Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Vom Aussehen her gefällt mir zwar Chad Michael Murray besser, aber in der Serie...naja,da war Tristan zwar 'ne willkommene Abwechslung, aber Dean mag ich einfach vom Charakter her mehr...also hab ich für Dean gestimmt ;)
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ich finde beide nicht schlecht.
Obwohl Tristan anfangs ein bisschen arrogant und wie voll der Frauenheld wirkt...
In der Serie finde ich auch Dean besser, besser Charakter, hat gut
zu Rory gepasst.
Vom Aussehen find ich aber auch Chad Michael Murray besser :D
Jill

Beitrag von Jill »

Also, super süß sind se ja beide :anbet: , aba mir gefällt Dean von seiner Art her noch besser. Der is zwar fast schon wieder zu lieb, aba trotzdem... .
Tristan is mir n bisl zu arrogant.
LisaWy

Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?

Beitrag von LisaWy »

Ich persönlich finde Jess sympathischer als Dean.
Er hat zwar oft den Bad Boy raushängen lassen, aber für rory hätte er alles getan.

Dean ist für mich eher ein Milch-Bubie
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wir hatten bereits schon einmal so einen Thread. KLICK
sissi

Beitrag von sissi »

wie wärs dann, wenn jemand den hier verschiebt/löscht oder schließt? :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finde das Dean besser zu Rory passt, aber in manchen Situationen würde auch Jess besser zu Rory passen.
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich finde das Dean besser zu Rory passt, aber in manchen Situationen würde auch Jess besser zu Rory passen.
Und warum denkst Du so? Wann passt Dean besser zu Rory und wann passt Jess besser zu ihr. Begründe die Antwort bitte etwas genauer ;)
Bild

Liebe ist...
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich bin für LOGAN
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich bin für RORY UND JESS! Ich liebe Jess! :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Würdet ihr beiden eure Meinung bitte begründen!? :)
sebbL

Beitrag von sebbL »

ich find logan und rory zusammen auch zurzeit voll klasse das ist einfach was neues un mit diesem "geheimbund" da denke ich kann es noch viele spannende und unterhaltende abenteuer mit den beiden zusammen geben ... ich mein sie muessen ja nun nich glei nen paar werden aber so bissl hin und her zwischen denen find ich bis jetzt klasse !
wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

rory und logan
die zwei sind einfach sooooo süß :)
logan passt einfach am besten zu ihr
dean, jess und logan sind total verschieden
dean ist der schwiegermuttertyp (brav, nett und zuvorkommend)
jess ist alles andere als schwiegermuttertyp (mit ihm kann man was erleben und die welt sehen) --> ist irgendwie nichts für rory sie ist viel zu ruhig für ihn
und logan der ist einfach perfekt --> genau der richtige :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Schwere Frage...Also ich würde sagen Jess is zwar toll (das keine Frage :D )aber er is zu "wild" für Rory.Dean passte da schon besser...Aber das auch irnkwie schon ne ausgekaute Story,also wäre ich wohl für Logan.Auch wenn ich ihn noch nich wirklich kenne und auch noch keine Folge gesehn hab,in der er schon mit Rory zusammen ist.
Fazit: der (noch) unbekannte,rätselhafte Logan. ;)

Taribi
Nyah

Beitrag von Nyah »

Catherine hat geschrieben:Würdet ihr beiden eure Meinung bitte begründen!? :)
Ja meiner Meinung nach sieht man es zwischen Jess und Rory so richtig schön knistern. Das gefällt mir einfach total. Und es stimmt, Jess ist ein Außenseiter und ein " wilder" Kerl, aber im Grunde war er total verliebt in Rory. Rory war auch verrückt nach ihm. Und aus diesen Grunden finde ich, dass Jess einfach wieder zurück kehren muss. Rory soll Logan stehen lassen und zurück zu Jess. :)
Zuletzt geändert von Nyah am 17.12.2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Ich finde das Rory und logan viel besser zusammen passen als sie zu dean und jess obwohl jess ein verdammt sexy typ ist ;)
Spoiler
ich hab gelesen das jess für ne folge zurück kommt stimmt das ?
Edit by Annika: Frage in Spoilertags gepackt!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Warum findest du denn, dass sie am besten zu Logan passt? Begründe bitte deine Meinung. :)
anna555444

Beitrag von anna555444 »

Also ich finde das Logan der beste bis jetzt war.
Ich finde nicht das er einen schlechten Einfluss auf sie hatt und sein Charakter ist auch ok.

Dean war echt ein Langweiler.
Und Jess hat sie schlecht behandelt.
GilmoreAce

Beitrag von GilmoreAce »

Am Anfang und Mitte der 5.Staffel ist Logan ja ganz in ordnung,coole eben
Spoiler
aber schon am Schluss merkt man das da was net stimmt,mit dem treffen seiner Family und Rory und das mit dem Journalistenpraktikum,der is bei mir unten durch.Ich bin für Jess,weil er in S6 nochmal auftaucht und einfach nur lieb ist,er hat sogarsein eignes Buch geschrieben und is net eingebildet oder so und Logan macht ihn nur runter,ne Logan is bei mir unten durch.!
lacibo

Beitrag von lacibo »

ehrlich gesagt würd ich mir nen neuen für sie wünschen. ich finde, dass keiner so wirklich zu ihr passt. Dean wohl am ehesten, aber ich glaube, das ist entgültig vorbei. die story nochmal aufwährmen naja.

jess hat sich in der beziehung mit ihr nicht gut verhalten.

und logan hat rory schon ziemlich runtergezogen. also auch nicht der richtige.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“