Der myFanbase-Adventskalender!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

René

Der myFanbase-Adventskalender!

Beitrag von René »

Advent, Advent...
Bild
Die Weihnachtszeit ist schon längst das Team hinter myFanbase.de hat sich für Euch etwas ganz tolles überlegt, denn dieses Jahr gibt es den ersten myFanbase.de-Adventskalender mit tollen Preisen und jede Menge Spaß. Also seit gespannt was Euch in den nächsten 24 Tagen erwartet...
HEUTE:
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

ich schätze mal, Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen?
René

Beitrag von René »

nirvana hat geschrieben:ich schätze mal, Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen?
Ja, Teammitglieder und Verantwortliche sind ausgeschlossen ;-)!
Inara

Beitrag von Inara »

so ein Mist auch *grummel*
Jana
Beitrag von Jana »

ALso, ich muss das hier echt mal loben! :up:

Ich finde es klasse was ihr so auf die beine stellt! ;)
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:ALso, ich muss das hier echt mal loben! :up:
Ich finde es klasse was ihr so auf die beine stellt! ;)
Alles nur, damit ihr glücklich seit... :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tag 4 im Dezember und in unserem Adventskalender. Wenn Ihr die letzten Tage gut aufgepasst und die von uns gesuchten Serien erraten habt, habt Ihr heute die Chance auf einen von drei Amazon-Gutscheinen.

Hier geht's zum Adventskalender
Oder direkt zum Teilnahmeformular (bis zum 05.12.2005 22:00 Uhr)
Zuletzt geändert von Philipp am 06.12.2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tilda

Beitrag von Tilda »

Wirklich eine tolle Idee mit dem Kalender. Allerdings muss ich sagen, dass das mittlerweile laufende 2. Gewinnspiel echt schwer ist. Hab schon die halbe Site durchgesucht und nichts gefunden. Was ich aber noch fragen wollte: sind die, zu findenden Bilder, auch als solche gekennzeichnet?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Moyo hat geschrieben:Wirklich eine tolle Idee mit dem Kalender. Allerdings muss ich sagen, dass das mittlerweile laufende 2. Gewinnspiel echt schwer ist. Hab schon die halbe Site durchgesucht und nichts gefunden. Was ich aber noch fragen wollte: sind die, zu findenden Bilder, auch als solche gekennzeichnet?!
Findest Du, dass es schwer ist? Ich habe gerade in weniger als einer Minute die Lösung gefunden, obwohl ich sie vorher nicht kannte.

Die Bilder erkennt man sehr deutlich, da sie mit der Serie an sich nichts zu tun haben und daher auffallen. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ich dürft auch zu blöd sein. Ich weiß, worauf sich der Hinweis von gestern bezieht, und ich weiß auch das von heute, aber ich finde einfach nichts. Also, entweder ich bin blind oder zu blöd. *gg*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

FaithTheSlayer hat geschrieben:Ich weiß, worauf sich der Hinweis von gestern bezieht, und ich weiß auch das von heute, aber ich finde einfach nichts. Also, entweder ich bin blind oder zu blöd. *gg*
Blind seid ihr sicher nicht, denn wie Sandra schon sagte, hab ihr die "Lösung" des Rätsels gefunden, dann springen euch die Bilder direkt an! Vielleicht habt ihr einfach noch nicht genau genug gesucht... ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Heute habe ich auch etwas gebraucht, um die Lösung zu finden. :)
Ich habe trotzdem eine Frage, auf den Bildern sind doch nur "Gegenstände" abgebildet und keine Wörter bzw. Begriffe, oder? Ich finde die Beschreibung nämlich etwas verwirrend:
Am Samstag gibt es dann das Formular, in das Ihr eintragen müsst, welche Begriffe auf den Bildern abgebildet sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja du hast natürlich recht! Wenn dort beispielsweise dieses Bild zu finden wäre, dann wäre der Begriff den wir suchen Buch oder Tagebuch
Zuletzt geändert von Annika am 06.12.2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Annika. Dann bin ich mir jetzt sicher, dass ich die richtigen Bilder gefunden habe. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, ich war blind *gg*
ehffan

Beitrag von ehffan »

hi gibt es auch etwas von ehf? :)
Petra

Beitrag von Petra »

Lass dich überraschen :)
Bild

Liebe ist...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Sandra hat geschrieben: Findest Du, dass es schwer ist? Ich habe gerade in weniger als einer Minute die Lösung gefunden, obwohl ich sie vorher nicht kannte.
Also irgendwie bin ich anscheinend wirklich ein bisschen doof ;)
Ich weiss heute wie gestern auch, um welche Serie es sich handelt - suche alle Bereiche davon durch und finde trotzdem nichts. Deprimierend ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Moyo hat geschrieben:Also irgendwie bin ich anscheinend wirklich ein bisschen doof ;)
Ich weiss heute wie gestern auch, um welche Serie es sich handelt - suche alle Bereiche davon durch und finde trotzdem nichts. Deprimierend ;)
Irgendwie ergeht es mir auch so! :ohwell:
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zum Glück wird das Gewinnspiel ja nicht das letzte sein. Wir haben noch viele Überraschungen bis zum 24. Dezember. :)
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“