DVDs zur Serie
Den ersten Audio-Kommentar gibt es leider erst auf der 5. Staffel DVD-Box und der ist nicht mit den Schauspielern sondern mit den Produzenten. Ich kann mich aber auch an das Interview erinnern, wo Lauren über einen Kommentar gesprochen hat. Anscheinend wurde das doch wieder abgesagt.

If you work hard, good things will happen.
@ele309: Übrigens herzlich Willkommen! 
Das Bonusmaterial für die 5. Staffel sieht wie folgt aus:
- The Gilmore Girls Turn 100 - a in-depth look at the making of the 100th episode
- Who Wants To Talk Gilmore - montage of Season 5's best dialogue exchanges
- Commentary by: creator/writer/producer Amy Sherman-Palladino and writer/producer Dan Palladino on 5.07
- Behind-the-scenes of the 100th episode
- Who Wants to Talk Gilmore? the season's wittiest wordplay moments

Das Bonusmaterial für die 5. Staffel sieht wie folgt aus:
- The Gilmore Girls Turn 100 - a in-depth look at the making of the 100th episode
- Who Wants To Talk Gilmore - montage of Season 5's best dialogue exchanges
- Commentary by: creator/writer/producer Amy Sherman-Palladino and writer/producer Dan Palladino on 5.07
- Behind-the-scenes of the 100th episode
- Who Wants to Talk Gilmore? the season's wittiest wordplay moments

If you work hard, good things will happen.
Ein bisschen stät aber egal...Coffee hat geschrieben:Wo hast Du die denn gesehen? Muessten ja Code 1 Import sein und so viel ich weiss, haben die meisten Laeden dies gestoppt.
Und wie teuer waren die? Ich fand ja das die 1.Staffel fuer CHF 54.90 schon teuer war, da muessten die weiteren ja noch teurer sein..
Ich habe sie in einem Citydisc gesehen als ich die dvds der 1. Staffel gekauft habe! da musste ich zuerst schon schauen, dass ich dann auch die richtigen nehme!

..
hi***
ich wollte mir heute die 1. staffel der gg kaufen, aber die haben gesagt, dass sie ausverkauft ist...
eigentlich müsste ich mich ja darüber aufregen, aber ich fand das auch irgendwie gut, dass sie sich so gut verkauft!
Naja, die hat gesagt dass es morgen wieder neue gibt, dann hol ich sie mir morgen...
ich hab auch gesehen, dass die gilmore girls dvd box, nicht mehr auf platz 1 der dvd charts sind, wisst ihr wie viel insgesamt von den dvd boxen verkauft wurden, oder wo man des nachlesen kann? würde mich nämlich schon mal interessieren
ich wollte mir heute die 1. staffel der gg kaufen, aber die haben gesagt, dass sie ausverkauft ist...

eigentlich müsste ich mich ja darüber aufregen, aber ich fand das auch irgendwie gut, dass sie sich so gut verkauft!
Naja, die hat gesagt dass es morgen wieder neue gibt, dann hol ich sie mir morgen...

ich hab auch gesehen, dass die gilmore girls dvd box, nicht mehr auf platz 1 der dvd charts sind, wisst ihr wie viel insgesamt von den dvd boxen verkauft wurden, oder wo man des nachlesen kann? würde mich nämlich schon mal interessieren

GG - DVDs
Hi!
Wisst ihr wann die restlichen GG-DVDs (2-6), in D und Ö, auf den Markt kommen?
Werde mir die erste sicher nach Weihnachten kaufen! Habe aber das Gefühl, dass ich sie zu Weihnachten geschenkt bekomme! (Meine Mutter schenkt mir eine DVD und ich habe alle die ich möchte bis auf GG!)
Und habt ihr schon die 1. Staffel der GGs?
Werde mir die erste sicher nach Weihnachten kaufen! Habe aber das Gefühl, dass ich sie zu Weihnachten geschenkt bekomme! (Meine Mutter schenkt mir eine DVD und ich habe alle die ich möchte bis auf GG!)
Re: GG - DVDs
Die Staffeln 2-5 werden im laufe des Jahres 2006 veröffentlicht. Ich denke immer im Abstand von drei Monaten (ca.). Ob die DVD der 6. Staffel auch in dem Jahr auf dem Markt kommt bleibt noch abzuwarten.Liki hat geschrieben:Hi!

Liebe ist...