Michelle Williams Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sie sieht klasse aus! Und dieser melancholisch Blick steht ihr irgendwie gut. Aber eigentlich mag ich es viel lieber, wenn sie lacht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Elle-Bilder sind klasse. Danke fürs Posten! :up:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lady Griffin hat geschrieben:Frisch aus Toronto. :D
Miss

:o

Wow. Sehr schöne Fotos...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da ich die Neuigkeiten noch nicht auf der Homepage gesehen habe und die Bilder so gut ankamen, wie wäre es denn mit neuen? Jep, die junge Mutter (+ der junge Vater) war auf einer Preisverleihung in NYC und sie sah hinreißend aus. Und beide zusammen waren einfach nur süüüß :D
Australian actor Heath Ledger and his fiancee American actress Michelle Williams pose together as they arrive at the IFP 15th Annual Gotham Awards held at Chealsea Piers in New York, on Wednesday November 30, 2005.
Sind die 2 nicht toll?

:D :D :D

P.S.: Habe ich von JJB. Allerdings funktioniert das nicht immer, darum habe ich sie so gepostet.

P.P.S.: Hab' grad' gesehen, daß Heathbaby etliche mehr hat. Insgesamt 179! Fotos. Wow. :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke für die Fotos. Die beiden sehen wirklich unheimlich glücklich aus. Es freut mich, dass bei den beiden alles so gut läuft! :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Aus dem neuen Film Brokeback Mountain:
Bild Bild Bild

Bitte kein Hotlinking!
Lady Griffin

Jede Menge Fotos, frisch aus New York! Ähm, naja, fast :D

:anbet: Hübsch, hübsch

Sie sieht einfach toll aus!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hier ein paar ältere Pics, aus "Species":
Link
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Jede Menge Fotos, frisch aus New York! Ähm, naja, fast :D

:anbet: Hübsch, hübsch

Sie sieht einfach toll aus!
Aber echt! Und ich hab den Eindruck, durch die Schwangerschaft hat Michelle an Oberweite gewonnen... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Aber echt! Und ich hab den Eindruck, durch die Schwangerschaft hat Michelle an Oberweite gewonnen... :)
Worauf Männer so alles achten :D
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Aber echt! Und ich hab den Eindruck, durch die Schwangerschaft hat Michelle an Oberweite gewonnen... :)
Worauf Männer so alles achten :D
Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen. ;) Aber ist doch nicht schlimm. Ich finde, dass Michelle so kurz nach der Geburt schon wieder super klasse aussieht. Und sie hat bestimmt nicht wie Heidi Klum ihren privaten Fitnesstrainer gehabt, der sie innerhalb von einer Woche wieder auf Normalgewicht getrimmt hat.
Außerdem finde ich nach wie vor, dass Michelle und Heath unheimlich glücklich zusammen aussehen. Das freut mich wirklich sehr für die beiden, dass sie doch scheinbar eine so normale Beziehung führen können, obwohl sie beide doch ziemlich bekannt sind.
Lady Griffin

Catherine hat geschrieben:Ich finde, dass Michelle so kurz nach der Geburt schon wieder super klasse aussieht. Und sie hat bestimmt nicht wie Heidi Klum ihren privaten Fitnesstrainer gehabt, der sie innerhalb von einer Woche wieder auf Normalgewicht getrimmt hat.
Genau. Macht sie nur noch sympathischer :)

Es gibt wieder neue Fotos! Aus New York. Michelle hat gestern Heath zu einem Special Screening seines Films Casanova begleitet: Hier. Sind allerdings nur 5. Und Michelle ist irgendwie nur so halb zu sehen. :ohwell: Naja, besser als keine ;)
Lady Griffin

Noch ein paar von der NY- Premiere von Casanova. Die 5 von innen drin waren ja nun wirklich ein bißchen wenig! Von der Ankunft hat Wireimage 10 Fotos und Heathbaby hat ganze 61 von der Ankunft. :up:

Bei Gettyimages habe ich noch ein Foto für eine Preisverleihung gefunden von der ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe. Kennt einer von euch die? Die Bildunterschrift sagt auf jeden Fall:
UNDATED: (FILE PHOTO) In this handout photo provided by BAFTA, actress and nominee for this year's "The Orange Rising Star Award" Michelle Williams poses. Voted for by the public and presented at this year's Orange British Academy Film Awards taking place on February 19, the award recognises a young actor/actress of any nationality who has presented him/herself to the UK as a star-in-the-making, and is created in honour of casting director Mary Selway. The five nominees announced today, January 9, 2006, are Gael Garcia Bernal, Chiwetel Ejiofor, James McAvoy, Rachel McAdams and Michelle Williams.
Hach, toll. Hübsch. Oder falls es mal wieder nicht funktioniert - 1. Foto. :anbet:

Edit: Hab ja ganz was vergessen. The williams Center ist dabei seine Gallerie aufzupolieren. Erinnert ihr euch noch, daß sie vor ein paar Jahren in einem New Yorker Theaterstück namens Killer Joe mitgespielt hat? TWC hat jetzt davon Fotos. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 und 9 :) :) :)

Edit 2: Hier ist ein Artikel über diesen "Orange Rising Star Award".
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch, daß sie vor ein paar Jahren in einem New Yorker Theaterstück namens Killer Joe mitgespielt hat? TWC hat jetzt davon Fotos. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 und 9 :) :) :)
Danke für die Bilder. Die sind toll! Das ist eine meiner Lieblingsfrisuren von Michelle! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Es gab ein Dinner für die 116 Oscar Nominees. Aber irgendwie hatte Michelle wohl einen schlechten Tag, was ihr Outfit angeht. Sieht irgendwie nich so doll aus. :ohwell:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

also, ich war bis von ein paar Tagen in Mexiko im Urlaub und Danke Gott hatte ich auch amerkanisches TV und u.a. konnte ich so live einen teil der Globes und SAG Awards sehen. Ich muß sagen die Zwei sind so ein süßes Paar. Auf dem rotem Teppich, total nett - immer Händchenhaltend unterwegs und total verliebte Blicke. Und als Michelle bei den Nominierungen vorgelesen wurde (bevor der Award vergeben wurde) hat sie sich so nett an Heath festgehalten und total verlegen geschaut, einfach superlieb! Ich hoffe wirklich das die zwei es schaffen, trotz dem ganzen Hollywood-Rummel, aber so wie es aussieht haben sie da zwei sehr bodenständig Menschen gefunden! Toi toi Toi :up:
Die Zwei sind ein richtige Erholung zu dem ganzen TomKat -Schmarrn.
Die feinen Unterschiede eben...
Schönen Tag noch... :D
colinx

Beitrag von colinx »

Lady Griffin hat geschrieben:Es gab ein Dinner für die 116 Oscar Nominees. Aber irgendwie hatte Michelle wohl einen schlechten Tag, was ihr Outfit angeht. Sieht irgendwie nich so doll aus. :ohwell:
Stimmt, das Outfit von ihr ist echt nicht so das Wahre, aber hey, immerhin trägt Heath keine Sonnenbrille. :D
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Lady Griffin hat geschrieben:Es gab ein Dinner für die 116 Oscar Nominees. Aber irgendwie hatte Michelle wohl einen schlechten Tag, was ihr Outfit angeht. Sieht irgendwie nich so doll aus. :ohwell:
Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock hinzugehen :wtf: Frauen drücken gern sowas durch ihre Kleidung aus!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lady Griffin

**Glory** hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock hinzugehen :wtf:
Stimmt. Ich kann ohnehin nicht so ganz nachvollziehen was dieses Dinner soll. Ich meine in dem Geschäft kennen die sich doch fast alle. Und nach der Oscarverleihung gibt es auch noch ein Dinner. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Verleihungen im Vorfeld der Oscars. :ohwell:

colinx hat geschrieben:aber hey, immerhin trägt Heath keine Sonnenbrille. :D
Hast Recht. Immer schön positiv denken. ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, so schlimm finde ich ihr Outfit gar nicht, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber Heath sieht so aus, als würde der Anzug gar nicht richtig passen :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“