DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Wollte das grad eigentlich wieder abbestellen und schnell in die Stadt huschen, aber da kam eine email geflattert, dass sie die Ware versendet haben! Ich hoffe, mal dass morgen der Postbote klingelt, sonst schreib ich einen Beschwerdebrief an Amazon...
Da drücke ich die Daumen, dass sie dann auch wirklich jetzt ankommt. Aber warum verwirren die einen dann erst so? :wtf: Werde mir die Staffel wohl morgen kaufen, da ich die letzten Folgen leider verpasst habe muss ich das jetzt unbedingt nachholen.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Vor allem steht in meinem Amazon.de Account auch immer noch: Liefertermin zwischen dem 30. Dez und 16. Jan (obwohl da auch steht: Artikel versandt am 08. Dez)

Keine Ahnung, was bei denen da schief läuft...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das ist mir letztens bei amazon.de auch so gegangen, da stand die Ware noch auf Liefertermin 24.12., hatte keine Änderung im Bestellstatus und lag bei mir zu Hause schon im Briefkasten. :o Erst drei Tage später stand bei amazon.de dann im Bestellstatus ein Versanddatum, welches aber auch falsch datiert war (an dem Tag hatte ich meine Bestellung schon längst vorliegen). Sehr seltsam.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die ist aber immer noch nicht da :down: Ich mache das nie wieder, wenn ich was wirklich an dem Veröffentlichungsdatum haben will, dann gehe ich in die Stadt und kaufe es mir auf die altmodische Art! Bin ja mal gespannt, ob der Postmann gleich noch kommt (manchmal kommen die hier erst um 3 oder halb 4) :boese:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

hab sie hab sie hab sie hab sie hab sie hab sie!

Oh Gott! Immer wenn man es nicht erwartet... Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert und dann schellt es! Und ich wusste sofort: LOST! Ich war richtig aufgeregt und glücklich (und sie hat mich ausgelacht und immer nur gesagt, dass es doch nur eine Serie sei)

So super! Ich muss mich jetzt nur am Riemen reißen und nicht sofort die Specials gucken, da ich sonst heute gar nicht mehr vom Fernseher weg komme ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Oh wie fein! Das freut mich zu hören. Ich warte mit dem DVD kaufen noch, bis ich im März wieder da bin. Sonst liegt die solange ungeguckt rum. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielleicht sind sie bis dahin auch schon ein bißchen mit dem Preis runter gegangen, wenn du Glück hast. ;)
Ich hatte gestern auch schon eine Box in den Händen. Die waren im Laden gerade dabei die Boxen aufzustellen. Ach ja. Konnte mich nur schwer wieder losreißen. Hoffe mal, dass es das Christkind gut mit mir meint. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Konnte mich natürlich nicht beherrschen und habe in die Specials reingeguckt! Super!

->Zwei Rückblenden vom Flughafen (einmal wo Claire mit dem Piloten spricht und einmal wie Sayid eine Kravatte kaufen will, bevor er dann "verhaftet" wird)

->einige Szenen die nicht verwendet worden sind. Allerdings war da komisch, dass bei ALLE ABSPIELEN, nicht alle abgespielt worden sind, sondern ein paar nur manuell abgespielt wurden. Aber auch super interessant. Vor allem die eine, als Locke Walt erklärt, an was er erkennt, wer lügt bzw. wer ein Geheimnis hat (die findet sich auch bei The Lost Chronicles)

->Dann noch die verpatzen Szenen! auch sehr lustig, ich könnte nie mit Harold spielen, der geht ja völlig ab... "West Coast"

->Castings: Auch noch mal interessant zu sehen, welche Rollen nur feststanden und wer dafür vorgesprochen hat...

->DSrive Shaft: Sehr coole Reportage!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Cool! Ich freu mich für dich, dass es ENDLICH da ist ;)

Ich glaub, ich werd's mir schenken lassen... Weihnachten, yeah :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

Freut mich das es noch geklappt hat :)

Die Preise variieren hier aber ganz schön. Hatte letzte Woche eine kleine Tour durch die Kaufhäuser gestartet. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Was ist denn das billigste und was das teuerste gewesen?
Petra

Beitrag von Petra »

Es ging bei 34 € los und endete bei 49 €. Ich finde das ist ein ganz schöner Unterschied.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:o ! Aber 34€ ist ganz schön günstig! Ist die dann auch komplett? Sind immer 10€ weniger als ich bezahlt habe... (Aber dafür hab ich sie *lalalala*) :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das ist die komplette Staffel. Ich will sie auch haben. Schließlich habe ich die Final Folge verpasst :cry:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow 34€ ist wirklich wenig. Bei usn in den Läden gab's die für 50€. Also da nehme ich doch lieber die von Amazon. Wo hast du die denn für den Preis gesehen, Petra?
Petra

Beitrag von Petra »

Bei Karstadt (also langsam komme ich mir wie eine Werbefrau für diesen Verein vor :D ) habe ich die gesehen. Hoffentlich war das nicht nur ein Sonderangebot. Werde nachher noch mal gucken.
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Sorry, Doppelpost :schaem:

Karstadt hat den Preis im übrigen wieder angezogen. Die Staffeln kosten jetzt 49 €. Habe sie mir nun bei Saturn für 44 € geholt. Da ärgert man sich zwar, aber zu wissen das man diese Staffel nun besitzt tröstet doch ungemein :D
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei der deutschen LOST-DVD gibt es ebenfalls die US-Easter-Eggs:
Alternate Title Sequence
To access the alternate title sequence, go to the main menu of disc 7 and press left twice from the "Tales From The Island" option. This will move the cursor next to the words "Disc 7"

French Repeating Message
On Disc 2, go to the Episodes menu. Move the selector dot to the "Main Menu" and press the right key/arrow. You'll see a new dot in the green leaves. Click it to hear the French repeating message --and the iteration count increases from 17294531 to 17294535

Alternate Deleted Scene
Insert Disc 7: Bonus Features, Choose "Deleted Scenes". Choose "The Climb", push "Select" or "Play"(Not actually required to see the egg but it will not be as funny without it.) Choose "The Climb", push the left arrow key on your remote three times. The first two will get no response. On the third a dot will appear on the screen, lit up as a selection. Push "Select" or "Play". You will see a hilarious alternate version of the end sequence of "The Climb".

Locke and the Orange
Select "Tales From the Island" on Disc 7, then highlight "Main Menu," press right, and then enter.

Plane Crash
Go to the main menu on Disc 6 (the one that shows the plane in the tree). This is going to take some patience, but let the menu loop for about 7 or 8 times (maybe less). At which point the camera tilts down, following the plane as it falls out of the tree and hits the earth.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die werde ich mir später erst mal alle ansehen! :D

Danke für den Hinweis! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Cool, das muss ich mir merken! :) Als wären da nicht schon genug Extras drauf gibt es auch noch versteckte Extras. Ich finde die DVD immer besser. :D
Antworten

Zurück zu „Lost“