Mischa Barton / Marissa Cooper
So hier sind ein paar schöne Bilder von unsere noch wünderschöneren Mischa...man sie ist echt die beste
http://www.mischabarton.de/
so hoffe es hat geklappt , und werde dann noch ein paar mehr bilder posten
Editiert von Philipp: Ein Link reicht
http://www.mischabarton.de/
so hoffe es hat geklappt , und werde dann noch ein paar mehr bilder posten
Editiert von Philipp: Ein Link reicht
he leute, ich habe neulich die letzte folge der 2ten staffel gesehen und war so begeistert von dieser sendung , das ich mir am we die komplette erste staffel gekauft habe und sie gerade am gucken bin.
wie ich mit bekommen habe sind ryan und merissa in der 2ten staffel nicht mehr zusammen
wieso eigentlich? kommen sie es den wieder in der 3ten? was mein ihr?
wie ich mit bekommen habe sind ryan und merissa in der 2ten staffel nicht mehr zusammen

Hast Du überhaupt alle Folgen der zweiten Staffel gesehen?markymark0612 hat geschrieben:he leute, ich habe neulich die letzte folge der 2ten staffel gesehen und war so begeistert von dieser sendung , das ich mir am we die komplette erste staffel gekauft habe und sie gerade am gucken bin.
wie ich mit bekommen habe sind ryan und merissa in der 2ten staffel nicht mehr zusammen![]()

Liebe ist...
Bitte keine Spoiler im Serienboard. Wenn Du wissen möchtest, was mit den beiden in der 3. Staffel passiert, frag im Spoilerboard nach oder lies Dir unsere Episodenbeschreibungen für Season 3 durch.markymark0612 hat geschrieben:he leute, ich habe neulich die letzte folge der 2ten staffel gesehen und war so begeistert von dieser sendung , das ich mir am we die komplette erste staffel gekauft habe und sie gerade am gucken bin.
wie ich mit bekommen habe sind ryan und merissa in der 2ten staffel nicht mehr zusammen![]()

Willkommen bei uns!

In diesem Thread findest Du alles über die dritte Staffel.
Und falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns auch gerne eine Pn schicken.

Liebe ist...
Und die Episodenbeschreibungen gibts im Episodenführer des OC-Bereichs. myFanbase.de besteht nicht nur aus dem Forum. 

Mischa ist neidisch auf Rachels Figur. 

QuelleMischa Barton Feels Lanky Next to The OC Co-Star Rachel Bilson
12/12/05
TV beauty Mischa Barton feels "tall and lanky" next to her The OC co-star Rachel Bilson.
The 19-year-old actress, who plays troubled teen Marissa Cooper in the hit show, would love to be curvy like Bilson, who plays her on-screen best pal Summer.
Barton says, "I feel tall and Lanky next to her, but I'd be scared of having her boobs and voluptuousness!
"I would never have a boob job. I like being understatedly sexy. Rachel's curves make her more overtly sexual than I am."
Das ist ja mal wieder typisch! Auch wenn man total super aussieht, findet man trotzdem immer irgendetwas, womit man nicht zufrieden ist. Aber dass Mischa ausgerechnet auf Rachels Figur neidisch ist?! Die beiden sind doch total unterschiedlich, die eine ist eben groß und dünn und die andere klein mit Kurven... Und beide sehen verdammt gut aus! 

Jamie --> hab dasselbe gedacht sie sind nicht verlobt anyway wenn sie glücklich ist, dann sind wir es sowieso
.. vielleicht ist der Typ wirklich der richtige, und den ganzen Wirbel um die Verlobung fand ich sowieso merkwürdig... wer verlobt sich schon mit 19?! Sicherlich gibt es Leute die schon in dem Alter an Hochzeit usw. denken.. aber ich glaub einfach, dass Prominente diesen Hochzeitswunsch nicht gerade als Prio sehen... oder...? 

prinzipiell, geb ich dir natürlich recht. aber dieser langhaarige, bartige kerl ist doch so ganz anderst als sie. ich will mir ja nicht zuviel rausnehmen, aber eine verlobung nach 3 monaten find ich krass. und dann auch noch mit 19 jahren?! außerdem war der cisco ja auch schon mit kimberly verlobt. der kommt mir vor wie ein casanova...Es geht doch nicht nur um das Aussehen. Und wenn sie ihn liebt, dann sollte doch alles andere egal sein.
@ martini black
zum glück siehst du`s so ähnlich wie ich!