Ewan McGregor

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
KerrSmith2306

Ewan McGregor

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich bin Euch noch die versprochenen Ewan McGregor Bilder schuldig, und da ich noch kein eigenes Ewan - Topic finden konnte, dachte ich mir ... es ist höchste Zeit für eines:
Bild Bild Bild
Bitte kein hotlinking der Bilder. Auch ein Posten der Bilder in anderen Foren als myfanbase.de ist nicht erlaubt.
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 04.12.2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

More Ewan

Bild Bild Bild
Bitte kein hotlinking der Bilder. Auch ein Posten der Bilder in anderen Foren als myfanbase.de ist nicht erlaubt.
KerrSmith2306

Ewan's Autogramm:
Bild
Moulin Rouge:
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wow da bin ich ja mal direkt eifersüchtig geworden, obwohl er sich ja nicht wirklich "frisch" gemacht hat für die Autogrammstunde ;)

Ich hab davon ja gar nichts mitbekommen, also erzähl mal, wo war das? wann war das? Konntest du ein paar Worte mit ihm wechseln? Warum hast du mich nicht mitgenommen ;) ?
KerrSmith2306

:D Also, im Februar habe ich mich spontan selbst beschenkt und mir zu meinem Geburtstag im Juni einen Flug nach London gegönnt. Dank Frühbuchung für 4,99 Euro (plus 10 Euro Flughafengebühren etc.). Und im März oder so wurde dann bekannt gegeben, dass Ewan im Musical "Guys and Dolls" auftritt. Da hab ich mich wieder an den PC geschwungen und mir Karten organisiert. Für meinen Geburstag. ;) Und an dem Tag habe ich dann Ewan nach der Vorstellung an der Backstage Tür "getroffen" (na ja, ich war da natürlich nicht der einzige) mir ein Autogramm geholt und ein - zwei kurze Sätze geplaudert. Yoh, und dann natürlich noch Fotos gemacht (leider nur von ihm und nicht mit ihm, aber der Arme wollte ja auch mal nach Hause). Und was das Thema "nicht frisch machen" betrifft, ich glaube da waren sich alle ziemlich einig, dass es nichts ausgemacht hat. :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Du glücklicher... Warum schenke ich mir sowas nie? Sollte ich mal mit anfangen...

Ok, jetzt verstehe ich natürlich auch, warum er nicht "frisch" war (was mich allerdings auch nicht im geringsten gestört hätte)! Nett, dass er überhaupt noch Autogramme etc. geschrieben hat! Mein Gott, ich bin wirklich neidisch!
KerrSmith2306

Ja, das solltest Du dir auf jeden Fall mal gönnen, zumal ja in London immer was los ist... ich habe ja z.B. "zufällig" auch noch Billy Boyd (von HdR) getroffen etc. etc. etc. - also da kann man sich echt nicht beschweren. Und mit diesen neuen Anbietern auf dem Markt ist die Reise an sich ja nun echt erschwinglich. Der Rest (hotel) wäre ja früher auch dazu gekommen, also ... gönn's Dir doch mal. :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Wow das sind doch mal echt TOLLE Bilder! hehe Hatte mal eine Ewan verrückte Freundin. Ich hab mir so einen London Trip gleich zweimal in diesem jahr gegönnt um Joshua Jackson zu sehen! Also London ist schon eine tolle Stadt! ;) :D
Antworten

Zurück zu „Film“