The Legend of Zelda
Moderator: Moderatoren
Au contraire,Twilight Princess wird noch auf dem GameCube erscheinen,und das knapp vor dem Revolution-Release. Ein guter Schachzug um schnell noch ein paar Cubes zu verkaufen,bevor die nächste Konsole erscheint. Aber es sind bereits Zeldaspiele für die kommende Konsole angekündigt,doch laut Satoru Iwata wird Twilight Princess 'das letzte Zelda in der Art,wie wir es kennen'.
Zuletzt geändert von Alastor am 26.11.2005, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ocarina of Time ist meines Erachtens der beste Teil der Serie. Ich persönlich glaube nicht,dass sich mit Twilight Princess etwas daran ändern wird,zumindest nicht für mich,da ich mit dem Spiel einfach zuviel verbinde. Laut Nintendo soll Twilight Princess alles bisher Gesehene und Erlebte im Zelda-Universum übertreffen - klingt,als ob sie wieder einmal ihr Herzblut darin investieren.
Ja kann schon sein. Aber ich denke auch, dass sie nicht an O. o. T. rankommen werden, auch wenn die Grafik wohl viel besser sein wird. Denke einfach, dass andere Spiel war was besonderes, weil es das erste Spiel seiner Art war.
Ich weiß noch, dass ich total fasziniert war von der Größe und Vielfältigkeit des Spiels. Und heute ist das ja eigentlich schon etwas alltägliches, was man inicht mehr zu schätzen weiß.
Ich weiß noch, dass ich total fasziniert war von der Größe und Vielfältigkeit des Spiels. Und heute ist das ja eigentlich schon etwas alltägliches, was man inicht mehr zu schätzen weiß.
Die wahren Perlen (und dazu gehört OoT auf jeden Fall) sollte man eigentlich immer zu schätzen wissen. 
Ich würde dir Majora's Mask dringend ans Herz legen. Es kommt zwar auch nicht an Ocarina of Time heran,ist aber ein ungewöhnliches,tolles Spiel,das besonders für OoT-Liebhaber einige Déjà Vu-Erlebnisse bereithält,die einen nostalgisch werden lassen.

Ich würde dir Majora's Mask dringend ans Herz legen. Es kommt zwar auch nicht an Ocarina of Time heran,ist aber ein ungewöhnliches,tolles Spiel,das besonders für OoT-Liebhaber einige Déjà Vu-Erlebnisse bereithält,die einen nostalgisch werden lassen.
Dann hast du drei Möglichkeiten:
~erneut ein N64 kaufen (wäre verrückt)
~auf die Nintendo Revolution-Konsole warten,denn diese wird ALLE (!) bisher erschienenen Nintendo-Spiele,vom NES angefangen bis zum Cube,zum Download und Zocken bereitstellen - genial!
~Kauf der Zelda Collector's Edition für GameCube,die neben Majora's Mask auch Ocarina of Time und Zelda I und II samt Bonusmaterial beinhaltet.
~erneut ein N64 kaufen (wäre verrückt)
~auf die Nintendo Revolution-Konsole warten,denn diese wird ALLE (!) bisher erschienenen Nintendo-Spiele,vom NES angefangen bis zum Cube,zum Download und Zocken bereitstellen - genial!
~Kauf der Zelda Collector's Edition für GameCube,die neben Majora's Mask auch Ocarina of Time und Zelda I und II samt Bonusmaterial beinhaltet.
Laut Square wäre der Japan-Release von Final Fantasy XII im März 2006 (einstmals hatte man ja bereits Frühjahr 2005 als Termin im Auge). Da die FF-Titel meist ziemlich lange auf sich warten lassen,bis sie in lokalisierter Form deutsche Gefilde erreichen,tippe ich mal auf frühen Herbst.
Bei Zelda bin ich da zuversichtlicher,da ich dort bereits eine US-Version gesehen habe und Nintendo das Spiel an sich bereits fertiggestellt hat und den Weihnachts-Release nur verschoben hat,weil Eiji Aonuma noch nicht ganz mit der Qualität und Spielbarkeit zufrieden war - Big N will diesmal anscheinend sicher gehen,dass es jedem Zeldaspieler gefällt.
Bei Zelda bin ich da zuversichtlicher,da ich dort bereits eine US-Version gesehen habe und Nintendo das Spiel an sich bereits fertiggestellt hat und den Weihnachts-Release nur verschoben hat,weil Eiji Aonuma noch nicht ganz mit der Qualität und Spielbarkeit zufrieden war - Big N will diesmal anscheinend sicher gehen,dass es jedem Zeldaspieler gefällt.