Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Sehr schöne Bilder @colinx ! In England gibt's schon auch viele schöne Fleckchen.
Gestern war ich an einem schönen Fleckchen in Österreich, und zwar am Traunsee bei Gmunden (Oberösterreich). Ich hab selten einen soooo blauen See gesehen, wunderschön.

Hier bin ich drauf:

Das Foto find ich auch sehr schön, die Berge sehen aus wie gemalt:

Und hier sieht man den Traunstein. Ganz links auf dem vorherigen Foto ist auch schon ein Stück davon drauf.

Gestern war ich an einem schönen Fleckchen in Österreich, und zwar am Traunsee bei Gmunden (Oberösterreich). Ich hab selten einen soooo blauen See gesehen, wunderschön.

Hier bin ich drauf:

Das Foto find ich auch sehr schön, die Berge sehen aus wie gemalt:

Und hier sieht man den Traunstein. Ganz links auf dem vorherigen Foto ist auch schon ein Stück davon drauf.

wow bei den ganzen Fotos kommt man ja richtig in Urlaubsstimmung
Besonders dieses hier...
Ich hab heute auch mal wieder ein paar Fotos hochgeladen. Die ersten drei hab ich bei mir zu Hause gemacht und die restlichen stammen von mehrern Kurzausflügungen im Sommer.

...hats mir angetanzelda023 hat geschrieben:

Ich hab heute auch mal wieder ein paar Fotos hochgeladen. Die ersten drei hab ich bei mir zu Hause gemacht und die restlichen stammen von mehrern Kurzausflügungen im Sommer.

*Neid* *noch mehr Neid*KerrSmith2306 hat geschrieben:Wie der ein oder andere ggf. gemerkt hat, war ich die letzten 2 Monate nicht im Forum. Grund hierfür war ein längerer Aufenthalt in Neuseeland. Von dort mal ein paar Bilder:
Ich will auch!
Und dann auch noch die wunderwunderschönen Fotos! Toll

Hast du noch mehr *sich nicht satt sehen kann*