Alias PC Game

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reiko-Fan
Alias PC Game

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab ein Problem mit meinem ALIAS PC-Spiel und wollte euch bitten mir zu helfen, denn ich hab null Ahnung von Computertechnik.
Ich hab das Spiel bereits installiert und will es starten aber es passiert nix ausser das folgende Meldung kommt:

ERROR:
Failed to create instance of VMR 9

Wenn ich dann auf OK drücke kommt folgendes:

Could not find a Direct3D device which statisfies the following requiremants:
Pixel Shaders v1.1
Four stage texture pipeline

This application will now exit

Wenn ich dann wieder auf OK gehe, verschwindet die Meldung und dann passiert nichts mehr.

Meine Grafikkarte: S3 Graphics Inc. ProSavage

ICh hab gelesen, dass ich wahrscheinlich ne neuere Grafikkarte brauch um das Spiel zu spielen, Ist das wahr??? *verzweifeltguck* :cry:
Bitte helft mir!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
colinx

Beitrag von colinx »

Hi!

weiß nicht obs noch was bringt (oder du das game eh schon in die mülltonne geschmießen hast).

Aber deine Graka schaut nicht wirklich aktuell aus, ich weiß ja dein restliches System nicht, aber du wirst wohl die grafikkarte erneuern müssen (weil sie anscheinend nicht pixel shader 1.1 unterstützt). Das tun heutzutag e schon alle grakas.Momentan sind grakas aber eh nicht besonders teuer, gute aktuelle gibts schon um 100€.

was du noch versuchen könntest, auch wenn ich nicht glaub das das was bringt, ist den treiber zu erneuern. Google mal mit dem Namen von deiner grafikkarte und schau ob du da noch einen treiber findest...

mfg,
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“