Eure Meinung zu #2.23 Die Qual der Wahl

jamie82

Beitrag von jamie82 »

neue charaktere können aber auch ganz schön störend sein. wenn ich da an alex denke. fand das mädel zwar ziemlich cool, weil sie mal anderst als die verwöhnten newpies war, aber die affäre mit marissa fand ich etwas an den haaren herbei gezogen.
und lindsay war die ersten paar folgen noch nett und süß (remember das erste treffen mit ryan... erst der kaffee und dann noch halber k.o. geschagen ^_^ ) aber dann wieder dieses hin und her... beziehungspause oder nicht und dann auch noch plötzlich calebs uneheliche tochter.
also das soll jetzt nicht heißen, dass ich oc nicht mehr vergöttere, denn das tu ich, aber ich wünsche mit sehr, dass die dritte staffel mehr an die erst erinnert und weniger probleme auf einmal behandelt.
und es soll endlich wieder so wahnsinnslieder wie in der ersten staffel geben! *träum*
Petra

Beitrag von Petra »

Ihr könnt euch gerne in diesem Thread weiter unterhalten. ;)

Back to Topic!
Bild

Liebe ist...
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

Ich kann euch nur Recht geben. Die 1. Staffel mit ihrem Zauber und ihrer Magie, dem ganzen Charme, war so unglaublich schön und man konnte sich immer wunderbar in diese Geschichte hineinversetzen. In der 2. Staffel wirkt mir alles eher wie ein Zeittotschlagen, Folgen über Runden kriegen. Was in der 1. Staffel überhaupt nicht der Fall war. Ich hab bei der letzten Folge (beim Song "Hallelujah") sogar geweint...^^ Das war echt genial. Jedes Mal, wenn ich diesen Song wieder höre, rührt er mich auf's Neueste.

So, jetzt noch meine Meinung, wie ich die 3. Staffel bis dato im Gegensatz zu 1 und 2 finde:
Spoiler
Sie geht wieder mehr in Richtung 1. Staffel. Bis jetzt find ich sie total genial, weil auch wieder vieles neu ist und auch richtig viel passiert. Total spannend und perfekt zum mitfiebern!
Liebe Grüße,

Tommy

Edited part: Zu den Songs: Geb' ich dir auch Recht. Genial in der 1. Staffel (denke ich an "Walnut tree", "Hallelujah", "Saturday Morning", etc...)
Zuletzt geändert von Tommylicious am 05.12.2005, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

In diesem Thread geht es um die Episode 2.23! Es geht hier nicht um die erste Staffel um das Fazit der zweiten Staffel oder um die dritte Staffel!

Bleibt beim Thema
Bild

Liebe ist...
Tommylicious

o.O Sorry, ich vergaß :(
jamie82

Beitrag von jamie82 »

was mir sehr gut gefallen hat, war das kleid von marissa... wunderschön. die chanel-kette hat sie übrigens auch privat schon angehabt.

bin gespannt, wie es nun nach caca`s tod für julie weitergeht. bekommt sie jetzt das ganze vermögen oder wollen ihr doch welche mord unterstellen? schließlich ist es ja schon verdächtig so ein letztes treffen einen tag vor der scheidung und dann stirbt er plötzlich.
Tommylicious

Ich bin noch viel mehr darauf gespannt, wie Caleb das Erbe verteilen wird. Ich könnte mir viel mehr vorstellen, dass eher Kirsten alles bekommt und Julie gar nix ... ^^ er wusste ja schon immer, dass sie ihn nur des geldes wegen wollte, und, um en zu hause zu haben...
sein testament wird der doch bestimmt schon geschrieben haben, der is ja nid plöt.
aso, und vllt. kanns auch sein, dassa gar kein geld mehr hat? weil der hat doch schon immer so schmutzige geschäfte gehabt, wobei er selbst ja auch mehrmals angezeigt wurde oder so und vllt. ziehen die ihm jetzt das ganze geld ab... hoffen wir, es wird gut ausgehen!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

SRY @ Petra ;)
Spoiler
Caleb hat nur noch Schulden, leider erbt Julie nichts anderes als gar nichts :)
Jupp. Marissa sah darin wirklich toll aus! Schade, dass man nicht viel von Ryan und Marissa gesehen hat. Der Abschlussball ist doch was sehr wichtiges im Leben eines Amis. Mir gefiel -wie hier schon erwähnt, den Song Fix you von Coldplay... es passt einfach zu den Szenen.. irgendwie traurig und doch magisch!
Tommylicious

Auch von mir nochmal sorry.

@ Martini_black:
Spoiler
Ich weiß doch, dass nix für "tschuli" rausspringt...man versucht doch nur, spannung zu erhalten ^^
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@ tommy sry :D hehe ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Könnt ihr diese Spoilerkonversation vielleicht per PN weiterführen? Das gehört hier nicht her!
Sullygirl

einfach toll

Beitrag von Sullygirl »

also ich fand die Folge echt super cool!

ich kann mich so über diesen arsch von trey aufregen! das er seinen bruder so fies belügt ist echt schlimm :boese:
wenn ich das erfahren würde würde ich ihn naja glaub ich echt zusammen schlagen(also wenn ich ryan wäre) ;)

also seth war ja mal wieder der oberknüller also wenn in mich son super süßer typ verknallt wäre der sowas für mich machen würde wäre ich glaub ich das glücklichste mädchen auf der ganzen welt... naja schreib bald mal wieder cui! heagggggggdl
honey1825

Beitrag von honey1825 »

so so also das war doch mal ne coole folge ...
ich gott heute abend wird es so spannend ...

summer & seth & zack

naja es war richtig das summer am ende mit seht da war aber das war ja auch irgendwie klar ... aber ich find es so toll und süß wie seht meine : " aber ich liebe sie doch ... " so süß ... schmelz ...

ryan & trey :

boa trey so ein arsch ... also wirklich lügt voll rum das marissa ihn an gemacht hat ... alter schwede und lässt ihn im glauben er und marissa haben mit einander geschlafen ... hallo gehts noch ?
ich bin voll gespannt was heute alles so passiert ...

ryan & terissa ...

ich fand es gut das sie ihn die augen geöffnent hat ... und er so auch mal ins grübeln kommt trey alles zu glauben ...

ryan & marissa ...

sie tut mir so leid ... aber zum glück is ryan doch noch gekommen ...
freu ...

kirsten & sandy & calb :

oh die arme erst streitet sie mit sandy dann mit calb ... und calb stirbt ... ohne das sie sich vertragen können .. und dann siehgt sie bestimmt wieder keine andere lösung ausser alk ... ich hoffe das alles gut aus geht

naja ok das wars erst mal wieder von mir ...

bye bye eure honey1825
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey leute... ich liebe den abschlussball da muss ich einfach jedesma so heulen weil das so süß ist :schaem: es gibt echt keine szene bis jetzt die mir bessser gefällt... weiß jemand wie das leid heißt was dazu läuft?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

danke!

Editiert von Philipp: Dreifachpost gelöscht
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

einmal klicken reicht ;)

Mhh ich find die Folge ist echt einer der schönsten in staffel 2 ^^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.23 Die Qual der Wahl

Beitrag von ~Angel~ »

Eine super Folge.

Trey erzählt Ryan das Marissa ihn angemacht hat als sie beiden total besoffen waren, tz Lügner :roll: Ryan trifft dann Theresa wieder in Chino, sie sagt ihm er soll Marissa vertrauen, weil Trey ihn schon so oft angelogen hat. Theresa hat ein Kind, wer der Vater ist weiß man zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Julie will Caleb umbringen damit sie sein Geld bekommt, aber dann bringt sie es doch nicht übers Herz und er stirbt an einem Herzinfakt kurz darauf. Kirsten ist ziemlich fertig, sie hatte ja vorher noch mit ihrem Dad gestritten ... sie greift sofort wieder zum Alkohol.

Lustig fand ich das Zach und Seth sich entscheiden mussten ob sie zum Ball wollen mit Summer oder lieber zum Treffen wegen des Comics. Sie lassen eine Münze entscheiden und Zach geht auf den Abschlussball und Seth zum Treffen. Man konnte Summer richtig ansehen das sie enttäuscht war das Zach und nicht Seth sie abholte. Aber dann hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet und Seth und Summer sind wieder zusammen :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“