Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Juchuuu,
ich bin hier.
Quäle mich immer noch durch "Dunkle Rosen". Ist ein wirklich schönes Buch, aber es zieht sich einfach wie Gummi. Na ja, bin ja bald am Ende, dann brauch ich mal wieder mehr Spannung...
ich bin hier.
Quäle mich immer noch durch "Dunkle Rosen". Ist ein wirklich schönes Buch, aber es zieht sich einfach wie Gummi. Na ja, bin ja bald am Ende, dann brauch ich mal wieder mehr Spannung...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi: Bist du schon fertig mit Irische Herzen?
@Lenya: Durch das Buch musstest du dich jetzt aber ganz schön durchquälen, oder?
Hast du kein neues Buch in Aussicht?
Ich lese ja gerade noch "Eine möderische Hochzeit", bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte, weil ich in der Woche einfach nicht die Zeit zum lesen finde aber ich liebe dieses Buch!
Ich kann die Eve-Dallas-Serie nur jedem ans Herz legen
@Lenya: Durch das Buch musstest du dich jetzt aber ganz schön durchquälen, oder?

Hast du kein neues Buch in Aussicht?
Ich lese ja gerade noch "Eine möderische Hochzeit", bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte, weil ich in der Woche einfach nicht die Zeit zum lesen finde aber ich liebe dieses Buch!
Ich kann die Eve-Dallas-Serie nur jedem ans Herz legen

- SuDi
@Lauren, ich habe gerade mit der 3. Geschichte begonnen. Bin total begeistert. ENDLICH mal wieder ein supergeniales Buch. Die 2. Geschichte fand ich bis jetzt am Intensivsten! 
@Lenya, guck mal HIER
Klingt doch ganz gut!

@Lenya, guck mal HIER
Klingt doch ganz gut!

- Jean Paul -
@Lauren: Nein, ich quäle mich gar nicht durch, finde es eigentlich ganz gut. Aber ich befind mich ja mitten im Semester, mache nebenbeinoch das Latinum und dann war die letzten zwei Woche noch mein Freund da. Da kann ich nur die 15 min auf dem Weg zur Uni im Bus lesen, mehr ist nciht drin
@Susi: Mariabn Keyes hab ich schonmal ausprobiert, war aber nicht so begeistert von ihr. Aber ich hab eine Freundin die auch alles von ihr liest
Also ich hab natürlich sehr sehr viele Bücher zur Auswahl, deshalb ist es ja so schwer, etwas zu finden zum lesen. Ich kann euch ja mal ein paar aufschreiben und ihr empfehlt mir was, ja?
Tess Gerritsen: Kalte Herzen, In der Schwebe, Trügerische Ruhe
Die Tagebücher einer Nanny
Fremd fischen
Die Stanislaskis 3+4 von NR
Rebecca Michele: Der Schatz in den Highlands
Janet Evanovich: Einmal ist keinmal
...mehr fallen mir spontan nicht ein, es sind aber noch etwa 30 andere die ich rumliegen habe.

@Susi: Mariabn Keyes hab ich schonmal ausprobiert, war aber nicht so begeistert von ihr. Aber ich hab eine Freundin die auch alles von ihr liest

Also ich hab natürlich sehr sehr viele Bücher zur Auswahl, deshalb ist es ja so schwer, etwas zu finden zum lesen. Ich kann euch ja mal ein paar aufschreiben und ihr empfehlt mir was, ja?
Tess Gerritsen: Kalte Herzen, In der Schwebe, Trügerische Ruhe
Die Tagebücher einer Nanny
Fremd fischen
Die Stanislaskis 3+4 von NR
Rebecca Michele: Der Schatz in den Highlands
Janet Evanovich: Einmal ist keinmal
...mehr fallen mir spontan nicht ein, es sind aber noch etwa 30 andere die ich rumliegen habe.
- SuDi
Ja die war wirklich genial, hatte sie in 3 Stunden durch. Kam wir vor wie bei einem SEP-Roman. War richtig süchtig danach.
Die 3. Geschichte geht so bis jetzt, ich find Keeley so doof. Na ja. Wird schon noch gut werden!

Die 3. Geschichte geht so bis jetzt, ich find Keeley so doof. Na ja. Wird schon noch gut werden!

- Jean Paul -