Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@hopitus82:
Waaaaas? Ich finde Ben auf dem Bild echt sexy. Da wirkt er wenigsten etwas erwachsener und ein bisschen Bart steht ihm echt gut.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

hopitus82 hat geschrieben:Ich bin ja ein großer Fan von Ben, aber das Bild ist einfach nur schrecklich :down:
HAHA WAAASSS? Hier sieht er einfach nur Toll aus! Woah... die Haare und sein Gesichtsausdruck :up: :roll: :<>
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hammer Kerl kann ich nur immer wieder sagen..auf dem Bild sieht er echt scharf aus ...

und ich finde dieser Mann sieht einfach klasse im Anzug aus, das steht dem echt voll, hab wircklich selten nen Typen so gut im Anzug gesehen.

der war neulich auf so ner gucci show das hat er auch wieder nen Anzug angehabt, und icih kann nur sagen WOW

werde dazu dem nächst auch ein Bild posten, dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen
newport

super ryan

Beitrag von newport »

also, ich finde ryan ist einfach super besetzt.. ben bringt den bad boy aus chino super rüber.. und dann noch so muskolös.. einfach genial..
wo spielt er denn eigentlich sonst noch so mit.. ich kenne ihn nur aus OC...

newport
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

So viel ich weiß hatte er kleine Rollen in JAG und The District. Ausschnitte davon gibt es hier:
http://benmckenzie.free.fr/
beides ist vor seiner Zeit bei The OC.

unter Media, Videos, other Videos
Ach ja, nicht zu vergessen Junebug. Hoffentlich kommt er auch in Deutschland auf DVD raus, würde den Film gerne mal sehen...

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich bin mir nicht sicher ob des schon jemand gepostet hat aber ich frag einfach mal:
adam brody ist ja auf der liste von "the sexiest man alive" auf platz 4,
wo ist Ben,weiß das jemand?
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

hm, Platz 1? :D
Ne, keine Ahnung. Wo stand das mit Adam denn? Vielleicht steht es dort ja auch über Ben.
Sum

Beitrag von Sum »

ne, ls ich hab sauch geleen mit adam auf platz 4(YEAH!), aba da stehn nur die esten 4 plätze... :( erster war übrigens jude law, falls des jemanden interessiert! is aba unwichtig, ich denk mal ben is eher vorn, aba wer weiß(rachel is ja auch auf 77! :o frechheit!)...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

HE IS LOOKING SOO FUCKING DAMM HOT
:o :up: :up: :up: :D :D :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Princessummer18: Und was gefällt dir noch so an ihm, außer sein Aussehen?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

irgendwie können wir nur über sein Aussehen und seiner spielerischen Leistungen reden... schade, dass wir seine wahre Persönlichkeit nicht kennen. Es würde mich wundernehmen, wie er wirklich ist...
Petra

Beitrag von Petra »

martini_black hat geschrieben:irgendwie können wir nur über sein Aussehen und seiner spielerischen Leistungen reden... schade, dass wir seine wahre Persönlichkeit nicht kennen. Es würde mich wundernehmen, wie er wirklich ist...
Catherine bezog das aber auf etwas anders. ;) Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ihn jemand von uns kennen würde :D
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:
martini_black hat geschrieben:irgendwie können wir nur über sein Aussehen und seiner spielerischen Leistungen reden... schade, dass wir seine wahre Persönlichkeit nicht kennen. Es würde mich wundernehmen, wie er wirklich ist...
Catherine bezog das aber auf etwas anders. ;)
Jepp. War nur ein Versuch ein bißchen mehr als nur einen Satz aus Princessummer18 herauszukitzeln. ;)

Klar wissen wir nicht, we Ben persönlich ist. Aber über Ryan kann man schon ein bißchen mehr sagen, als dass er nur gut aussieht.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Habt ja Recht ;)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

So hba ja gesagt ich werde mal ein paar bilder von Ben im anzug posten, und ihr sind sie, mna der Mann is soo heiss :D

BildBild

die sind von der Gucci spring Fashion Show

Bild
BildBild
we love Beni
Zuletzt geändert von *§ Hania §* am 01.02.2006, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

alles! aber er kommt bei mir nach ADAM! ich liebe adam schon seit gg :D :D :o :o :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Princessummer18 hat geschrieben:alles! aber er kommt bei mir nach ADAM! ich liebe adam schon seit gg :D :D :o :o :o
Bitte vermeide 1-Satz-Postings!

Es muss doch etwas geben, dass dir besonders gut an ihm gefällt.
Bild

Liebe ist...
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

hey, ich bin neu und wollte auch mal was dazu sagen :)
OH Mein Gott!Ben sieht auf dem foto echt schnuckelig aus. :up:
Also ob da Misch echt nein sagen kann...lol ;)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Auf den Gucci Fotos gefällt ER mir zwar, aber irgendwie zerstört dieser Anzug die Fotos... der Anzug is schlimm =/

Aber auf den anderen Fotos sieht er heiß aus ^^
Und zu Adam vs. Ben:

hm, ich find Adam ja süß von der Art her (also, so wie er in O.C is), aber Ben gefällt mir auch von der Art her mehr, weil ich das Bad Boy Gehabe irgendwie total mag.. ^^ Und vom Aussehen gewinnt eh ganz klar Ben!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

hey,also ich wollte jetzt nochmal gerne fragen ob jemand weiß auf welchem platz ben bei "the sexiest man alive" ist?oder ob er überhaupt dabei ist!
adam brody ist ja auf platz 4 und deswegen hab ich mir gedahct dass ebn ja nicht viel weit hinten sein kann...!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“