O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Buffy2282 hat geschrieben:Tolle Fotos.. aber mit dem Rosa Gestreiften hat sich Adam keinen Gefallen getan!
Ich find's ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Schöne Fotos, schöne Klamotten. Was mir aber nicht gefällt sind die Preise :wtf:! Was für'ne Währung soll das denn sein? Doch nicht Dollar,oder?!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Klick

:wtf:

Also ich bin sonst kein Fan von Adam's Aussehen, aber da sieht er echt mal HEIß aus :<>
Und die Fotos von MIscha gefallen mir auch sehr gut :) Aber eine Hose um 499€?

Link von Petra geändert
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kann mir jemand sagen, wann man genau weiß, wann die 3.Staffel im TV gesendet wird! :anbet: :anbet:

Danke im Vorraus! ^_^ ^_^

Signatur von Petra gelöscht da sie zu groß war
Petra

Beitrag von Petra »

Die dritte Staffel wird frühestens im Herbst 2006 ausgestrahlt und dann wahrscheinlich auch immer Samstags. Du musst dich also noch ein wenig gedulden ;)
Bild

Liebe ist...
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

oh nein, wird die 3. Staffel echt erst soo spät ausgestrahlt?
Das ist ja blöd! Was mache ich denn dann immer mittwoch abends? :( die 1. oder 2. wiederholen sie nicht nochmal, oder?
die netti

Beitrag von die netti »

@doch die erste wiederholen se doch bald auf pro 7=) das komt dann immer samstags=)7.januar 15:00uhr,,, und bestimmt wiederholen sie auch die 2. staffel.. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Weihnukkah hat geschrieben:Also cih bin ja jetzt mal ganz ehrlich,was alle so an Marissa finden. Ich persönl. finde die optisch garnicht so toll... Da gefällt mir Summer schon deutlich besser...
Da geb ich dir recht! Also schlecht sieht sie nicht aus, aber ich find soooo überaus Toll ist sie auch nicht... Sie sieht halt gan normal aus (bis darauf das sie halt so aussieht, als würd sie nur 2 Tic Tac pro Tag essen) Aber na gut, kann auc veranlagung sein

((sorry, ich weiß, das ist eigentlich off-Topic, aber musste mal gesagt werden))
Petra hat geschrieben:Die dritte Staffel wird frühestens im Herbst 2006 ausgestrahlt und dann wahrscheinlich auch immer Samstags
Hast du dir den satz schon kopiert und fügst ihn dann immer wieder ein?... ich glaub ich hab den heut schon 5 mal gelesen :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Petra

Beitrag von Petra »

off Topic

Buffy, so langsam kann ich die wichtigsten Sätze auswendig. Wenn Du mich nachts wecken würdest, könnte ich sie dir alle aufzählen. Besser noch, ich kann sie im schlaf tippen :D

off Topic
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kelly Rowan in "Eight Days to Live"

Bild

Kelly Rowan, den Zuschauern bestens bekannt als Kirsten Cohen in der Serie "O.C., California", hat für einen neuen Fernsehfilm unterschrieben: "Eight Days to Live".

Kelly wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als Ausführende Produzentin maßgeblich am Entstehen des Films beteiligt sein.

"Eight Days to Live" handelt von der wahren Geschichte einer Familie, die mehr als eine Woche lang auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn Joe (gespielt von Dustin Milligan) ist. Kelly spielt die Mutter der Familie, Teresa Spring. Der Sohn Joe ist 2001 in British Columbia, Kanada verloren gegangen, nachdem sein Auto von der Straße abkam und einen steilen Abhang hinunter stürzte. Er überlebte dort acht Tage lang ohne Essen oder Wasser.

Shawn Doyle übernimmt die Rolle des Familienvaters, Tim Spring. In weiteren Rollen: Teagan Moss als jüngere Schwester und Ryan McDonell als jüngerer Bruder.

Der Film wird in Kanada gedreht, und im amerikanischen und kanadischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Reuters
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Wisst ihr ja vielleicht schon =)

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11943

Wann läuft die dritte Staffel von «O.C.»?

Hallo,
ist schon bekannt, ob ProSieben die 3. Staffel von «O.C., California» ausstrahlt und wenn ja, wann würde dass denn ungefähr sein?
Grüsse
Katharina M., Nürnberg, Duetschland

Die dritte Staffel von «O.C., California» wird mit Sicherheit nicht vor dem Frühjahr 2006 bei ProSieben zu sehen sein. Außerdem bleibt abzuwarten, auf welchem Sendeplatz die neuen Folgen laufen werden, da die Einschaltquoten im Herbst doch markant zurückgewichen sind. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir diese allerdings vermelden.
Wann läuft die dritte Staffel von «O.C.»? Wann läuft die dritte Staffel von «O.C.»?

Gruss
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist doch eigentlich nichts neues!
Das die dritte Staffel erst ca. im Herbst 2006 startet ist ja schon bekannt. Früher ist es auch gar nicht möglich, da die Staffel in den USA noch nicht mal zu ende ausgestrahlt wurde.

Aufgrund der schlechten Quoten soll die Serie dann ja auch immer Samstag am Nachmittag ausgestrahlt werden.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein Artikel über Seth und Ryan:
Sibling Rivalry

The O.C., Fox’s Thursday night teen soap, is a show about class struggle, modern families, what happens when you take too many pills in Tijuana and, more than anything, relationships. And the relationship central to The O.C. is the one between Ryan Atwood and Seth Cohen, the male leads from different worlds who become best friends.

Seth has lived in a palatial seaside home in Newport Beach, Calif., without ever feeling like he fit in. He’s into comic books and Clash records, not water polo. Ryan is the blond, brooding bad boy Seth’s family adopted. With his biker attire and short temper, he doesn’t fit in either.

On the show, the two are inseparable. But America is divided between them. As with the Beatles vs. Elvis for a previous generation, you must choose: Seth, the sensitive, sarcastic geek who gets the girl, or Ryan, the granite-jawed, smoldering, flawed yet sympathetic rebel.

Here’s a primer to figure out which side you’re on.

Macho man with a yen for ’70s rock

By Kevin Van Valkenburg
Sun reporter

The brilliance of outsider bad boy Ryan Atwood - played on The O.C. by 26-year-old actor Ben McKenzie - isn’t in his subtle complexity, his dramatic intensity or his emotional honesty. Nor is it the fact that, according to both television critics and teenage girls, he bears a passing physical resemblance to a young Russell Crowe.

Instead, the brilliance of Ryan Atwood can be summed up thusly: The man loves Journey.

“Do not insult Journey, all right?” he tells Seth, his best friend, as they speed to the airport with the car radio blasting, hoping to stop a girl from boarding a plane and leaving Newport Beach.

For anyone else on The O.C., which lives and dies by its hipster cred, the sin of admitting you like a 1970s rock band known mostly for its guitar-heavy power ballads would be simply unpardonable. This is, after all, a show that helped make indie bands like the Killers, Modest Mouse and Death Cab for Cutie part of the cultural mainstream.

But with Ryan, it’s simply part of the package. He’s so uncool, he’s cool, and yet he can say more by arching his eyebrow than Seth can in an entire monologue. While other characters thrive on The O.C. thanks to their wit, their good looks or their use of irony, Ryan continues to carry the torch for the unapologetic male. He doesn’t specialize in witty one-liners and would never talk about his angst with a team of therapists.

Instead, he snarls at authority, falls for the ladies a little too hard, gets jealous when he knows he shouldn’t, then punches people in the face and shrugs his shoulders. “You know what I like about rich kids?” Ryan once asked his one-time enemy, Luke, right before decking him. “Nothing.”

Once upon a time, those qualities were considered the archetype for the American male. But somewhere along the line, the Frank Sinatras and Cool Hand Lukes ceded too much ground to the Tobey Maguires and Leonardo DiCaprios of the world.

Sensitive, sophisticated men like Seth started getting all the press. Nick Hornby and Chuck Klosterman became best-selling authors. The Fab Five from Queer Eye for the Straight Guy taught men how to cut their hair and get their backs waxed. Things simply went too far. One day, we awoke in horror to the image of Maverick from Top Gun jumping up and down on Oprah’s couch, telling us he was in love with the girl from Dawson’s Creek.

What Ryan represents is a return to our masculine roots, but with a 90210 twist. He’s a cross between Dean Moriarty from Jack Kerouac’s On The Road and the shadowy stranger in countless Johnny Cash songs who knows he’s a sinner, yet he’s trying so hard to be good. He’s willing to fight if he has to, but tries to avoid trouble. Like Bruce Banner, he becomes the Hulk only when he’s provoked. As long as you don’t put your hands on his woman, you’ll get along with him just fine. If you do, then like Harbor High School’s dean of discipline found out recently, you’re going to get punched in the face.

It’s OK. You probably deserved it. Now go home and listen to Ben Folds and write in your journal.

Quelle
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

Petra hat geschrieben:Das ist doch eigentlich nichts neues!
Das die dritte Staffel erst ca. im Herbst 2006 startet ist ja schon bekannt. Früher ist es auch gar nicht möglich, da die Staffel in den USA noch nicht mal zu ende ausgestrahlt wurde.

Aufgrund der schlechten Quoten soll die Serie dann ja auch immer Samstag am Nachmittag ausgestrahlt werden.
Ich versteh nicht wieso man die staffel nicht paralell zeigen kann, mit kinofilmen geht es doch auch manchmal!? Außerdem kann ich mir gar nicht erklären wieso o.c. so schlechte einschaltquoten hat, fast jeder von meinen kumpels und freunden, arbeitskollegen sahen sich o.c. an, ja fast jeder den man gefragt hat..irgendwie komisch!

Was mich auch noch interessieren würde ist ob vll premiere die 3 staffel früher zeigen könnte, würde!?

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Petra

Beitrag von Petra »

Premiere hat O.C. aber nicht mit im Programm. Die zeigen Lost und DH!

Du hast übrigens eine Pn ;)
Bild

Liebe ist...
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

Petra hat geschrieben:Premiere hat O.C. aber nicht mit im Programm. Die zeigen Lost und DH!

Du hast übrigens eine Pn ;)
was noch nicht ist kann ja noch werden, wäre zumindest mal nicht schlecht, obwohl ich noch kein premiere habe :roll:
mal schauen vll haben wir ja glück und es geschieht ein wunder, wie z.b. am 24.12 läuft die erste folge der 3. staffel an auf prosieben *lol*
Petra

Beitrag von Petra »

SethCohen hat geschrieben:mal schauen vll haben wir ja glück und es geschieht ein wunder, wie z.b. am 24.12 läuft die erste folge der 3. staffel an auf prosieben *lol*
Wunschdenken ist schon etwas schönes :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Problem, weshalb Premiere OC wohl eher nicht ins Programm nehmen wird, sind wieder mal die Quoten. Die waren bei Pro7 wirklich mies. Warum soll Premiere die Serie also ausstrahlen? Die Zielgruppe der Serie ist doch nicht gerade der typische Premiere-Abonnent, und ob sie es dadurch werden, ist bei Minderjährigen auch eher fraglich.
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

Sandra hat geschrieben:Das Problem, weshalb Premiere OC wohl eher nicht ins Programm nehmen wird, sind wieder mal die Quoten. Die waren bei Pro7 wirklich mies. Warum soll Premiere die Serie also ausstrahlen? Die Zielgruppe der Serie ist doch nicht gerade der typische Premiere-Abonnent, und ob sie es dadurch werden, ist bei Minderjährigen auch eher fraglich.
Ja klar da hast du natürlich recht...leider! Habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht irgendwie unterschriften zu sammeln damit die 3.staffel früher kommt? Oder bringt das wohl eher nichts!?
Petra

Beitrag von Petra »

SethCohen hat geschrieben:Ja klar da hast du natürlich recht...leider! Habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht irgendwie unterschriften zu sammeln damit die 3.staffel früher kommt? Oder bringt das wohl eher nichts!?
Das ist ja auch gar nicht möglich. Schließlich wird die 3. Staffel in den USA noch produziert und ausgestrahlt. Die ganzen Folgen müssen hier noch synchronisiert werden. Und meistens starten keine Serien im Sommer. Was vor allem daran liegt, dass die meisten dann im Urlaub sind. Eine Unterschriftenaktion bringt daher wenig.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da hängt doch viel zu viel dran, als dass Pro7 für ein paar Handvoll Fans seine Sendepläne über den Haufen schmeißt. Die Werbekunden buchen einen bestimmten Sendeplatz, das kann man also nicht mal eben ändern. Pro7 hat seine Planungen, wenn sie eine Serie umschmeißen, müssen sie auch andere Sendungen verschieben.
Die Serie ist ja noch nichtmal fertig abgedreht, bis Ende März/Anfang April wird das noch dauern. Danach wird die Serie in einem Rutsch synchronisiert. Das ist wohl auch nochmal effektiver und v.a. günstiger als das Folge für Folge zu machen.

Für Serien wie Lost oder DH wurde das gemacht, weil der Sender sich gute Quoten versprochen hat. Warum soll das für OC gemacht werden, wo die Quoten so schlecht sind, dass der Sendeplatz sogar auf Samstag nachmittag verschoben wird?

Vergesst doch bitte nicht, dass Pro7 nicht dafür da ist, den Wünschen der Fans nachzukommen, vielmehr wollen die auch ihr Geld machen. Und das ist mit OC einfach nicht drin. :ohwell: Ein paar Unterschriften interessieren die nicht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“