Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle

Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

nadja22 hat geschrieben:Summer fand ich in der Folge sehr sympathisch und nett. :) Sie war für Seth da, jetzt wo er sie am meisten braucht. Ich glaube man hat sie gesehen, wie Seth sie immer sieht. Sie wollte auch Kirstin helfen, im dem sie ihr den Rat gegeben hat etwas zu essen. Marissa hat ihr auch endlich gesagt was Trey ihr angetan hat. Summer hat auch absolut richtige reagiert in dem sie das Seth gesagt hat.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Summer's Entwicklung fand ich von allen Charakteren in der Zweiten Staffel am besten. (Julie hat die letzte Zeit auch immer mehr menschliche Züge gezeigt).
Dagegen fand ich Kirsten's Entwicklung etwas entäuschend. Erst die Affaire mit ihrem Verleger, dann die Alkohol-Sache. Für die Dritte Staffel wünsche ich mir wieder eine stärkere Kirsten!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Die Folge...WOAH..kRass ^^

die Szene mit Kirstebn...& allen andren Familienmitgliedern..
war traurig..hab fast geweint..
aber nur fast :schaem:

naja...& sonst das Ende..
war ya eigentlich Notwehr..ich hätte an Marissas Stelle auch nicht gewusst...was sie tun sollte & sow..
aber dann ihn einfach erschießen..

wann kommt eigentlich die 3. Staffel?
Petra

Beitrag von Petra »

bAbEejOy143 hat geschrieben:wann kommt eigentlich die 3. Staffel?
Ca. im Herbst 2006 ;)
Bild

Liebe ist...
lustigeocfannin

Beitrag von lustigeocfannin »

Spoiler
trey is nicht tot ! das wollt ich nur mal sagen ...weil alle hier darüber reden wie glücklich sie sind das er endlich weg ist oder auch nicht !
ja die folge war wirklich der hammer ...aber das ende war ...naja irgendwie wie bei fast jeder normalen folge auch ! und leider war die bei der musik dieses mal kein highlight wie bei der 1.staffel ! ich finde marissa hat vollkommen richtig gehandelt ! besser trey ist FAST tot als ryan ..das sah ja echt schlimm aus .ich glaube aber marissa wollt ihn gar nicht so schwer verletzen , sie wollt ihn nur davon abhalten das er ryan umbringt ! das mit kirsten ist total traurig als sie da heulend zusammengebrochen ist .sie muss es machen aber es ist schon hart zum glück hat seth eingesehen das es das beste für sie ist wenn er nicht gekommen wär wär kirsten nie gegangen ! das schlimmste ist aber wirklich das wir jetzt so lange warten müssen ..man was soll ich denn bis dahin machen ? meine mittwoche sind im arsch.. naja vorfreude ist die schönste freude :)

Spoiler-Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte keine Spoiler! Nutzt den Spoiler-Tag ;)
Bild

Liebe ist...
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

Also ich fand die letzte folge auch ganz schön krass, was ich komisch fando oder besser gesagt was mir nicht gefallen hat war, das kirsten zu ryan gesagt hat "Du sagst nichts - ich hab dich hier aufgenommen!" fand ich n bißchen doof den spruch aber naja und mal wieder der schluss, ich finds scheiße das prosieben immer so schnell wegschaltet!

Und nun beginnt die lange Warterei bis zur 3. Staffel... :cry:

Signatur von Petra entfernt da sie zu groß ist
jeanettex15x

hey

Beitrag von jeanettex15x »

oh mein gott war das eine hammer geile folge
das mit kirsten fand ich voll traurig musste voll weine das die sich so kaputt gemacht hat :(
und wie sandy,ihre schwester und ryan ihr gesagt haben das sie zum entzug gehen soll und als seth das gesagt hat und sie geweint hat oh gott einfach nur traurig :cry:
dann noch das mit ryan war der aber sauer :<>
ich bin voll gespannt wie es weiter geht offentlich kommt die dritte staffel so schnell wie möglich :motz:
okay war mal wieder eine hammer folge ein geiles finale
Ryan und marissa 4-ever
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
the oc 4-life
Tatjana

Beitrag von Tatjana »

Hi,
kann mir jemandsagen wie das Lied heißt und von wem das ist, das gespielt wird als alle in der Küche stehen und Kirsten das mit der Entziehungskur sagen.
:)
Petra

Beitrag von Petra »

Genau sagen kann ich dir das gerade auch nicht. Aber hier findest Du die Tracklist zu der Folge. Vielleicht hilft dir das weiter :)
Bild

Liebe ist...
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Petra hat geschrieben:Bitte keine Spoiler! Nutzt den Spoiler-Tag ;)
Ja genau! :boese: Ist ja zum Kotzen, bin aus Versehen drübergefahren, als ich die Seite nach oben schieben wollte!

Und auch die Fragen wiederholen sich immer wieder! Lest doch einfach mal alles durch, bevor ihr immer wieder dieselben Fragen über diverse Songs stellt! angry:

Oder schaut doch einfach in der Tracklist nach :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Alex 21, na mal nicht zu böse werden :) Das mit dem Spoiler ist natürlich unglücklich. Wurde ja von mir geändert.

Bitte nutzt für weitere Fragen den Faq Thread! Hier soll es wirklich nur um die Episode gehen! :)
Bild

Liebe ist...
princesssparkle

Beitrag von princesssparkle »

ich fand den spruch von kirsten sau witzig(aber auch natürlich traurig zugelcih), als alle in der küche standen u sie zu ryan sagte: *u du, sag bloß nichts, ich hab dich hier aufgenommen*...u sau süß was er dann gesagt hat, er würde sie lieben, als wäre sie seine mom...das war ja wohl sau knuffig ;-(
SMN90

Beitrag von SMN90 »

einfach nur geil... :anbet:
und das soll nu zu ende sein bis nächstes jahr irgendwann? das is doch als würde man seine freundin sein haus und sein aoto verlieren :cry:

Naja dafür kann das finale einen aufheitern.
Dass alle wieder zusammen kommen zum schluss find ich gut(Jimmy und Haley) Und das Cooper Comeback ist perfekt:Das war ein positives up :up:
Die rürendste szene war die wo die alle Kirsten überreden inder küche vor allem Ryans vortrag und wenn Seth reinkommt.

Das ultimative final:LET´S GET READY TO RUMBLEEEEEEEEE!
Naja das hät man ja auch nich ganz so heftig enden lassen können...
Warum muss denn Marissa ihn in den rücken einfach schießen...das hätt man ja auch von vorne machen können... ;)
nein aber im ernst das ein wenig übernatürlich aber das eben hollywood.
warum könnendie eigentlich kein nich so unaufgeklärtes ende machen?...das tut ja noch mehr weh wenn man noch bis herbst 2006 warten muss :cry:

... :cry: ...hoffen...hoffen ...januar 16th
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Hey Leute,
ich fand die Folge so ... da fehlen mir fast die Worte. Da ist soviel passiert!
Am meisten beeindruckt hat mich ja die Sache mit Kirstin. Ich fand es echt super gespielt und richtig gut rüber gebracht, als die ganze Familie mit ihr gesprochen hat. Als Kirstin sich wegdreht und da Seth steht... einfach unglaublich! Fand ich richtig super. Das hat der Sache mit Ryan und Trey fast die Show gestolen.
Zu Trey und Ryan, ich finde Trey ja so richtig krass, der wollte seinen Bruder mit dem Telefon erschlagen. Das Marissa geschoßen hat, fand ich gut, das hat gezeigt wozu sie fähig ist wenn es drauf ankommt. Ich bin gespannt wie diese Situation auf sie wirken wird und wie sie damit umgehen wird.
Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt Monate warten muss bis es weiter geht, in so gespannt.
Es war ein super Ende, als Seth und Summer auch noch dazu gekommen sind.
Summer fand ich in der Folge super (aber ich fand alle Charaktere haben sich richtig ins Zeug gelegt), sie war wirklich für Seth da. Fand ich echt schön.
Alles in allem eine emotionale folge die mich echt begeistert hat! :anbet:

Gruß an alle oc fans
MeMoRy

Beitrag von MeMoRy »

hachjah, wär ich allein gewesen hät ich total bei der Scene geheult, wo alle in der Küche standen und Kirsten in der Mitte verzweifelt ist. Und dann Seth. Die Dialoge waren in dieser Folge so genial. Auch wenn Caleb nich besonders nett oder so war, es fehlt was. Also man fühlt das richtig mit. Besonders wenn man an die 1.Staffel denkt...und dann Jimmy und Hailie. Zu traurig!
Ich wusste wie es endet, weil ichs ma ausversehen gelesen habe, aber diese Scene ist voller talent geschrieben worden. Die Reaktionen, die Blicke, die Kameraaufstellung, die Musik...einfach perfekt. Sehr schade, dass es noch dauert bis die 3.Staffel ausgestrahlt wird. Aber wir haben jez Staffel 1 + 2 hintereinander angeschaut und ich finde da so eine kleine Pause besser. Weil so vergleicht man nicht unbedingt mit den andren Staffeln. Weil bei mir war es so, musste mich total an die 2. gewöhnen, weil die 1. war schon ein Meisterwerk. hachjah, infos zur 3.Staffel: [ich weiß nicht ob die Info schonma hier gesendet wurde, weil ich nich alles durchgelesen habe.]
Wann kommt die dritte Staffel von «O.C.»?

Wisst ihr, wann die 3. Staffel von «O.C., California» wieder läuft? Oder ob sie überhaupt noch gesendet wird?
Danke schon im Voraus
Lukas, Vatersetten, Deutschland
[...]

Quelle: www.quotenmeter.de
Editiert von Sandra: Bitte keine Texte von Seiten kopieren, die dies in ihren Nutzungsbedingungen verbieten!
andra

Beitrag von andra »

boah, die folge war der hammer. ich hab echt geheult, als die kirsten gesagt haben, dass sie einen entzug machen muss und seth dann da so stand, als sie grade weglaufen wollte! soooooo traurig! und wie geil, als ryan auf trey losgegangen ist. mal so richtig spannend und das trey jetzt "tot" ist! alles schlimm...aber sind summer und seth jetzt eigentlich wieder richtig zusammen?
ich find, dass die folge richtig gut war und vielleicht sogar eine der besten überhaupt! aufjedenfall mit sehr viel emotionen! :) 8-)
malvina

Beitrag von malvina »

Ich fand die Folge echt gut!

Caleb´s Beerdigung war echt traurig, auch wenn er ein totales Eckelpacket war!

Gut, dass Kirsten endlich eine Entziehungskur macht. Auch wenn es etwas herzlos klingt, aber das hat mich in letzter Zeit fast am meisten an O.C. gestört...Alkoholabbhängigkeit ist eine ernste Sache, aber manchmal kam es mir bei ihr nur gespielt vor...

Jimmy ist wieder da! :D Das ist schön, auch wenn ich nicht glaube, dass die Beziehung mit Julie lange halten wird...Wir haben ja gesehen, wie sie zu Männern steht, die Probleme haben und wie schnell kann das gehen, dass er in Schwierigkeiten kommt!

Seth tat mir voll leid, als er nicht wusste, wie er sich verhalten soll, als Sandy ihm alles über Kirstens Sucht gesagt hat! Er war noch nie so ernsthaft. Sonst hat er in jeder schlimmen Situation Witze gemacht, aber hier nicht... :cry:

Es war krass, dass Ryan endlich erfahren hat, was wirklich zwischen Marissa und Trey war!
Aber es sind Brüder, wie können die sich dann gegenseitig fast zu Tode prügeln! Trey hat scheiße gebaut, aber dass sie so aggressiv werden...
Marissa hatte ja fast keine andere Wahl Ryan zu hellfen, als sie dazu kam! (War ja klar, dass sie als Erste da sein wird und die anderen erst dazu kommen, wenn alles schon vorbei ist!)
Aber Treys Blick, alls er gemerkt hat, was sie getan hat, war echt gruselig! Das hat mir echt Angst gemacht!
Aber eine Kritik habe ich:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Ryan nach dieser heftigen Schlägerei einfach aufsteht und sich zu den anderen stellt? Also sehr realistisch ist das ja jetzt nicht unbedingt...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

princesssparkle hat geschrieben:ich fand den spruch von kirsten sau witzig(aber auch natürlich traurig zugelcih), als alle in der küche standen u sie zu ryan sagte: *u du, sag bloß nichts, ich hab dich hier aufgenommen*...u sau süß was er dann gesagt hat, er würde sie lieben, als wäre sie seine mom...das war ja wohl sau knuffig ;-(
Ganz erlich, hier musste ich weinen :) ich fand es einfach zu süss!
princesssparkle

Beitrag von princesssparkle »

martini_black hat geschrieben:
princesssparkle hat geschrieben:ich fand den spruch von kirsten sau witzig(aber auch natürlich traurig zugelcih), als alle in der küche standen u sie zu ryan sagte: *u du, sag bloß nichts, ich hab dich hier aufgenommen*...u sau süß was er dann gesagt hat, er würde sie lieben, als wäre sie seine mom...das war ja wohl sau knuffig ;-(
Ganz erlich, hier musste ich weinen :) ich fand es einfach zu süss!
ja, ich doch auch...ich hab echt geheult wie ein schlosshund...als ob ich dabei gewesen wär...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Tatjana hat geschrieben:Hi,
kann mir jemandsagen wie das Lied heißt und von wem das ist, das gespielt wird als alle in der Küche stehen und Kirsten das mit der Entziehungskur sagen.
:)

Das Lied heißt "Twenty two fourteen" und ist von Album Leaf.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“