Mischa Barton / Marissa Cooper
Ja das stimmt... wir wissen nicht mal wie Mischa selbst ist. Sie spielt eine Rolle die vielleicht komplett verschieden ist, als ihre Persönliche. Jedenfalls steht sie wahrscheinlich auf "wilde" Jungs -ich will nicht über Ciscos Aussehen urteilen, aber ist doch so, dass das Aussehen die Visitenkarte eines Menschens ist?!
.. sie soll doch glücklich sein mit wem sie will... ich kann einfach -wie schon erwähnt- diese Promi-Beziehungen- nicht so ernst nehmen... OFF Topic..irgendwie trennen sie sich, kommen wieder zusamm... ect. OFF Topic...
Jedem das seine.. trotzdem hätte sie vom optischen her auch gut mit Ben zusammengepasst

Jedem das seine.. trotzdem hätte sie vom optischen her auch gut mit Ben zusammengepasst

Natürlich ist das Aussehen eine Art Visitenkarte. Viel wichtiger ist aber da, wie ich finde, die Hygiene. Wenn diese Hürde jeoch erfolgreich genommen wurde, ist das für eine ernsthafte Beziehung nicht mehr das wichtigste. Also das Aussehen, Hygiene ist für mich immer wichtig. :>
Das Promi-Beziehungen nicht ernst zu nehmen sind, würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Ich würde das eher auf das Alter schließen. In jungen Jahren kommt es häufig zu "unüberlegten", schnellen Handlungen, die man später bereut. Ja, ich weiß, beim Alter sollte man auch nicht verallgemeinern. Aber es ist doch die Wahrheit, dass so etwas oft vorkommt.
Das Promi-Beziehungen nicht ernst zu nehmen sind, würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Ich würde das eher auf das Alter schließen. In jungen Jahren kommt es häufig zu "unüberlegten", schnellen Handlungen, die man später bereut. Ja, ich weiß, beim Alter sollte man auch nicht verallgemeinern. Aber es ist doch die Wahrheit, dass so etwas oft vorkommt.
Da stimm ich dir zu Bluemchen.88!
Ich freu mich ja für Mischa, dass sie ihren (angeblichen) Mann fürs leben gefunden hat! Und ich meinte auch nicht, dass ich Paare nur nach dem optischen beurteile , aber rein optisch passen sie doch wirklich nicht zam, oder?! Sie ist zierlich und er ist wild! Außerdem wer weiß, ob die Verlobung nicht doch wieder ein Presse-Quatsch ist?!?!
Ich freu mich ja für Mischa, dass sie ihren (angeblichen) Mann fürs leben gefunden hat! Und ich meinte auch nicht, dass ich Paare nur nach dem optischen beurteile , aber rein optisch passen sie doch wirklich nicht zam, oder?! Sie ist zierlich und er ist wild! Außerdem wer weiß, ob die Verlobung nicht doch wieder ein Presse-Quatsch ist?!?!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie einen sseeeehr langen Oberkörper hat ( siehe bild oben )? Wenn ich meine Ellbogen "anlege", dann bin ich schon fast beim Hüftknochen...bei ihr is der meilenweit entfernt...aber kann man nix sagen, sieht gut ausnoora hat geschrieben:Bild anzeigen
das kann ich auch oft nicht glauben. wenn ich bedenke, dass sie nur ein jahr älter ist als ich, aber so viel älter wirkt...martini_black hat geschrieben:oftmals kann ich fast nicht glauben, dass sie erst 19 ist!
und zu der verlobung: ich find es ganz schrecklich, dass so viele junge leute sich schon nach ein paar monaten beziehung verloben; aber meistens lösen sie die verlobung dann ja doch auf, wie kimberly stewart oder paris hilton...

Für alle, die mal so aussehen wollen, wie Mischa, oder es zumindestens versuchen wollen:
Get the Look: Mischa Barton’s Make-up
If you watch any television at all, you probably don’t need to be told that Mischa Barton is the star of the wildly popular teen drama The O.C. At barely 20 years of age, she’s a virtual emblem of young-adult celebrity. We asked make-up artist Deborah Grayson how to get her fresh, pretty, less-is-more make-up look.
STEP 1: Prep skin by washing with a gentle exfoliating scrub to roll off surface dry skin and debris. This’ll give your face a polished glow.
STEP 2: Lightly apply a moisturising gel to the face and neck to soothe and hydrate skin.
STEP 3: Next, lightly moisturise eye contours by patting under-eye cream around the lower perimeter and outer corners of eyes.
STEP 4: Skip foundation for this look. Instead, use a cream concealer with a flat-headed concealer brush. This way you’ll be targeting specific areas, not covering the entire face with makeup. Dip your brush into the concealer and paint over any spots or discolorations in a light, discreet layer, then blend, don’t rub, by patting gently with your finger.
STEP 5: Apply a pore minimising lotion, which is great for absorbing shine and making pores appear smaller. Using fingertips, just pat a small amount over areas with visible pores, such as nose, forehead and chin.
STEP 6: With a small fluff brush, gingerly apply a very sheer, translucent powder over the pore minimiser. This will set it, and give the further impression of nonexistent pores. (Don’t use too much powder though or it could look cakey.)
STEP 7: Apply heather-gray cream eyeliner with a pointed liner brush, just tracing along the lower lash line, then smudge with a tiny-pointed ’smudger’ sponge.
STEP 8: Beginning at the root, apply one coat of medium black mascara to upper and lower lashes. A make-up artist’s trick is to wiggle the brush as you work so as to catch all the eyelashes between the bristles.
STEP 9: Finish by applying a baby-pink sheer gloss to lips for a subtle, luminescent shine.
Quelle
Für dich nochmal die Top 3:Monkey Bloom hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, wer auf Platz 1,2 und 3 istBluemchen.88 hat geschrieben:Was sagt ihr dazu? Ist dieser Platz gerechtfertigt oder seht ihr Mischa sogar auf einem höheren Platz?Mischa Barton belegt den 4.Platz bei der deutschen FHM Wahl "100 Sexiest Women 2005"
Quelle: mischabarton.de
Platz 3: Angelina Jolie
Platz 2: Jeanette Biedermann
Platz 1: Eva Padberg
Bei diesem Ausfall frag ich mich langsam: Wo bleibt die Konkurrenz?

also ich finde dass sie besser und hübscher und sexier und allesBluemchen.88 hat geschrieben:Für dich nochmal die Top 3:Monkey Bloom hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, wer auf Platz 1,2 und 3 istBluemchen.88 hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? Ist dieser Platz gerechtfertigt oder seht ihr Mischa sogar auf einem höheren Platz?
Platz 3: Angelina Jolie
Platz 2: Jeanette Biedermann
Platz 1: Eva Padberg
Bei diesem Ausfall frag ich mich langsam: Wo bleibt die Konkurrenz?
ist als JEANETTE BIDERMANN!
die frau ist ja sowas von ...!
bei angelina julie ist es kein wunder,sie ist hübsch gute figur,
gute schauspielerin und einfach...Angelina Julie...!^^
naja...immerhin unter die top 5!
weiß jemand ob rachel bilson auch dabei war?
zu ihrem gewicht:
ich glaube sie wiegt nicht mehr als 50 kilo...
aber wir können schon mal froh sein,dass sie nicht mehr ganz soooo dürr istt,sie hat wieder mehr...!

hier der vergleich:

also ich weiß ja net...!

einfach perfekt!aber besser als mischa?
und zuletzt noch die ...

wunderschöne MISCHA!

Also besser als Jeanette Biedermann sieht Mischa auf jedenfall aus!
Angelina Jolie...ja, die mag schon hübscher als "Jeani" sein, aber ich persönlich find sie auch hässlich :/
Wenn man jetzt mal so überlegt, es gibt doch 10000 die hübscher sind als Jeanette und Angelina... Rachel Bilson (Platz 77?!), Jennifer Aniston, Sarah Michelle Gellar, Katie Holmes und so weiter... naja, egal
Und Eva Padberg...wer´s das? ^^ Hab den Namen schonmal gehört, klar, irgendn Model glaub ich, aber ich könnte die jetzt keiner Person zuordnen um ehrlich zu sein^^
Angelina Jolie...ja, die mag schon hübscher als "Jeani" sein, aber ich persönlich find sie auch hässlich :/
Wenn man jetzt mal so überlegt, es gibt doch 10000 die hübscher sind als Jeanette und Angelina... Rachel Bilson (Platz 77?!), Jennifer Aniston, Sarah Michelle Gellar, Katie Holmes und so weiter... naja, egal

Und Eva Padberg...wer´s das? ^^ Hab den Namen schonmal gehört, klar, irgendn Model glaub ich, aber ich könnte die jetzt keiner Person zuordnen um ehrlich zu sein^^
Das finde ich absolut ungerechtfertigt. Um ehrlich zu sein: Auch wenn mich jetzt viele von euch vielleicht hauenBluemchen.88 hat geschrieben:Rachel hat den 77. Platz belegt!

Ich denke, Rachel ist deshalb soweit hinten, weil
1. kaum einer sie kennt
2. sie in der Öffentlichkeit vielleicht zu "brav" rüberkommt
3. Keine großen Skandale vorzuweisen hat (glaube ich zumindest