Eure Meinung zu #5.05 Ein Date zu viert
Okay, das ist schon ein Weilchen her, dass ich die Folge auf ORF gesehen hab...ich hoff ich vergess jetzt nichts wichtiges...
Am genialsten war auf jeden Fall Emilys Panikraum.
Das war der Hammer.
Und dann der Code...da macht sie so ein Geheimnis draus und dann ist es der Fabrikcode. Echt genial. Und Lorelais Spruch "Den vergess ich nicht mal nach nem Schlganfall". Einfach zum Brüllen!
Also dieses Doppeldate fand ich von Anfang an ne schlecht Idee.
Aber ich finds super, dass Lorelai sich an die Lage gewöhnen will.
Lukes Reaktion fand ich echt doof, ich meine, das war wie im Kindergarten.
Klar, süß, dass Luke sich so um Rory sorgt, aber für Luke wird nie jemand gut genug für Rory sein, nicht mal Jess war das und der war sein Neffe.
Ich denke, dass Luke seine Erwartungen zurückschrauben sollte und einfach Rorys Freund/e akzeptieren sollte.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Rory und Dean nicht einfach ihre Highschool-Romanze wieder aufwärmen können.
Es ist einfach zu viel passiert seit dem.
Kyle´s Arm fand ich auch schlimm.
Aber das mit der versteckten Kritik wär durchaus möglich !
Also, das wars mal wieder von mir.
Bis bald!
Lg
No_Name
Am genialsten war auf jeden Fall Emilys Panikraum.
Das war der Hammer.
Und dann der Code...da macht sie so ein Geheimnis draus und dann ist es der Fabrikcode. Echt genial. Und Lorelais Spruch "Den vergess ich nicht mal nach nem Schlganfall". Einfach zum Brüllen!

Also dieses Doppeldate fand ich von Anfang an ne schlecht Idee.
Aber ich finds super, dass Lorelai sich an die Lage gewöhnen will.
Lukes Reaktion fand ich echt doof, ich meine, das war wie im Kindergarten.

Klar, süß, dass Luke sich so um Rory sorgt, aber für Luke wird nie jemand gut genug für Rory sein, nicht mal Jess war das und der war sein Neffe.

Ich denke, dass Luke seine Erwartungen zurückschrauben sollte und einfach Rorys Freund/e akzeptieren sollte.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Rory und Dean nicht einfach ihre Highschool-Romanze wieder aufwärmen können.
Es ist einfach zu viel passiert seit dem.
Kyle´s Arm fand ich auch schlimm.
Aber das mit der versteckten Kritik wär durchaus möglich !

Also, das wars mal wieder von mir.
Bis bald!
Lg
No_Name
Ja der Panikraum, wirklich super. Man achte auch auf den Namen "Panikraum", denn in diesem winzigen Ding würde man doch nach wenigen Minuten schon die Panik bekommen und wieder raus wollenNo_Name hat geschrieben:Am genialsten war auf jeden Fall Emilys Panikraum.
Das war der Hammer.
Und dann der Code...da macht sie so ein Geheimnis draus und dann ist es der Fabrikcode. Echt genial. Und Lorelais Spruch "Den vergess ich nicht mal nach nem Schlganfall". Einfach zum Brüllen!![]()
![]()

Auch gut fand ich Kirks Fummelei mit seiner Freundin

Lore war wie immer bezaubernd, Luke etwas zu mürrisch. Rory und Dean sollten es lassen, das wird doch nichts mehr mit den Beiden.

Also diese Folge hat mir auch mal wieder richtig gut gefallen...
die Sache mit dem Panikraum war wirklich genial, auch ich hätte sofort Jodie Foster erwähnt
Ich fand das wieder typische GG-Komik, dass Mutter und Tochter zum selben Thema exakt das gleiche einfällt...
schön fand ich auch, wie Lore und Rory gesungen haben...
HEY PIPPI LANGSTRUMPF;HOLLERI...
okay okay ich hör ja schon auf... also ich fand das ganze Date einfach süß, und Luke hat ja sooo recht, dean ist ein echter langweiler, das musste mal gesagt werden... dass lorelai das noch nicht erkannt hat?
witzig fand ich, dass Luke pippis leben so auf rory projeziiert hat, wie ein vater irgendwie und wie konzentriert er sich diesen kinderfilm reingezogen hat... zum schießen

die Sache mit dem Panikraum war wirklich genial, auch ich hätte sofort Jodie Foster erwähnt

Ich fand das wieder typische GG-Komik, dass Mutter und Tochter zum selben Thema exakt das gleiche einfällt...

schön fand ich auch, wie Lore und Rory gesungen haben...
HEY PIPPI LANGSTRUMPF;HOLLERI...
okay okay ich hör ja schon auf... also ich fand das ganze Date einfach süß, und Luke hat ja sooo recht, dean ist ein echter langweiler, das musste mal gesagt werden... dass lorelai das noch nicht erkannt hat?
witzig fand ich, dass Luke pippis leben so auf rory projeziiert hat, wie ein vater irgendwie und wie konzentriert er sich diesen kinderfilm reingezogen hat... zum schießen

Zuletzt geändert von anna16profiler am 02.12.2005, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
anna16profiler hat geschrieben:...witzig fand ich, dass taylor pippis leben so auf rory projeziiert hat, wie ein vater irgendwie und wie konzentriert er sich diesen kinderfilm reingezogen hat...
Ich glaube du meinst Luke und nicht Taylor. Denn Luke hat Rory mit Pippi verglichen und sie bewundert.

Also ich fand die Folge echt gut. Ich fand nur doof, dass Luke da sowas wie die Vaterrolle raushängen lassen hat. Natürlich macht er sich ja Sorgen, um sie, aber das hätte er ja damals eher mit Jess machen sollen. Dean ist jedenfalls anständiger als Jess.
ich fand die folge voll geil. ich hab den ganzen abend lang gelacht...erstmal natürlich der pippi-abend(fands voll süß,wie die girls sich über pippi gefreut haben); dann der panicroom:
Lorelai:Ok,I'm writing it down. 1,1,1,1,1.(tut so als, ob sie schreibt)
Emily:Don't say it out loud.
Lorelai:Our football team is so great. We won, won, won, won, won.
Emily:Everything's a joke.
ich musste einfach nur feiern.und auch als lor', rory und emily in richards poolhaus waren und rory versuchte alles wieder so zu machen wie es am anfang war. köstlich.
lg
Lorelai:Ok,I'm writing it down. 1,1,1,1,1.(tut so als, ob sie schreibt)
Emily:Don't say it out loud.
Lorelai:Our football team is so great. We won, won, won, won, won.
Emily:Everything's a joke.
ich musste einfach nur feiern.und auch als lor', rory und emily in richards poolhaus waren und rory versuchte alles wieder so zu machen wie es am anfang war. köstlich.
lg
Also ich fand die Folge auch wieder Genial, wie eigentlich jede Folge in der Lorelei und Luke als Paar etwas zusammen machen.
Das Date von Anfang an zum scheitern verurteilt war, muss jedem klar gewesen sein der 4.04 gesehen hat; In der Dean völlig betrunken bei Luke einschlief und lallte "Ich liebe Rory", seit diesem Moment konnte Luke Dean weder verstehn das er Linsey trotzdem geheiratet noch das er Lindsey mit Rory(der Unschuld in Person, seiner Meinung nach) betrog (Ich im übrigen auch nicht warum Rory Valium Dean wieder nimmt
Es gibt soviele gutaussehende Typen warum das Altbewerte wenn das Neue so nah ist
Das Date von Anfang an zum scheitern verurteilt war, muss jedem klar gewesen sein der 4.04 gesehen hat; In der Dean völlig betrunken bei Luke einschlief und lallte "Ich liebe Rory", seit diesem Moment konnte Luke Dean weder verstehn das er Linsey trotzdem geheiratet noch das er Lindsey mit Rory(der Unschuld in Person, seiner Meinung nach) betrog (Ich im übrigen auch nicht warum Rory Valium Dean wieder nimmt

) Und Rory dadurch zu jemanden (einer Geliebten) machte die Luke nur zu sehr an seine eigene Situation (Nicole betrog Luke) erinnert, Dean ist der "Böse" und er sollte aus Rory's Leben verschwinden.
Und Kirk war mal wieder ein Höhepunkt an minimal Komik, Ich liebe ihn einfach dafür das er nur kurz auftauchen muss und schon lieg ich vor lachen auf den Boden.
Hier gibt es eine Online-Demo-Version von Bop-It. Es scheint wirklich ziemlich witzig zu sein und kann einen leicht in den Wahnsinn treiben - besonders die Musik des Gerätes.Maret hat geschrieben:Ja, das Ding ist klasse, allerdings habe ich davon vorher noch nie was gehört. Gibts das auch in Deutschland? Damit könnte man sicher seinen Spass habenSandra hat geschrieben: - Der Bop-It bei Lorelai und Rory zuhause.

If you work hard, good things will happen.
Ja Luzzie ich stimme dir völlig zu. Das mit dem Abend als Dean so über
Rory redete.
Luke hätte den ärger auch vermeiden können, indem er Rory nicht geraten
hätte von der Hochzeit wegzubleiben. Das wäre natürlich auch nicht
ohne Streit ausgegangen, aber besser als wenn Lindsey so gedemütigt
und verletzt wird.
Sie war zwar nicht mein Liebling, aber so etwas hatte sie nicht verdient.
Das Luke so reagiert hat war schon etwas hart, aber man kann es ja
auch nachvollziehen nach allem was passiert ist.
Ich finde Rory und Dean passen gut zusammen, sie müssen jetzt nur
für ihre Beziehung kämpfen auch wenn es jetzt gerade nicht so einfach
ist.
Ich finde es einfach klasse das Luke und Lorelay zusammen sind und
ich kann nicht genug von ihnen in GG sehen.
Das mit mit Richard und Emily nimmt mich nicht so mit und finde ich
auch nicht so interessant, wie die anderen Beziehungsgeschichten.
Was denkt ihr darüber?
Rory redete.
Luke hätte den ärger auch vermeiden können, indem er Rory nicht geraten
hätte von der Hochzeit wegzubleiben. Das wäre natürlich auch nicht
ohne Streit ausgegangen, aber besser als wenn Lindsey so gedemütigt
und verletzt wird.
Sie war zwar nicht mein Liebling, aber so etwas hatte sie nicht verdient.

Das Luke so reagiert hat war schon etwas hart, aber man kann es ja
auch nachvollziehen nach allem was passiert ist.
Ich finde Rory und Dean passen gut zusammen, sie müssen jetzt nur
für ihre Beziehung kämpfen auch wenn es jetzt gerade nicht so einfach
ist.
Ich finde es einfach klasse das Luke und Lorelay zusammen sind und
ich kann nicht genug von ihnen in GG sehen.
Das mit mit Richard und Emily nimmt mich nicht so mit und finde ich
auch nicht so interessant, wie die anderen Beziehungsgeschichten.
Was denkt ihr darüber?