Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe das mal in den News Thread verschoben. Hoffe das ist ok für dich ;)
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ok aber ich finde es so wie es vorher war eigentlich viel besser weil es da mehr lesen.
Petra

Beitrag von Petra »

Das glaube ich in diesem Board definitiv nicht. Die stürzen sich doch immer alle auf News :D
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

ok mal sehen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yay!
Scott ist an Bord für Staffel 7

Bild

Wie der amerikanische TV Guide-Reporter Michael Ausiello berichtet, wird Scott Patterson alias Luke Danes in einer möglichen 7. Staffel der Serie mit von der Partie sein. Ausiello nach hat Scott seinen Vertrag gerade unter Dach und Fach gebracht.

Nun steht einer weiteren Staffel theoretisch nichts im Wege, denn auch Lauren Graham und Alexis Bledel, sowie die meisten der anderen Darsteller sind bereits für ein siebtes Jahr verpflichtet.

Das Produzenten und Autoren-Team Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino hat allerdings nur noch einen Vertrag über die aktuelle 6. Staffel, der im Mai 2006 ausläuft. Ob sie auch in der 7. Staffel dabei sind, oder sich nur noch ihrem neuen Projekt widmen werden, bleibt abzuwarten. Spekuliert wird mittlerweile, dass die 7. Staffel auch gleichzeitig die finale Staffel der "Gilmore Girls" sein könnte, und die Palladinos alleine deshalb weiterhin an der Serie beteiligt sein werden - wenn auch mit einer Doppelbelastung durch ihr neues Projekt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: TV Guide

Sandra -myFanbase.de-
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Was für eine Nachricht !

Besser hätte der Tag nicht anfangen können ! Zwar haben wir ja alle nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber es schwarz auf weiss zu sehen ist doch eine große Erleichterung !

Wenn jetzt noch die Palladinos zusagen zünde ich zu Weihnachten eine Kerze mehr an !
Petra

Beitrag von Petra »

Jaaaaa :D Das sind doch mal richtig gute Nachrichten an so einem schlechtem Tag für mich.

Die siebte Staffel ist gerettet (sofern es sie geben wird) :D
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich denke, einer siebten Staffel steht nichts im Wege. Die Zuschauerzahlen sind gut wie nie und es ist die erfolgreichste Serie auf The WB. Da wären sie ja schön blöd. Außerdem verlässt das Flaggschiff EhF ja das Programm, da sind sie auf GG angewiesen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und als wenn der Tag nicht schon gut genug wäre...
Neuer Film für Lauren: "Because I Said So"

Bild

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Lauren Graham eine Rolle im Film "Because I Said So" spielen. In weiteren Rollen: Oscar-Preisträgerin Diane Keaton (aktuell: "The Family Stone"), Piper Perabo ("Coyote Ugly"), Gabriel Macht ("The Others"), Tom Everett Scott ("Ermergency Room") und Mandy Moore ("A Walk to Remember").

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jessie Nelson und Karen Leigh Hopkins, Regie führt Michael Lehmann. Produziert wird der Film von Gold Circle Films.

Der Film handelt von einer wohlmeinenden aber übereifrigen Mutter (Keaton), die sich auf die Suche nach einem passenden Mann für ihre jüngste Tochter (Moore) macht. Gabriel Macht und Tom Everett Scott werden zwei potentielle "Mr. Rights" spielen, Lauren Graham und Piper Perabo spielen zwei Schwestern von Moores Charakter.

Die Dreharbeiten beginnen bereits am Montag in Los Angeles. Vertrieben wird der Film von Universal Pictures.

Quelle: Hollywood Reporter
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...Lauren in einem Film mit Diane Keaton und Mandy Moore...find ich klasse!
Auch wen sie anscheinend nur eine Nebenrolle spielen wird, werde ich mir den Film aufjedenfall ansehen.
Die Story klingt sehr süß! :)

Zu Scott kann ich nut sagen: Gott sei dank!
Gilmore Girls ohne Luke?...das hätte ich nicht verkraftet! ;)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

was hätte GG ohne Luke für einen Sinn?
Spoiler
Jetzt heiraten die Zwei schon, und dann wäre die 7te Staffel ohne Luke?
lg.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte nicht spoilern!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen, prima, dass Luke weiterhin dabei bleibt! Ich habe natürlich die ganze Zeit auf eine Verlängerung des Vertrags gehofft, aber man weiß ja nie... Insofern bin ich wirklich happy über die gute Nachricht! :D

Auch Laurens neustes Projekt klingt interessant, ich denke auch, dass ich's mir anschauen werde!
Kate Walsh Fan

Ich finds auch super das Luke in der 7.Staffel dabei ist.

Und Lauren´s neuer Film hört sich sehr interessant an
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren kann ja nur ne Nebenrolle spielen, wenn die Dreharbeiten nächste Woche anfangen, schließlich hat sie ja noch Gilmore Girls zu drehen. :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ui, ich habe hier eindeutig zu lange nicht vorbeigeguckt! :D

Scott ist an Board: Klasse! Waere sonst auch nicht das selbe gewesen ohne ihn!
Wenn die Paladinos noch zusagen wuerden waere es natuerlich klasse, aber so lange sich der Hauptcast nicht so dramatisch veraendert wie wenn Luke gehen wuerde ist es schon mal super!

Und Laurens neues Projekt hoert sich auch sehr interessant an, jetzt waere nur mal interessant wie gross die Nebenrolle ist!
Sandra

Beitrag von Sandra »

ele309 hat geschrieben:Lauren kann ja nur ne Nebenrolle spielen, wenn die Dreharbeiten nächste Woche anfangen, schließlich hat sie ja noch Gilmore Girls zu drehen. :D
Das muß nicht sein, Bad Santa hat sie auch parallel zur Serie gedreht. Außerdem gehen die GG in 1 1/2 oder 2 Wochen in die Weihnachtspause, dann hat sie mehr Zeit. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurens Film "Gnome" online und auf Sundance Festival

Bild

Im Juli hatte Lauren Graham an einem Kurzfilm mitgewirkt, der innerhalb von drei Tagen in New York entstanden ist. Das Ergebnis ist nun online zu bewundern. "Gnome", eine Geschichte über eine Hausfrau in einem Vorort, ist Teil der Aktion "Reel Moments" der US-Frauenzeitschrift "Glamour". Das Magazin hatte in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Moxie Pictures seine Leser dazu aufgerufen, Geschichten einzuschicken, die auf wahren Erlebnissen beruhten und damit ganz besonders interessant für die Leserinnen sein sollten.

Vier dieser Geschichten wurden also im Sommer verfilmt, die Teams bestanden aus erfolgreichen Drehbuchautorinnen, Regisseurinnen und Schauspielerinnen, und sollten ursprünglich als DVD-Heftbeilage den Weg zu den Leserinnen finden.

"Gnome" ist der zweite Film der "Reel Moments"-Reihe, und zeigt Lauren in der Hauptrolle der Amanda. Drehbuchautorin und Regisseurin war Jenny Bicks ("Sex and the City", "Seinfeld", "Dawson's Creek").

In den weiteren Projekten: Gwyneth Paltrow als Autorin und Regisseurin, sowie Rosario Dawson ("Sin City") als Darstellerin.

Die Kurzfilme haben sich nun zur Teilnahme am Sundance Film Festival 2006 in Salt Lake City, Utah qualifiziert und gehen dort ins Rennen.

Außerdem sind sie ab heute auf der Homepage der amerikanischen "Glamour" online verfügbar:

http://us.glamour.com/
Angeblich sollen die Filme online sein, ich finde aber bisher nur Infoseiten und nicht die Filme selbst? Hat jemand mehr Erfolg?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe leider auch nichts finden können. Allerdings habe ich es so verstanden, dass sich der Film nicht für das Sundance Festival qualifiziert hat, sondern nur der Film "Dealbreaker", der ebenfalls Bestandteil der Glamour Reel Moments Reihe ist.

Hier ist die Liste der nominierten Kurzfilme und "Gnome" ist definitiv nicht dabei.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh Mist, Du hast Recht. Da habe ich zu schnell gelesen. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“