Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Dazu will ich mich nicht outen... mal schaun wie lange die Beziehung hält :roll: ..(hey mann sie ist erst 19 und bildhübsch! Die will doch ihr leben noch geniessen...*s*)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wie lange sind die beiden denn schon zusammen? So lange doch noch nich, oder?
Ich denk diese ganzen Promis stürzen sich alle immer viel zu schnell in ihre Ehen...naja, okay, sind ja deren Entscheidungen.
noora

Beitrag von noora »

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es ist erst ein paar Tage her, da hat Petra darauf aufmerksam gemacht, dass hier nicht so viele Bilder gepostet werden sollen. Wenn dann doch bitte zur Unterstützung einer Diskussion.
noora, was möchtest du mit dem Bild sagen? Schreib doch bitte noch etwas dazu! :)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

:D Das Bild sieht witzig aus! :D
noora

Beitrag von noora »

ja ich weiß :) aber ich hatte das bild gefunden und nicht mehr die zeit gehabt was dazu zu schreiben aber ich fand das so lustig und wollte euch das nicht vorenthalten...

:D aber das bild is richtig cool.. genau im falschen moment aufgenommen..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist übrigens ein Bild von Mischa und James Blunt. Sie spielt ja in seinem neuen Musikvideo mit.

Bild

Quelle: http://oc-uncut.oc-t.org/
Anja

Mischa Barton in James Blunt Musikvideo

Beitrag von Anja »

Ich hab hier mal einen Link, wo ihr das Video angucken könnt.

http://www.aftonbladet.se/atv/player.ht ... lipID=4307

Ich find das Lied echt schön und das Video noch besser.

Anja
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Mischa und Cisco verlobt

Wie das britische Boulevardmagazin "Daily Star" berichtet, hat Mischa Barton sich mit ihrem neuen Freund, dem 26jährigen Musiker Cisco Adler, verlobt. Cisco machte ihr im Urlaub auf Hawaii einen ganz klassischen Heiratsantrag, präsentierte ihr Blumen und stellte dann die alles entscheidende Frage - die Mischa angeblich bejahte.

Was aus dem Paar wird, bleibt abzuwarten. Cisco war bis vor kurzem noch mit Kimberly Stewart verlobt, und ist Sänger der Rockband "Whitestarr".

Mischa war bis Juli diesen Jahres mit dem Öl-Milliardärssohn Brandon Davis liiert. Seit Ende August ist sie mit Cisco Adler zusammen.

Quelle: Daily Star
Quelle:myfanbase.de

Was sagt man dazu? Mischa hat sich verlobt! Wenn sie mit Cisco glücklich ist, wünsch ich ihr alles Gute. Aber rein optisch und oberflächlich gesehen (anders kann ich es nicht beurteilen ^^), passte sie meiner Meinung nach besser zu Brandon Davis.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da ich Verlobungen nach gerade mal drei Monaten sowieso lächerlich finde, glaube ich nicht, dass das ernst zu nehmen ist und Mischa in nächster Zeit unter die Haube kommt. ;)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

oh man... ich kanns echt nit glauben, die hat sich doch erst im juli von ihrem freund getrennt, drei monate zusammen, da hofft man doch höchstens, das man noch nen vierten und noch nen fünften monat zusammen ist, ich weiß nich, aba das is ja bei vielen promis so, das das alles total schnell geht,
aba echt, die is 19, die hat doch noch so viel zeit, ich bezweifle irgendwie, das das allzu lange hält, weil der typ ja auch schon mal verlobt war... machen die das nur so? hab ich langsam echt das gefühl... man hört von voll vielen promis immer, dass sie sich verlobt haben und bei vielen ist es dann so, das die sich noch vor der hochzeit trennen... naja jedem das seine
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also ich bin mir ziehmlich sicher, dass cisco nicht ihr letzter freund sein wird... viele verloben sich mit 19, aber die sind im normal fall länger zusammen als 3 monate

sorry, aber sowas find ich lächerlich!
soviele junge stars verloben sich und lösen die verlobung kurze zeit später wieder - so lächerlich in meinen augen...
Bluemchen.88

Was haltet ihr davon?
Unterdessen sorgt in den USA eine Folge der Kult-Serie für helle Aufregung: Angeblich ist in einer Szene, als Mischa aus dem Bett steigt, kurz ihre nackte Brust zu sehen - im prüden Amerika ein Skandal! Der Sender bestreitet den Vorwurf, doch der "Fall" soll jetzt aufgrund von massiven Zuschauerprotesten untersucht werden...

Quelle: maedchen.de
Lächerlich, oder? :D
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Unterdessen sorgt in den USA eine Folge der Kult-Serie für helle Aufregung: Angeblich ist in einer Szene, als Mischa aus dem Bett steigt, kurz ihre nackte Brust zu sehen - im prüden Amerika ein Skandal! Der Sender bestreitet den Vorwurf, doch der "Fall" soll jetzt aufgrund von massiven Zuschauerprotesten untersucht werden...

Quelle: maedchen.de
Lächerlich, oder? :D
Typisch amerikanisch würde ich da eher sagen. Folterungen von Gefängnishäftlingen im Internet zeigen, aber bei einer nackten Brust auf die Barrikaden gehen... :roll:
Bluemchen.88

Ich hör auch von meiner Freundin, die gerade ein Jahr in den USA ist, wie übertrieben die Amis immer auf sowas reagieren. Da werden den Kindern ja schon die Augen zugehalten, wenn in einem Film eine kleine Kussszene vorkommt...Das ist doch nicht normal...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

:wtf: ... wie verdorben sind denn wir hehe...? Wir zeppen doch nicht bei einer Kussszene weiter! Das ist doch ganz normal .. haha hallo?
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

...tja...wir aus dem verdorbenen Deutschland - dem "alten Europa" - sollten uns wohl auch hier ein Beispiel an dem gloreichen und moralisch vorbildlichen Amerika nehmen...! *achtung ironie*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte kommt nicht zu sehr vom Thema ab und lasst das hier bitte nicht zum Chat werden!
Sethela

Beitrag von Sethela »

O mein Gott, wie kann Mischa mit diesem Typen verlobt sein! Kann ja sein, dass Cisco privat ganz nett ist, aber rein optisch passen die zwei gar net zam! Außerdem ist sie 19, bildhübsch und kann jeden kriegen, warum ausgerechnet er?!?! ;-( :motz:

Nebenbei, die sind erst seit August (wenigen Monaten!) zam! :o
Wie schon gesagt wurde: Die Amis spinnen! :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Sethela hat geschrieben:O mein Gott, wie kann Mischa mit diesem Typen verlobt sein! Kann ja sein, dass Cisco privat ganz nett ist, aber rein optisch passen die zwei gar net zam! Außerdem ist sie 19, bildhübsch und kann jeden kriegen, warum ausgerechnet er?!?! ;-( :motz:

Nebenbei, die sind erst seit August (wenigen Monaten!) zam! :o
Wie schon gesagt wurde: Die Amis spinnen! :D
Da gibt etwas, das nennt sich Liebe. Optik spielt da eine nicht all zu große Rolle. Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt kurz im Ton vergreife, aber mir gehen solche oberflächliche Posts, wie der hier auf den Sack. Muss jemand erst hübsch sein, damit ich etwas für diejenige empfinden kann. Es nützt mir die schönste Frau nichts, wenn sie charakterlich nicht zu dir passt.
Außerdem ist er deiner Meinung nach nicht schön. Wie das Mischa sieht, können wir nicht wissen, da sie keiner persönlich kennt. Aber wir sollten ihren Geschack akzeptieren und den beiden viel Glück wünschen. Jeder hat eine andere Auffassung von etwas. Ich schrei doch auch nicht umher, wenn du zum Beispiel eine andere Lieblingsfarbe hast als ich.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“