Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
hallo, das ist mein allererster beitrag.
muss gestehen ich bin hier grad total hilflos.
kann ich irgendwo nach lesen, wie ich ein bild unter meinem nickname bekomme? und was heißen die abkürzungen wie avas usw.? sorry, im technischen bin ich nicht so... aber wenn`s um the oc oder buffy geht, kenn ich mich aus...
liebe grüße
muss gestehen ich bin hier grad total hilflos.

liebe grüße
Hallo!
Willkommen im Forum
Ein Ava ist ein Avatar. Das ist das Bild was unter deinem Namen stehen würde. Wenn Du in dein Profil gehst, gelangst Du dort auch in die Galerie. Dort kannst Du dir auch ein Bild aussuchen. Diese entsprechen auch schon den Regeln.
Falls Du weitere Fragen haben solltest, dann frag ruhig. Kannst mir sonst auch eine Pn schicken
Willkommen im Forum

Ein Ava ist ein Avatar. Das ist das Bild was unter deinem Namen stehen würde. Wenn Du in dein Profil gehst, gelangst Du dort auch in die Galerie. Dort kannst Du dir auch ein Bild aussuchen. Diese entsprechen auch schon den Regeln.
Falls Du weitere Fragen haben solltest, dann frag ruhig. Kannst mir sonst auch eine Pn schicken

Liebe ist...
Hallöchen an alle
Bin zwar schon einige Tage im Forum, habe diesen Thread aber bisher übersehen.
Das tollste hier ist, daß ich alle meine Lieblingsserien beinander habe
(GG, Buffy, Charmed und 7th Heaven)
Ich bin allgemein ein Internet-Neuling, und hoffe, daß ich nicht allzu oft in irgend ein Fettnäpfchen trette.
Bin zwar schon einige Tage im Forum, habe diesen Thread aber bisher übersehen.
Das tollste hier ist, daß ich alle meine Lieblingsserien beinander habe

(GG, Buffy, Charmed und 7th Heaven)
Ich bin allgemein ein Internet-Neuling, und hoffe, daß ich nicht allzu oft in irgend ein Fettnäpfchen trette.

huhu,
ich bin schon ein paar tage hier angemeldet habe diesen thread jedoch grade erst gefunden. ich mag kurz hallo sagen und hoffe viel spass hier zu haben, bisher gefällts mir gut hier
also denn mal bissel über mich: marc, 32, programmierer, leseratte. hmmm... naja und wohl der einizge lebende, männliche gilmore girls zuschauer in meiner altersklasse
fragt mich nicht wieso aber ich mag die serie 
ich bin schon ein paar tage hier angemeldet habe diesen thread jedoch grade erst gefunden. ich mag kurz hallo sagen und hoffe viel spass hier zu haben, bisher gefällts mir gut hier

also denn mal bissel über mich: marc, 32, programmierer, leseratte. hmmm... naja und wohl der einizge lebende, männliche gilmore girls zuschauer in meiner altersklasse

Bin zwar schon einige Zeit hier, aber jetzt hab das hier erst gefunden! Ich konnte eine halbe Ewigkeit nicht ins Internet und deswegen bin ich auch jetzt erst ein "schreibendes" Mitglied.
Also ich muss wirklich sagen, dass man sich hier wirklich wohl fühlen kann, alle sind sie freundlich, lieb und nett zu einander...
Nein ist wirklich toll hier, wüsste gar nicht, was ich alles machen sollte, wenn es diese Seite nicht geben würde!

Also ich muss wirklich sagen, dass man sich hier wirklich wohl fühlen kann, alle sind sie freundlich, lieb und nett zu einander...
Nein ist wirklich toll hier, wüsste gar nicht, was ich alles machen sollte, wenn es diese Seite nicht geben würde!