PlayStation3,Xbox 360 & Nintendo Wii

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Wumm

Beitrag von Wumm »

Ja vielleicht mach ich das wirklich. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mich das Spiel bisher nie gereizt. Obwohl mir die Trailer eigentich immer ganz gut gefallen haben.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Und Sands of Time ist ja mittlerweile wirklich schon zu einem Spottpreis zu haben,da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Auch Warrior Within ist bereits verbilligt worden,aber es macht mehr Sinn,mit dem ersten Teil der Ubisoft-Trilogie zu beginnen. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu,

das Sands of Time hatte ich so bis zur Hälfte durchgespielt, aber weiter konnte es mich einfach nicht locken. War mir einfach zu düster und nervenaufreibend. :roll:

Deswegen haben mich wohl die weiteren Teile auch nicht so gelockt... ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Sands of Time düster? Hä? Bitte spiel im Vergleich mal den Nachfolger Warrior Within,DAS ist düster,aber doch nicht Sands of Time... ;)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also was meint ihr denn mit "düster"? Die Handlung oder das Spiel an sich?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Eher letzteres. Die Athmosphäre,um genau zu sein. Während bei Sands of Time noch magisches 1001 Nacht-Feeling an der Tagesordnung war,gibt es bei Warrior Within eine Extremsituation: man muss versuchen,sein Schicksal zu ändern.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also klingt so, als könnte mir das Gefallen. Vielleicht sollte ich mir das Spiel dann doch mal besorgen. Hach ja, wenn da nur nicht die liebe "Zeit ;) " wäre. Von der hab ich nämlich nie genug...
Alastor

Beitrag von Alastor »

Dann dürfte dir im Spiel die Möglichkeit gefallen,die Zeit verlangsamen und sogar zurückdrehen zu können. :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Alastor hat geschrieben:Sands of Time düster? Hä? Bitte spiel im Vergleich mal den Nachfolger Warrior Within,DAS ist düster,aber doch nicht Sands of Time... ;)
Ja, ich fand das Spiel irgendwie düster. Kann es nicht genau erklären, aber es war irgendwie langweilig. Deswegen habe ich bisher auch noch nicht zum Nachfolger gegriffen! :roll:

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ah...ha. Düster,langweilig,soso.
Bild

@Wumm:
Wie auch immer,probieren geht über studieren. Reden wir weiter über den persischen Prinzen,wenn du es ebenfalls angespielt hast.
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

also ich hab mir heute die xbox360 gehohlt mit need for speed most wanted man ist die geil zocke jetzt weiter.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Viel Spaß,pass bloß auf,dass sie nach 15 Minuten nicht abstürzt,so wie es einigen Kunden in den USA passiert ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Soderle, hab grad gehört, dass der Wumm jetzt Besitzerin der neuen XBOX 360 ist.

Dazu kann ich nur sagen: :up:

Wir werden sie uns erst nächstes Jahr holen, ist noch sooo teuer! :(

- Jean Paul -
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

jo mach ich pass schon auf

aber was doof ist das das internet zocken geld kostet bei der ps2 ist das net so. :cry:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Nun ja,leider hält M$ immer gerne mal die Hand auf...ich erinnere beispielsweise an den Versuch,Smileys patentieren und sich zukünftig üppige Lizenzkosten zahlen zu lassen.
Alastor

Beitrag von Alastor »

So,die offizielle Seite von Nintendo zur Revolution hat ihre Pforten eröffnet und wird in naher Zukunft hoffentlich noch blühen und gedeihen,da die Seite dank Big N's Geheimniskrämerei momentan noch etwas informationsarm ist.

Zur Homepage.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach ich weiss nicht, dieser drahtlose Revolution-Controller kann mich irgendwie nicht so überzeugen. Ich brauch einen Controller in der Hand, bzw. den Händen... 8-)

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Äh...und womit hält man deiner Auffassung nach den Revo-Controller? :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wirklich sehr komisch. :D Ich meinte eher, dass mir ein Controller besser in der Hand liegt. ;)

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ist ja nicht so dass du eine Gurke in die Hand nimmst...sieht halt für einen Controller etwas exotisch aus,aber was macht das schon? Das Spielgefühl muss stimmen,alles andere ist egal. Wir werden ja sehen,wie sich das Ganze entwickelt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“