Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Petra hat geschrieben:Allerdings weiß man ja nicht wo die Grenze bei Katie ist. Und irgendwie habe ich im Moment den Eindruck als würde eine solche gar nicht existieren. Ich hoffe ja inständig, dass sie noch mal zur Besinnung kommt.
Das hoffe ich auch. Irgendwann muss sie doch selber merken, dass da irgendwas grundlegend falsch läuft.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Katie bekam von jemandem eine Postkarte (ein bisschen runterscrollen). ;) (Wäre allerdings nicht so toll für sie!)

KATE, wenn ich dich hören kann, ist es KEINE stille Geburt. Verdammt noch mal! ^_^

Als Yahoo über das Ultraschallgerät berichtete, hatten sie dieses Foto dazugepostet. :o
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gott, das ist ja grauslig und böse :D
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Auch ein nettes Zitat von Tom Cruise:
Remember those rumors about Katie Holmes opting for a Scientology birth, requiring Katie Holmes to give birth in silence? Tom Cruise speaks out to host Barbara Walters saying, "There have been misinterpretations that the woman can't make noise, and that's just not true. It's nutty. No, but just calm and quiet."

Also es stimmt nicht, dass sie ruhig sein soll, sie muss nur still und ruhig sein bei der Geburt. Klar.
schwinki

Beitrag von schwinki »

Katie mit 80 Jahren ;-)

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

schwinki hat geschrieben:Katie mit 80 Jahren ;-)

Bild anzeigen
Ach du Schande... (Naja, so schlimm sieht sie nicht aus)
Kannst du nicht ne Spoiler-Warnung schreiben? Vielleicht will das nicht jeder vorher wissen... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Das Bild hatte ich vor kurzem schon in einer Zeitschrift gesehen. Von daher war ich nicht mehr so geschockt :D Aber das Bild geht ja eigentlich noch ;)
Bild

Liebe ist...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Es gibt mal wieder neue News/Gerüchte von/um Katie und Tom!
Angeblich soll Katie einen Jungen erwarten, da sie dabei beobachtet wurde wie sie, völlig im Kaufrausch versunken, hellblaue Babyklamotten gekauft hat. Und davon wohl nicht zu knapp...

Hier der Link von web.de:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6017028/
Petra

Beitrag von Petra »

Dann würde sich ja dein Post von vor zwei Wochen bewahrheiten. :) Ich bin schon gespannt wann das Kind nun auf die Welt kommt. Da gibt es ja auch immer unterschiedlichere Aussagen. Wenn man aber nach den Bildern geht wird es nicht mehr lange dauern.
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das die Geburt so still wie möglich aublaufen soll und das Baby dann ohne zu waschen einen Tag allein in ein Handtuch gewickelt wird habe ich vor kurzem auch noch mal irgendwo gelesen. Ich finde das ja extrem schlimm, aber dann habe ich gelesen, dass die Frau von John Travolta (glaube ich) das genau so machen musste und es "Hardcore" fand. Hm.

Also ist es kein Gerücht, dass es sowas überhaupt gibt.
Petra

Beitrag von Petra »

Das habe ich auch gelesen. Die Frau von Travolta soll darunter sehr stark gelitten haben. Ich hoffe ja immer noch, dass Katie noch mal zur Besinnung kommt, aber irgendwie sieht es ja überhaupt nicht danach aus.
Bild

Liebe ist...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also wenn ihr mich fragt: Das ist alles sowas von krank, aber es ist ja bekannt, dass Sekten reiche Menschen anstreben. Nur wie man sich auf sowas einlassen kann, kann ich echt nicht verstehen. Ich habe gerade noch das Thema Sekten in der Schule gehabt und was ich da alles gehört hab, war echt unglaublich. Ich meine was für kranke Menschen müssen das sein, die sich sowas hirnrissiges einfallen lassen. Also es ist echt totaler Schrott zu glauben, wenn man der einen oder anderen Sekte beitritt, dass man dann endloses Leben erlangt. Oder was die einem sonst noch alles versprechen. Tom Cruise selbst ist ja auch in dieser Sekte. Aber zum Beispiel war Oliver Pocher durch seine Eltern früher mal Zeuge Jehovas. Das hat er selbst gesagt einmal.
Ich kann es nicht verstehen wie man diesen bescheuerten und unrealistischen Versprechungen Glauben schenken kann. Das istr doch direkt druchschaubar. Natürlich gibt es besonders anfällige Fälle, aber trotzdem sollte man doch realistisch bleiben.
Jedenfalls ist das meine Meinung.
Auch wenn das jetzt nicht so das Thema dieses Threads anspricht.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hoffe das kann ich jetzt hier posten.. obwohl es nicht ganz zum topic passt...
Bald glückliche Eltern und ein Ehepaar: Tom Cruise und Katie Holmes (Foto: Kurt Krieger)
Hollywood-Beau Tom Cruise und seine Katie haben sich endlich für ein Datum entschieden. Entgegen allen kursierenden Gerüchten soll die Trauung erst in knapp einem Jahr stattfinden. Um genau zu sein am 21. Oktober 2006. Doch hat sich das Paar nicht, wie viele Promis, für eine Hochzeit auf einer Insel oder am Strand entschieden. Es wird ganz einfach in Beverly Hills geheiratet.

Und weil die Gäste sich darüber nicht den Kopf zerbrechen sollen, was man einem Hollywood-Paar schenken könnte, das schon alles hat, haben Katie und Tom in dem Edel-Laden Neiman Marcus in Bevery Hills eine Geschenkliste auslegen lassen. Damit auch jeder etwas Passendes findet, reichen die aufgelisteten Luxusgegenstände von Ralph-Lauren-Waschlappen ab 6,95 Dollar bis zur 395 Dollar teuren Porzellan-Servierplatte. Darunter finden garantiert auch die schon geladenen Gäste John Travolta und Ehefrau Kelly Preston, die Beckhams und Oprah Winfrey das perfekte Geschenk.

Pflichten und Freuden eines Vaters

Was genau der Grund für den hinausgezögerten Hochzeitstermin ist, wurde nicht bekannt. Vielleicht wollte Katie einfach nicht mit rundem Bauch vor den Traualtar treten, oder der Cruise-Holmes-Nachwuchs soll auch mit seinen Eltern mitfeiern können.

Der "Krieg der Welten"-Star freut sich jedenfalls schon tierisch auf das Kind und im Gegensatz zu vielen anderen frisch gebackenen Eltern ist er ganz wild aufs Windelnwechseln. "Es ist so aufregend. Einfach für das Kind da zu sein und diese wunderbare Erfahrungen zu machen", verrät ein überglücklicher Cruise, der bereits zwei Adoptivkinder mit Ex-Frau Nicole Kidman hat.
Quelle: Kino.de
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Das Bild hat mich auch nicht sonderlich geschockt.

Ich hoffe nur Tom hört bald mit dem Scientologie Quatsch auf.
Nicht das das Kind mit solchen komischen Regeln aufwachsen muss.

Er ist eigentlich ganz in Ordnung und passt zu Kate, auch wenn er älter
ist. Seine einzige große Schwäche ist halt das Scientologie.

Auf die Gerüchteküche über die beiden sollte man auch nicht alles geben. 8-)

Wenn ihr das mit Tom zu blöd wird macht Sie bestimmt auch Schluss, denn
Sie scheint mir trotz allem eine starke persöhnlichkeit zu sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Serienfreak85 hat geschrieben: Nicht das das Kind mit solchen komischen Regeln aufwachsen muss.
Davon geh ich eigentlich aus. Wie sonst soll das Kind aufwachsen? Natürlich wird Tom als Vater seinen Glauben an seine Kinder weiter geben. Und schließlich ist Katie ja sozusagen ebenfalls schon ein Mitglied in der Sekte
Serienfreak85 hat geschrieben: Wenn ihr das mit Tom zu blöd wird macht Sie bestimmt auch Schluss, denn
Sie scheint mir trotz allem eine starke persöhnlichkeit zu sein.
Den Eindruck habe ich nicht. Im Gegenteil sie kommt mir vor, als sei sie ihm komplett hörig. Denn wenn sie wirklich so eine starke Persönlichkeit wäre, dann hätte sie ihm jetzt schon mal ihre Grenzen aufgezeigt.
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Katie Holmes at Isabella Cruise's soccer game.

Bild

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Wer ist das eigentlich auf dem unterem Bild neben ihr? Ist das nicht die persönliche "Betreuerin" ( :roll: ) von Katie?
Bild

Liebe ist...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Lenya hat geschrieben:Gott, das ist ja grauslig und böse :D
Zwar kein Foto, aber wie wäre es mit 2 Artikeln? Der erste ist über die werdenden Eltern und ihr aktuelles Spielzeug a.k.a. das Ultraschallgerät (und wie ich gerade merke hat MSN Entertainment kein Archiv). Cruise sagte bspw. so etwas Schönes:
"I'm a filmmaker, so I've got to see the dailies."
:o

Der zweite ist das US- Elle- Interview von CK1, ähm, ich meine Mr. Alpha Heterosexual, das jetzt online ist. Alles was man dazu sagen kann, ist, :<> und Katie hat wohl ein paar Probleme, wenn sie sich ihre Freunde aussucht. WAS ZUM TEUFEL hat diesen Idioten denn geritten? Da weiß ich ja gar nicht, was ich zitieren soll. So etwas hirnverbranntes :o

Edit: Wartet.
ELLE: There's a lot on the Web about your being a devout Christian.

CK: That's because I went to Texas Christian University.

ELLE: So it's not as chaste as people might think?

CK: There you can be as dirty or as clean as you want to be. The ratio at TCU was three women to one man. It's an expensive school, full of daddy's little girls. I liked it when they called me Daddy. And they did, too, because they were all hungry.
:<> :wtf: :wtf: :wtf: :<>

Edit 2: War das hier schon gepostet worden? Miss Holmes ist Nr. 2 - und ihr toller Verlobter ist Nr. 1 ^_^

Und zum Abschluß noch ein kleines Foto. :o
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Petra hat geschrieben:Wer ist das eigentlich auf dem unterem Bild neben ihr? Ist das nicht die persönliche "Betreuerin" ( :roll: ) von Katie?
hmm ich hab keine ahnung, sieht aber irgendwie so aus :roll:

Hier sind noch ein paar Bilder von dem event...
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also Petra ich denke nicht, das sie ihm völlig hörig ist sondern nur versucht
das richtige für sich und ihre Beziehung zu tun.

Es kann schon sein, das es manchmal so aussieht, aber was wirklich
dahinter steckt können wir leider nicht wissen oder?

Natürlich sind die Chancen sehr groß, das das Kind mit Scientologie
aufwächst, aber ich hoffe, das vielleicht auch von den Großeltern ein

Einfluss auf die Erziehung kommt und das das Kind auch etwas anderes
außer Scientologie mitbekommt und lernt.

Wie stark denkt ihr eigentlich ist Tom von der Sekte abhängig?
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“