Lauren Graham
*lol* Diese typischen amerikanischen Lehrvideos. Besonders nett sah doch diese hübsche lilafarbene Brille aus, die Lauren ziemich am Anfang auf ihrem Kopf trug.
@Sandra: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10.000 Beitrag!
Da hast du dich ja gestern Abend noch richtig ins Zeug gelegt, um ihn endlich zu erreichen!

@Sandra: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10.000 Beitrag!

Da hast du dich ja gestern Abend noch richtig ins Zeug gelegt, um ihn endlich zu erreichen!

If you work hard, good things will happen.
Ja, gestern musste es sein. 
Das Video ist wirklich zu komisch, wenn mich nicht alles täuscht, ist sie da auf dem Campus der Columbia Universität in New York (sie hat selbst auf dem Barnard College studiert, das ist das benachbarte College dort), dort bin ich selbst vor ein paar Wochen ganz fasziniert umher gelaufen.
Ganz groß neben ihrer Frisur und ihrem Makeup: Ihre Hose und die Schuhe. Sieht man erst relativ am Ende, wo sie auf dieser Treppe sitzt. *g*

Das Video ist wirklich zu komisch, wenn mich nicht alles täuscht, ist sie da auf dem Campus der Columbia Universität in New York (sie hat selbst auf dem Barnard College studiert, das ist das benachbarte College dort), dort bin ich selbst vor ein paar Wochen ganz fasziniert umher gelaufen.

Ganz groß neben ihrer Frisur und ihrem Makeup: Ihre Hose und die Schuhe. Sieht man erst relativ am Ende, wo sie auf dieser Treppe sitzt. *g*
@Sandra: Meinst du nicht, sie haben das Video in Princeton gedreht, wenn es eine Princeton Review ist? Ich kenne jedenfalls weder Princeton noch den Campus der Columbia University, also kann ich dir leider nicht sagen, wo sie sich im Video gerade befinden.
Du warst vor ein paar Wochen an der Ostküste?
Das dezente Makeup von Lauren ist wirklich erstaunlich.
Sie scheint auch noch einige Pfunde mehr auf den Rippen zu haben als heutzutage. Es kann aber auch sein, dass die vielen Locken ihr Gesicht so rund erscheinen lassen.
Du warst vor ein paar Wochen an der Ostküste?

Das dezente Makeup von Lauren ist wirklich erstaunlich.

If you work hard, good things will happen.
"Dezent" ist gut. *g* Bin ich froh, dass diese Lippenstiftfarben schon lange nicht mehr in sind. 
Am Anfang des Videos sagen sie, dass die drei "Guides", eine davon Lauren, sich auf unterschiedlichen Campus... (wie ist der Plural von "Campus"?)... Unigeländen (;)) befinden, Lauren auf einem Ivy-College an der Ostküste, einer im Western und die andere mitten im Land irgendwo. Und der Campus, wo Lauren ist, sieht mir nach der Columbia aus.
Ich war im Sommer für drei Monate in New York, Praktikum.

Am Anfang des Videos sagen sie, dass die drei "Guides", eine davon Lauren, sich auf unterschiedlichen Campus... (wie ist der Plural von "Campus"?)... Unigeländen (;)) befinden, Lauren auf einem Ivy-College an der Ostküste, einer im Western und die andere mitten im Land irgendwo. Und der Campus, wo Lauren ist, sieht mir nach der Columbia aus.
Ich war im Sommer für drei Monate in New York, Praktikum.

Hab hier noch ein älteres Video von Lauren gefunden:
http://www.repetitive-and-redundant.net ... uisine.zip

http://www.repetitive-and-redundant.net ... uisine.zip