Der myFanbase-Adventskalender!
Moderator: Teamleiter
hi. ich hab auch irgendwie probleme mit dem 2. Gewinnspiel. nur eine frage! wie war noch mal der hinweis für gestern? ich habs leider vergessen 
und wie soll man die lösung schreiben, also wenn zb wie oben aufm bild ein Tagebuch ist soll man dann als Lösung "Tagebuch" schreiben?
THX

und wie soll man die lösung schreiben, also wenn zb wie oben aufm bild ein Tagebuch ist soll man dann als Lösung "Tagebuch" schreiben?
THX
Zuletzt geändert von WhiteRoses am 06.12.2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Am Samstag gibt's das Formular für die Teilnahme, da werden alle Hinweise noch mal aufgeführt.
Und ja das Bild von gestern ist auch noch versteckt, alle fünf Bilder sind schon versteckt.
Aber bei den übrigen würd ich die Hinweise abwarten.
Und ja das Bild von gestern ist auch noch versteckt, alle fünf Bilder sind schon versteckt.

Zuletzt geändert von Philipp am 06.12.2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das wollte ich auch noch wissen!Gilmore-girl2 hat geschrieben:...Ähm, frage: Kann man das von gestern auch noch finden?
Und ich finde die Rätsel auch echt schwierig! Das Schlimmste ist, dass ich glaube das richtige Bild für das 2. Rätsel gefunden zu haben, aber bin mir jetzt irgendwie nicht mehr sicher!

Sind auf den gesuchten Bildern nur Objekte drauf oder sind da auch mal Personen drauf? Und steht auf den Bildern immer was drauf?
- Annika
- Globaler Moderator
Ja genau! Wenn das Teilnahmeformular online ist, dann könnt ihr dort die Lösungen eingeben. Also schreibst du dann in dads Kästchen beispielsweise Tagebuch, oder wenn auf dem Bild ein Auto abgebildet war, dann eben Auto!WhiteRoses hat geschrieben:und wie soll man die lösung schreiben, also wenn zb wie oben aufm bild ein Tagebuch ist soll man dann als Lösung "Tagebuch" schreiben?
Es sind auch ziemlich eindeutige Bilder, wenn allerdings jemand beispielsweise Buch anstatt Tagebuch schreibt gilt das natürlich auch

Ich liebe diesen Kalender! Es macht total Spass die Bilder zu suchen! 
Wollte noch etwas fragen:
Bei Euren Formularen, die man ausfüllen muss, wenn man z.B an einem Gewinnspiel mitmachen will steht immer "Ort".
Muss ich dort meine Adresse hineinschreiben?
Freue mich schon auf nächste Woche und natürlich mache ich auch weiterhin fleissig mit!

Wollte noch etwas fragen:
Bei Euren Formularen, die man ausfüllen muss, wenn man z.B an einem Gewinnspiel mitmachen will steht immer "Ort".
Freue mich schon auf nächste Woche und natürlich mache ich auch weiterhin fleissig mit!

- Annika
- Globaler Moderator
Nein du musst nicht die komplette Adresse hinschreiben. Nur den Ort (also die Stadt in der du lebst) da wir ja deinen Namen und den Ort aus dem du kommst auf der Gewinnerseite veröffentlichen.Buffy_Fan hat geschrieben:Bei Euren Formularen, die man ausfüllen muss, wenn man z.B an einem Gewinnspiel mitmachen will steht immer "Ort".
Deine Adresse schickst du uns dann gegebenfalls (also bei einem Gewinn) per email zu, wenn wir dich benachrichtigen, aber die brauchen wir auch nur, um den Gewinn zu verschicken, danach wird sie dann einfach gelöscht.
Also alle deine Daten sind vertraulich und werden nicht rausgegeben!
- Annika
- Globaler Moderator
Aus aktuellem Anlass:
Wenn ihr das Gewinnspielformular ausfüllt, dann sollt ihr weder den Bereich angeben wo ihr die Bilder gefunden habt, noch die genaue Seitenbeschreibung! Ihr sollt nur angeben Was auf den Bildern zu sehen war und zwar in der richtigen Reihenfolge.
Also zum Beispiel: Wenn ihr auf der Charakterseite von Charlie von Lost ein Bild von einem Auto gefunden habt, dann weder Charlie, noch Lost eintragen, sondern nur: AUTO
Wenn ihr das Gewinnspielformular ausfüllt, dann sollt ihr weder den Bereich angeben wo ihr die Bilder gefunden habt, noch die genaue Seitenbeschreibung! Ihr sollt nur angeben Was auf den Bildern zu sehen war und zwar in der richtigen Reihenfolge.
Also zum Beispiel: Wenn ihr auf der Charakterseite von Charlie von Lost ein Bild von einem Auto gefunden habt, dann weder Charlie, noch Lost eintragen, sondern nur: AUTO
- Annika
- Globaler Moderator
Neue Woche, neues Gewinnspiel! Jetzt heißt es besonders für alle Leseratten, am Ball zu bleiben und unsere nächsten Aufgaben zu lösen, denn als Preis winken zwei Mal das Buch "Verliebt in Berlin", ein Mal das Buch "Bibi Blocksberg" sowie ein Buch "Alinas Traum".
>>ZUm Adventskalender
>>ZUm Adventskalender