Eure Meinung zu #7.22 "Macht oder Leben"
Die Folge war echt gut!
Sie war spannend und traurig!
Aber seit wann können alle Schwestern Astralprojektion?
Super dass sie Zankou vernichtet haben, war echt ein guter Trick! Und Sheridan ist auch tot!
Eigentlich wäre es ein super Serienende für Charmed! Die Schwestern sind offiziell tot, aber leben mit ihrer Familie glücklich ohne Dämonen weiter (nur dass sie nicht mehr so hübsch sind...Leo... :<>...Phoebe...blond...
)!
Trotzdem bin ich sehr froh dass es eine 8.Staffel geben wird!
Gut finde ich auch dass Darryl es gemerkt hat, dass sie noch leben! Er war so traurig!
Ich hab noch eine Frage: Was passiert mit dem Buch der Schatten? Und mit dem wunderschönen Haus? Und wie geht es weiter, wennn es die mächtigen drei nicht mehr gibt?
--> Ich weiß, ich werde mich wohl noch bis zur 8.Staffel (1 Jahr
) begnügen müssen...!
P.S.:Was? O.C und Charmed erst im Herbst 2006!?! Ohgott das halt ich nicht durch!

Aber seit wann können alle Schwestern Astralprojektion?
Super dass sie Zankou vernichtet haben, war echt ein guter Trick! Und Sheridan ist auch tot!
Eigentlich wäre es ein super Serienende für Charmed! Die Schwestern sind offiziell tot, aber leben mit ihrer Familie glücklich ohne Dämonen weiter (nur dass sie nicht mehr so hübsch sind...Leo... :<>...Phoebe...blond...

Trotzdem bin ich sehr froh dass es eine 8.Staffel geben wird!

Gut finde ich auch dass Darryl es gemerkt hat, dass sie noch leben! Er war so traurig!
Ich hab noch eine Frage: Was passiert mit dem Buch der Schatten? Und mit dem wunderschönen Haus? Und wie geht es weiter, wennn es die mächtigen drei nicht mehr gibt?
--> Ich weiß, ich werde mich wohl noch bis zur 8.Staffel (1 Jahr

P.S.:Was? O.C und Charmed erst im Herbst 2006!?! Ohgott das halt ich nicht durch!

Ich glaube, weil sie dort sein mussten, als sie den Spruch sprachen und Paige konnte ja nicht mehr beamen!Summsii hat geschrieben:wieso mussten die drei schwestern eigtl mit "sterben" als sie zankou vernichtet haben? das hab ich irgendwie nicht mitbekommen bzw verstanden..
Aber es waren ja eh nur die Astralprojektionen von ihnen! Gottseidank!

Fassen wir mal zusammen :
Die Schwestern können jetzt alle Astralprojektion.
Die Schwestern können jetzt alle mit einem Fingerschnippen ihre Gestalt ändern
und haben auch einen praktischen Beamzauber auf Lager.
Ach ja, ein bisschen unlogisch fand ich es dann auch noch, als die Schwestern auf dem Dachboden waren und den Zauber zum Zerstören des Nexus im Buch der Schatten gesucht haben. Dann plötzlich kam Zankou, der natürlich prompt angriff. Sie beamen sich in den Keller zum Nexus und haben dann den Zauber, den sie eine Sekunde vorher noch im Buch gesucht hatten, plötzlich schön auf ein Blatt Papier geschrieben in der Jackentasche.
Die Schwestern können jetzt alle Astralprojektion.

Die Schwestern können jetzt alle mit einem Fingerschnippen ihre Gestalt ändern

Ach ja, ein bisschen unlogisch fand ich es dann auch noch, als die Schwestern auf dem Dachboden waren und den Zauber zum Zerstören des Nexus im Buch der Schatten gesucht haben. Dann plötzlich kam Zankou, der natürlich prompt angriff. Sie beamen sich in den Keller zum Nexus und haben dann den Zauber, den sie eine Sekunde vorher noch im Buch gesucht hatten, plötzlich schön auf ein Blatt Papier geschrieben in der Jackentasche.

Habe gehört die 8.Staffel kommt erst im Herbst 2006!isa1989 hat geschrieben:Ich fand die folge echt total klassewenn das jetzt wirklich das ende gewesen wär ,wäre das escht ne total gute final folge gewesen!so bin ich aber jetzt erst mal total auf die 8. staffel gespannt hoffe die kommt jetzt bald!

Viel Spaß beim Warten...

@enrico:
Du hats recht, voll komisch, sie suchen, werden gestört, haben den Spruch aber dann doch!naja, aber sonst war die Folge eh okay, das mit der Königin, wieso gerade die, hab ich ach nicht verstanden!
Aber insgesamt war die folge super, nur die jungs tun mir leid, wenn sie ihre tanten und Mami immer hin und her verwandeln!
Du hats recht, voll komisch, sie suchen, werden gestört, haben den Spruch aber dann doch!naja, aber sonst war die Folge eh okay, das mit der Königin, wieso gerade die, hab ich ach nicht verstanden!
Aber insgesamt war die folge super, nur die jungs tun mir leid, wenn sie ihre tanten und Mami immer hin und her verwandeln!
also als Seasonfinale hat mir die Folge auch echt gut gefallen...
...nur hab ich hinterher gedacht, dass ich das als entgültiges Ende doof gefunden hätte...vorallem, weil da ja kein Hinweis drauf war ob Piper und Leo jetzt wieder zu ihren Kindern gehen...ob sie ihre Kräfte wieder ganz besitzen...ach ja und das sie anders aussehen...also so war die Folge zwar ziemlich gut, aber ich bin froh, dass es nicht das endgültige Ende ist...

Aber findest Du nicht, dass dieser "Sprung" doch recht zügig war? Ich meine, sonst hat es doch auch immer länger gedauert bis eine der Schwestern eine neue Fähigkeit hatte. Oder aber es wurde durch bestimmte Ereignisse beschleunigt. Es ist doch merkwürdig, dass dies nun innerhalb dieser kurzen Zeit geschehen sein soll.Baby53489 hat geschrieben:Allgemein: Fand die Folge ganz gut.
Glaube das die Schwestern alle stärker geworden sind, deshalb haben sie auch alle diese Kräfte. Sie entwickeln sich ja auch weiter...Wurde mal in einer Folge gesagt...

Liebe ist...
Staffelfinale
HI ihr!
Das Staffelfinale war total cool!
Ich finde nur das Piper, Paige, Pheobe jetzt total dumm aussehen!
Fridde
Das Staffelfinale war total cool!

Ich finde nur das Piper, Paige, Pheobe jetzt total dumm aussehen!

Fridde
Ich habe der Episode 4 Sterne gegeben, denn es war für die siebte Staffel wirklich ein sehr gelungenes Staffelfinale und als Quasi-Serienfinale wäre es auch gut gewesen, auch wenn ich mir das endgültige Finale von "Charmed" etwas fulminanter vorstellen würde. Ich habe "nur" 4 Sterne gegeben, weil es eben Staffel 7 ist und diese Phase eben nicht mit den guten alten Zeiten der ersten vier Staffeln mithalten kann. 7x22 war enorm gut, aber es sind eben die Kleinigkeiten, die den fünften Stern ausgemacht hätten. 
Vor allem freue ich mich aber darüber, dass es endlich mal wieder ein Staffelende mit einem Cliffhanger ist und wir nicht wirklich wissen, wie es als nächstes weitergehen wird. Das war das letzte Mal bei 3x22 der Fall gewesen.
Ich freu mich schon auf Staffel 8, auch wenn ich schon zwei Folgen davon gesehen habe.

Vor allem freue ich mich aber darüber, dass es endlich mal wieder ein Staffelende mit einem Cliffhanger ist und wir nicht wirklich wissen, wie es als nächstes weitergehen wird. Das war das letzte Mal bei 3x22 der Fall gewesen.
Ich freu mich schon auf Staffel 8, auch wenn ich schon zwei Folgen davon gesehen habe.