Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

... frag mich auch wieso er keine Freundin hat...

er lebt doch in Santa Monica oder?
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe einen Bericht über Bens Bruder gefunden. Vielleicht kennt ihr ihn schon, aber er ist interesant...

http://www.pomona.edu/Magazine/PCMsp05/ ... kkan.shtml
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sieht ihm ähnlich, aber Ben ist süßer und hübscher! :D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich find garnicht das er ihm ähnlich sieht ^^" Aber Ben sieht AUF JEDEN FALL tausend Mal besser aus als sein Bruder... ich find den Bruder sogar ziemlich hässlich ^^"
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe gerade noch etwas lustiges gefunden und zwar ein interview mit Shannon Lucio. Da wurde sie gefragt wie es war liebesszenen mit Ben zu spielen und sie meinte das er ziemlich eckelig ist weil er die ganze zeit rülpst.
:<>
Sowas ähnliches hat auch Samaire Armstrong über Adam gesagt.
Kann man sich kaum vorstellen oder? Die Kerle scheinen sich ja gar nicht zu schämen...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

EWWWW... sein Bruder sieht ja ganz anders aus :wtf: !

Neee Ben is 1000 mal süsser! DEFINITIV :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

MÄNNER!

Aber wenn man sich das so vorstellt, das die am Set bei Kussszenen rülpsen, dann denk ich lieber an etwas anderes... :o :down:
LilPrincess

Naja, wer weiß ob das stimmt ... wenn es stimmt, sind die beiden wirklich ziemlich eklig O_o Aber naja ... die Mädels sind sicher auch nicht immer astrein ;) Und ich würd Ben trotzdem küssen :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

hehe das würd ich sicher auch machen ... :) jeder ist mal ein bisschen daneben..darf man doch :D
Chino87

Beitrag von Chino87 »

Also ich finde Benjamin MCKenzie, bzw die Rolle des Ryan Atwood einfach genial! Was ich besonders cool an ihm finde ist seine Frisur.
Aber ich frage mich echtg warum er sein Lederarmband nicht mehr trägt... Das hat dem ganzen mehr coolness gegeben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hey Leute, ich hab Fotos von Ben aus alten Zeiten gefunden!

Ganz links...
Bild

Hihi... ^_^
Bild

Wie süß...
Bild

Kaum zu glauben, aber das ist Ben...
Bild

Waaaahhhh, das auch...
Bild

Was sagt ihr zu diesen Bildern?!
LilPrincess

hm, also die Bilder in der Highschool find ich total süß... =) Er sah schon als Teenager gut aus :D
Naja, und die anderen wurden bei diveresen Theaterstücken gemacht, nehm ich an... ? Schon irgendwie komischi hn so zu sehen, aber irgendwie hat das letze Bild was.. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei dem 2.Bild hat Ben ein Bart! :D

Bei den High school bildern sieht er voll süß aus! aber das von 1991 find ich doof! ;)

Das letzte Bild...waaaaahhh! Man glaubt kaum, dass er das ist! :o
ria

Beitrag von ria »

die aus seiner jugend sind wirklich interessant, aber die anderen sind komisch
Badgirlx14x

Ben

Beitrag von Badgirlx14x »

;) BEn ist echt geil wenn der und mischa sich in oc küssen krieg ich gänsehaut

echt hammer der typ :schaem:

Code: Alles auswählen

The.O.C.503Eo1.
Monkey Bloom

Re: Ben

Beitrag von Monkey Bloom »

Das letzte Bild, das schwarz-weiße, ich find mit wuscheligen Haaren und ohne Brille säh Ben da voll sexy aus ;) Der hat auf dem Bild so n kantiges Gesicht, sieht total männlich aus -> also geil meiner Meinung nach :D
Badgirlx14x hat geschrieben:;) BEn ist echt geil wenn der und mischa sich in oc küssen krieg ich gänsehaut

echt hammer der typ :schaem:

Code: Alles auswählen

The.O.C.503Eo1.

Ja, geht mir auch so :D
LilPrincess

Jap, find ich auch... und mit dem Whisky Glas in der Hand (sieht jedenfalls so aus, als wäre es eins)... und die Brille... rrrr :D
Frag mich echt warum der Kerl keine Freundin hat
LilPrincess

Sorry für Doppelpost, aber...

http://poolhouse.emedian.net/4images/de ... age_id=877

Waaaaaaaaaaaaaaaaah! :o :o :o
Oh mein Gott, da sieht er soooo anbetungswürdig aus! Boah.. :anbet:
Der Kerl is einfach ... Wahnsinn ><
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh ja, da gefällt er sogar mir. ;)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich bin ja ein großer Fan von Ben, aber das Bild ist einfach nur schrecklich :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“