Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle
HALLO BIN NEU
Also erst mal ist OC meine absolute Lieblingsserie und ich bin sehr traurig das die 2. Staffel zuende ist.

Die letzte folge war zum heulen
Wie Trey Erschossen worde krässlich
Kirsten Alkohol Poblem macht Seth total vertig und da kann er noch nicht mal was dafür. Oder?
Das Trey Ryan fast umgepracht hat hat mich iritirt!
Ryan hat doch nicht Treys Freundin fast VERGEWALTIGT oder war wegen Auto dibstahl im Knast oder hat in der öffentlichkeit Drogen gedielt ! ODER WIE FINDET IHR DAS?
Also erst mal ist OC meine absolute Lieblingsserie und ich bin sehr traurig das die 2. Staffel zuende ist.

Die letzte folge war zum heulen

Wie Trey Erschossen worde krässlich

Das Trey Ryan fast umgepracht hat hat mich iritirt!
Ryan hat doch nicht Treys Freundin fast VERGEWALTIGT oder war wegen Auto dibstahl im Knast oder hat in der öffentlichkeit Drogen gedielt ! ODER WIE FINDET IHR DAS?
Also, die Folge war klasse.., wenn auch manchmal etwas unrealistisch, aber, was soll´s...
Ich fand es halt auch ein bissel merkwürdig, daß Ryan nach der Schlägerei so schnell wieder aufgestanden ist..häh?Ich hätte da ´ne Pause gebraucht...
Ich kann Ryan gut verstehen, daß er auf seinen Bruder losgegangen ist, er ist immer von ihm enttäuscht worden, durch ihn in den Knast gekommen und einiges anderes...es war klar, daß es zwischen den beiden irgendwann knallt...
Oh mann, und was mache ich jetzt Mi abends?
Greetz Chey

Ich fand es halt auch ein bissel merkwürdig, daß Ryan nach der Schlägerei so schnell wieder aufgestanden ist..häh?Ich hätte da ´ne Pause gebraucht...

Ich kann Ryan gut verstehen, daß er auf seinen Bruder losgegangen ist, er ist immer von ihm enttäuscht worden, durch ihn in den Knast gekommen und einiges anderes...es war klar, daß es zwischen den beiden irgendwann knallt...
Oh mann, und was mache ich jetzt Mi abends?

Greetz Chey
Ja genau, die habe ich ja ganz vergessen. Wieso war die wohl nicht da? Komisch. Na vielleicht wäre es zu viel geworden...noch mehr alte Gesichter. Dann hätte das wieder Gefühlchaos bei Ryan gegeben und und und.Romantic Creek hat geschrieben:Außerdem hätte ich auch erwartet,dass Lindsay kommen würde. Beim 1. Herzinfarkt hat sie noch so nen Wirbel gemacht. Sie hätte auch so auch viel besser aussteigen können,wenn sie bis zum Ende der 2.Staffel geblieben wäre,als diese lahme Umzugssache.
Ja das fand ich auch seltsam. Aber vielleicht sollte den Zuschauern damit klargemacht werden, dass Ryan nach dieser Aktion noch lebt.Chey hat geschrieben: Ich fand es halt auch ein bissel merkwürdig, daß Ryan nach der Schlägerei so schnell wieder aufgestanden ist..häh?Ich hätte da ´ne Pause gebraucht...![]()
Re: WOW
>>From Petra:Was hat dir denn ganz besonders gefallen?
[/quote]
An Petra:
Wie gesagt alle Ereignisse auf einmal ,aber was mir am besten gefallen hat war das die Wahrheit endlich draußen war und Marissa alles Summer gesagt hat und so weiter..
P.S Das Lied hat mir auch gefallen The Album Leaf - Twenty Two Fourteen
Ich hab jetzt eine Version von dem Lied aber es singt Keiner wie bei der O.C Folge hat jemand das Orginale?

An Petra:

Wie gesagt alle Ereignisse auf einmal ,aber was mir am besten gefallen hat war das die Wahrheit endlich draußen war und Marissa alles Summer gesagt hat und so weiter..

P.S Das Lied hat mir auch gefallen The Album Leaf - Twenty Two Fourteen
Ich hab jetzt eine Version von dem Lied aber es singt Keiner wie bei der O.C Folge hat jemand das Orginale?
aber, nein, und... jedoch...princesssparkle hat geschrieben:also ich fand gar nit unrealistisch...mein gott, is halt ne fernsehsendung...u zu alle dem auch noch auch ami land...da is das nun ma so...(aber bei charmed o smallville is gar nix unrealistisch...natürlich!)
die folge war einfach nur geil und punkt!

komm schon, nur bei ryan dreht kirsten ein wenig auf. jeder normale mensch wäre da zusammengebrochen, oder wäre in die offensive (sprich sauwütend geworden) gegangen wenn man so in die ecke gedrängt wird. vorher bei sandy dreht sie ja auch eher ein wenig auf.
ich mein du stehst da, dein dad ist gestorben (sie leidet ja eindeutig) und jeder wirft dir fehler vor. (so eine alki anschuldigung ist doch eigentlich ein vorwurf, wird auf jedenfall immer so aufgenommen) du bekommst gesagt dass du "nicht perfekt bist", die sache nicht mehr unter kontrolle hast, krank bist, etc etc etc. entweder du sagst dann: ist gar nicht war.
oder du sagst: ist wahr, aber ich darf jetzt schwach sein weil... und ich bin gut genug das in den griff zu bekommen, alk ist kein problem... etc etc etc
(und brichst eben heulend zusammen, aber sie ist ja eher aggressiv zuvor)
du lässt dir doch auf gar keinen fall so sachen sagen, ohne darauf zu antworten.
kann nur sagen wie alle anderen auch hyper krasse Folge
aber was mal voll scheisse is
...die DVD Box kommt ersr am 13 Januar ... und die 3 Staffel ja erts so im Frühjahr nächsten Jahres oder noch später vielleicht noch...
man oh man weiss gar net was ich so lange ohen o.c. jeden Mitwoch machen soll
naja feu mich schon riiiiiiiiiiesig auf die 3 staffel ( hab auuch schon 4 folgen gesehen, und deshalb freu ich mich noch mehr )
aber was mal voll scheisse is

man oh man weiss gar net was ich so lange ohen o.c. jeden Mitwoch machen soll

naja feu mich schon riiiiiiiiiiesig auf die 3 staffel ( hab auuch schon 4 folgen gesehen, und deshalb freu ich mich noch mehr )
Also, ich weiß gar nicht! Summer ist doch an dieser Verkettung unglücklicher Zufälle am wenigstsen Schuld! Warum gibst du dann nicht Ryan die Schuld das er ausgeflippt ist? Oder Marissa weil sie schoss? Oder Seth weil er es Ryan sagte?Alex 21 hat geschrieben:Petze! Petze! Petze!![]()
Dann hätte sie doch Marissa davon überzeugen sollen, es Ryan zu sagen. Wenn sie schon petzen wollten (Summer und Srth), dann hätten sie dafür sorgen sollen, dass jemand da gewesen wäre (z.B. Sandy), der Ryan davon abgehalten hätte, zu Trey zu fahren. War doch glasklar, dass das passieren würde![]()
Ja genau, das ist meine Meinung
Und überhaupt: Wen interessiert es, ob Trey über den Jordan geht?!?
Hallo nochmal an alle O.C. - Fans!
Mein Gott, nachdem ich nun alle sechs Seiten hier gelesen hab, bin ich ganz schön fertig.
Alle haben ja so super toll und fleißig ihre Meinungen geschrieben. Der Wahnsinn!
Haben wohl doch ganz viele die Serie bzw. das Finale gesehen, was?
Jetzt möcht ich auch noch gerne was hinzufügen, das noch nicht gesagt wurde.
Bei mir hat mein Herz hat total schnell bei dieser Szene geschlagen, nein um genauer zu sein, mein Herz hat gerast als ich diese rührenden und harten Worte von Ryan gehört habe:
Situation: Seth sagt gerade Ryan was wirklich zwischen Marissa und Trey gelaufen ist.
-> kurzer Zwischenkommentar: Mich hat es auch total gestört,nein, aufgewüllt das alle von einem sogenannten "Angriff" und "ziemliche Bedrängung" gesprochen haben. Was sollte das?
Warum hat keiner es rausgelassen und z. B. gesagt `Er hat sie versucht zu Vergewaltigen`? Versteh ich nicht.
Naja egal. Zurück zur Szene:
Ryan hat EINEN Blick drauf! Tränen steigen in seinen geschockt, traurig blickenden Augen auf. Er setzt sich. Unterdrückt seine hochkommenden Tränen und sagt mit DIESEM allessagenden Blick:
"Das ganze Jahr hab ich mich bemüht ein anderer Mensch zu sein." Steht auf, sieht Seth in die Augen und meint nur: "Das kann ich nicht mehr." Und geht.
Doch bevor er aus der Tür geht (und nachdem Seht ihn frag was er vorhabe) meint er mit EINEM kalten Blick noch so: "Ich klär das mit Trey. Und zwar endgültig."
-> WOW.
Das hat mich irgendwie total berührt.
Ganz großes Kino!
Ben ist wirklich ein grandioser Schauspieler!
RESPEKT!
Bye bienchen193

Mein Gott, nachdem ich nun alle sechs Seiten hier gelesen hab, bin ich ganz schön fertig.

Haben wohl doch ganz viele die Serie bzw. das Finale gesehen, was?
Jetzt möcht ich auch noch gerne was hinzufügen, das noch nicht gesagt wurde.
Bei mir hat mein Herz hat total schnell bei dieser Szene geschlagen, nein um genauer zu sein, mein Herz hat gerast als ich diese rührenden und harten Worte von Ryan gehört habe:
Situation: Seth sagt gerade Ryan was wirklich zwischen Marissa und Trey gelaufen ist.
-> kurzer Zwischenkommentar: Mich hat es auch total gestört,nein, aufgewüllt das alle von einem sogenannten "Angriff" und "ziemliche Bedrängung" gesprochen haben. Was sollte das?

Naja egal. Zurück zur Szene:
Ryan hat EINEN Blick drauf! Tränen steigen in seinen geschockt, traurig blickenden Augen auf. Er setzt sich. Unterdrückt seine hochkommenden Tränen und sagt mit DIESEM allessagenden Blick:
"Das ganze Jahr hab ich mich bemüht ein anderer Mensch zu sein." Steht auf, sieht Seth in die Augen und meint nur: "Das kann ich nicht mehr." Und geht.
Doch bevor er aus der Tür geht (und nachdem Seht ihn frag was er vorhabe) meint er mit EINEM kalten Blick noch so: "Ich klär das mit Trey. Und zwar endgültig."
-> WOW.

Ganz großes Kino!
Ben ist wirklich ein grandioser Schauspieler!

Bye bienchen193
Hi O.C Fans ihr habt ein neuen mitsprecher ^^
Hi ich habe mich gerade erst hier regestriert weil ich es einfach toll finde das so veile O.C Fans es gibt.
Zu der Folge: Ich muss sagen das dass Ende wieder Spektakuler war.Ich kann es einfach nicht mit annsehen wenn Weibliche Personen weinen (Kirsten als sie abschied nahm) weil ich auch sehr sentimental bin und weich weine ich einfach mal gleich mit ^^.Die Serie ist einfach genial und ich weiß leider nciht was ich jetzt machen soll bis die 3.Staffel anfängt als die Dvds zu schauen.
Zu tray wollte ich noch was sagen.Ich fand es schade das sie den Schauspieler gewechselt haben ich war geschockt als ich Tray in der 2.Staffel sah ich dachte er hätte sich eine Gesichts OP wie Jackson gemacht und das kam dabei raus.
.Ryan hatt wirklcih alles dafür getan das es seinem Bruder wieder gut geht aber er musste wieder mal mit xxx Weibern rum machen und Dealen naja wie früher halt.Ich fand es gut das er niedergeschossen wurde villeicht zeigt es ihm das er ein Fehler gemacht hat und das er damit bestraft wird.
Zu dem letzten Lied : Ich habe nur die instrumental Version gefunden wenn jemand mehr weiss wo man die Orginal Version finden kann dan bitte SAGT ES MIR ICH BIN VERRÜCKT NACH DEM LIED.
Das war mein Statement zu der Serie machts gut euer DjDeath.
Reschtschreibfehler sind nicht absicht

Zu der Folge: Ich muss sagen das dass Ende wieder Spektakuler war.Ich kann es einfach nicht mit annsehen wenn Weibliche Personen weinen (Kirsten als sie abschied nahm) weil ich auch sehr sentimental bin und weich weine ich einfach mal gleich mit ^^.Die Serie ist einfach genial und ich weiß leider nciht was ich jetzt machen soll bis die 3.Staffel anfängt als die Dvds zu schauen.
Zu tray wollte ich noch was sagen.Ich fand es schade das sie den Schauspieler gewechselt haben ich war geschockt als ich Tray in der 2.Staffel sah ich dachte er hätte sich eine Gesichts OP wie Jackson gemacht und das kam dabei raus.

Zu dem letzten Lied : Ich habe nur die instrumental Version gefunden wenn jemand mehr weiss wo man die Orginal Version finden kann dan bitte SAGT ES MIR ICH BIN VERRÜCKT NACH DEM LIED.
Reschtschreibfehler sind nicht absicht

Das war mir auch ein Rätsel. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es jemand ausspricht, denn schließlich war es auch so. Erst erzählt Summer von einem Angriff etc. und dann benutzt Seth auch noch die gleichen Worte.bienchen193 hat geschrieben: -> kurzer Zwischenkommentar: Mich hat es auch total gestört,nein, aufgewüllt das alle von einem sogenannten "Angriff" und "ziemliche Bedrängung" gesprochen haben. Was sollte das?Warum hat keiner es rausgelassen und z. B. gesagt `Er hat sie versucht zu Vergewaltigen`? Versteh ich nicht.
Oder er wird es nie mehr merken...falls er tot istV1ncent hat geschrieben:Ich fand es gut das er niedergeschossen wurde villeicht zeigt es ihm das er ein Fehler gemacht hat und das er damit bestraft wird.

Re: Hi O.C Fans ihr habt ein neuen mitsprecher ^^
V1ncent hat geschrieben:Hi ich habe mich gerade erst hier regestriert weil ich es einfach toll finde das so veile O.C Fans es gibt.
Zu tray wollte ich noch was sagen.Ich fand es schade das sie den Schauspieler gewechselt haben ich war geschockt als ich Tray in der 2.Staffel sah ich dachte er hätte sich eine Gesichts OP wie Jackson gemacht und das kam dabei raus.![]()
.Ryan hatt wirklcih alles dafür getan das es seinem Bruder wieder gut geht aber er musste wieder mal mit xxx Weibern rum machen und Dealen naja wie früher halt.Ich fand es gut das er niedergeschossen wurde villeicht zeigt es ihm das er ein Fehler gemacht hat und das er damit bestraft wird.
Reschtschreibfehler sind nicht absicht![]()
Jep Hab auch nur die Instrumentale Version und suche sie überall
Helft uns

Die Lieder der Folge und wo sie vorkommen
Ich habe mich mal bisschen schlau gemacht und wollte mal wissen welches Lied wan kam hie eine Liste der Lieder der letzten Folge:
El Manana = Gorillaz : Before the funeral, tension between Marissa & Julie finally turns into a warm moment between them.
Crosses = Jose Gonzalez : Summer comes to hang out with Seth & console him about his grandfather, but Seth confides that he is even more worried about his mom.
Hide and Seek = Imogen Heap : The song is playing as a funeral procession of cars arrives for Caleb's funeral, all Newport gathers to pay their respects. Later the song plays at the end of the episode.
You're Not The Law = The Dead 60's : At the Bait Shop, Jess shows up to get Trey to help her with a drug deal she has planned for later that night.
An Honest Mistake = The Bravery : The gang goes to the Bait Shop to get away from the wake (and Kirsten's drinking), & when they run into Trey Marissa doesn't hide how much she hates him.
Hot Ride = The Prodigy : Jess's drug deal with the Garden Grove guys goes down at the Bait Shop, & when they try to screw her over she pulls a gun & creates pandemonium by firing off a round or two inside.
Friends = Ryan Adams & The Cardinals : Kirsten & Hailey drive back from the day spa together & Hailey sees how tense & anxious Kirsten is.
Twenty Two Fourteen = The Album Leaf : Sandy drops Kirsten off at the rehab clinic & they say their goodbyes.
Also irgend wie ist das Lied das vorkommt als tray niedergeschossen wird nciht in der Liste.Ich hoffe einer hat mehr Glück als ich weil das Lied mich wirklich sehr berührt hat will ich es unbedingt Danke im Vorraus.
El Manana = Gorillaz : Before the funeral, tension between Marissa & Julie finally turns into a warm moment between them.
Crosses = Jose Gonzalez : Summer comes to hang out with Seth & console him about his grandfather, but Seth confides that he is even more worried about his mom.
Hide and Seek = Imogen Heap : The song is playing as a funeral procession of cars arrives for Caleb's funeral, all Newport gathers to pay their respects. Later the song plays at the end of the episode.
You're Not The Law = The Dead 60's : At the Bait Shop, Jess shows up to get Trey to help her with a drug deal she has planned for later that night.
An Honest Mistake = The Bravery : The gang goes to the Bait Shop to get away from the wake (and Kirsten's drinking), & when they run into Trey Marissa doesn't hide how much she hates him.
Hot Ride = The Prodigy : Jess's drug deal with the Garden Grove guys goes down at the Bait Shop, & when they try to screw her over she pulls a gun & creates pandemonium by firing off a round or two inside.
Friends = Ryan Adams & The Cardinals : Kirsten & Hailey drive back from the day spa together & Hailey sees how tense & anxious Kirsten is.
Twenty Two Fourteen = The Album Leaf : Sandy drops Kirsten off at the rehab clinic & they say their goodbyes.
Also irgend wie ist das Lied das vorkommt als tray niedergeschossen wird nciht in der Liste.Ich hoffe einer hat mehr Glück als ich weil das Lied mich wirklich sehr berührt hat will ich es unbedingt Danke im Vorraus.
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung martini black!martini_black hat geschrieben:Ich seh das anders! Summer wollte nur helfen und sie hat das Beste daraus gemacht! Sowieso ist es eigendlich das A und O sowas einfach zu erzählen! Das hört man von jeder Seite. Solche Misshandlungen dürfen nicht unterdrückt werden, Marissa hat das einzig Richtige getan! Auch wenn Trey nun für sein Leben bezahlen muss, ist es so im Leben. Alles kommt zurück!Alex 21 hat geschrieben:Doch, sie ist schuldSleepless hat geschrieben:
Das sehe ich nicht so. Sie hat doch gesehen, wie Marissa gelitten hat und musste etwas unternehmen. Was hätte sie tun sollen? Es für sich behalten? Auf keinen Fall.
Und man kann Summer wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass Marissa geschossen hat.
Summer ist ihre Freundin und wer würde nicht versuchen der besten Freundin zu helfen?!? Was wäre Summer für ein Freundin, wenn sie gesagt hätte:"Ach Marissa, stell dich nicht so an! Trey hat doch gar nichts schlimmes getan!"? Also Alex 21 wie kannst du Summers Verhalten falsch finden? Wie hättest du dich denn verhalten? Wäre es dir egal, wenn jemand aus deiner Umgebung fast vergewaltigt worden wäre? Wohl kaum, oder?