WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es auch unheimlich interessant, welch einen Wandel Cordelia durchgangen hat. Kenn zwar die 4. und 5. Staffel von Angel noch nicht, aber bis dahin ist echt eine Menge bei ihr passiert. :up:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey leute! *winke* hab noch immer kein net, aber im januar, spätestens februar kann ich wieder mitmachen. jetzt hab ich schon so viel von der 2. staffel verpasst... :( aber ich hole dann einiges nach. :) viel spaß euch allen bis dann!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dann kannst du mich ja ablösen, die 3. Staffel hab ich nämlich nicht, kann dann also nicht mehr mitschreiben :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich werde auch nur an der 2. Hälfte der 3. Staffel richtig teilnehmen können. Habe die 1. Hälfte nicht auf DVD. :(
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bild Das ist echt traurig leute... also ich habe nur die 6. und die 7. nicht auf DVD... wobei ich fast die ganze 6. (bis auf 2 - 3 Folgen) auf Video habe und von der 7. fehlen mir auch ein paar... aber bis dahin habe ich die vielleicht auch noch!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich befürchte bloß, dass das ganze dann im Sande verlaufen wird, was echt schade wäre. Die meisten schreiben ja ohnehin schon nicht mehr mit (oder haben nie geschrieben).
Petra

Beitrag von Petra »

Zur Not könnte ich auch noch mit Videocassetten aushelfen. ;) Hatte mir die alle aufgenommen. Jetzt werden sie jetzt nach und nach natürlich gegen die DVDs ausgetauscht.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mal gucken, wie's weiter geht. Im Moment läuft es doch noch einigermaßen gut, dafür dass die Serie nicht mehr im TV läuft. Und solange Interesse an den Episodenthreads besteht, werde ich sie auch weiter wöchentlich eröffnen. ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hi ihr süßen, bin ganz neu hier...
ich habe gerade im letzten monat alle alten buffy folgen, die ich auf video hatte angeschaut. da ich ein absoluter buffy-angel anhänger bin, sind die folgen mit beiden natürlich am besten. deshalb wird die nächste folge, die ihr guckt "fluch der zigeuner" auch ein echtes schmackerl. wobei es danach natürlich noch tragisch weitergeht, was mir jedesmal zusetzt, wenn ich die folgen wieder sehe. lg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo Jamie. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. ;) Du kannst dich gerne noch an der Diskussion zu den bisherigen Folgen beteiligen! Im Sammelthreadfindest du alle Links zu den vorhandenen Episodenthreads.
Du kannst dich gerne auch zu älteren Folgen äußern. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Hi Jamie! Ja! Juhu! Noch ein Buffy/Angel- Fan! :anbet:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

danke für das nette willkommen bei euch!

bin auch schon fleißig am beiträge schreiben, leider kommt nicht allzu schnell eine reaktion von euch. fände es echt schön, wenn wir alle etwas öfter schreiben könnten?!

aber sonst, myfanbase is my new home :)
Inara

Beitrag von Inara »

jamie82 hat geschrieben:bin auch schon fleißig am beiträge schreiben, leider kommt nicht allzu schnell eine reaktion von euch. fände es echt schön, wenn wir alle etwas öfter schreiben könnten?!
Ja, das fin dich auch imemr schade. Ich diskutier eigentlcih immer mit. Nur diese "Bester Charakter"- THreads und so sind jetzt nciht soo mein Ding. Da hab ich auch schon öfter gepostet. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Leute, poste jetzt auch wieder hier fleißig mit, denn ich habe wieder die meisten Episoden frisch in Erinnerung...Bin grad mal wieder bei der 5. Staffel und der bekloppten Glory...jippi... :D

Was schreiben wir eigentlich hier in diesem Thread? *gr* :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@SuDi: Da habe ich aus aktuellem Anlass gleich mal eine Frage an dich. Weißt du, wie die Diener von Glory heißen?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Boaahh, ne. Glory taucht erst in der nächsten Episode auf. Kann ich dir leider noch nicht beantworten... :roll:

Wieso?

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

eigentlich gehören solche Gespräche ja in den Buffy Chat... der Thread hier ist nur für Themen den WWBC betreffend. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach Gott, Buffy-Chat...wie komme ich denn dahin? Wann ist der denn? *schäm, hab leider keine Ahnung davon*

:schaem:

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

SuDi hat geschrieben:Ach Gott, Buffy-Chat...wie komme ich denn dahin? Wann ist der denn? *schäm, hab leider keine Ahnung davon*

Der Buffy Chat ist ein anderer Tread... auch im Buffy Board... einfach mal kucken!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Ach Gott, Buffy-Chat...wie komme ich denn dahin? Wann ist der denn? *schäm, hab leider keine Ahnung davon*

Der Buffy Chat ist ein anderer Tread... auch im Buffy Board... einfach mal kucken!
Sie ist inzwischen fündig geworden. ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“