespielt, eine sehr schöne Stadt direkt bei uns um die Ecke!red-eyes hat geschrieben:Wo war das Konzert denn?
Ich danke dir.Sandra hat geschrieben:Gerade im Moment. Am Sonntag gehe ich aufs Konzert nach Hamburg.red-eyes hat geschrieben: Weiß jemand, ob und wann Dido in Deutschland tourt?
25.07. - Hamburg
26.07. - Berlin
27.07. - Köln
Mal sehen ob ich da noch Karten bekomme.
Was zahlst du den für eine Karte?
LG
Nobby
Nobby

44 €, das ist nicht wenig.Sandra hat geschrieben:Ich glaube, es gibt nur noch für Köln Karten, wir haben 44 Euro pro Karte bezahlt.
Aber für Bryan Adams hab ich 46,20 € und für Springsteen sogar 55,25 € zahlen müssen.
Alles natürlich Stehplatz, denn wer will bei einem Konzert schon sitzen.

LG
Nobby
Nobby