Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
Da "Mrs.-C.-to-be"*
vorgibt, sich für Fußball zu interessieren, hier mal Bilder:
Kein Shampoo im Millionärshaushalt?
Diese $cieno- Vitamine machen den Menschen aber wirklich kleiner!
SOO groß it das Baby schon!
Ob wohl mal eine ihrer vielen $cieno- Babysitterinnen ihr sagen kann, daß ihre Sonnenbrille total dämlich aussieht?
*stand auf einem Stuhl auf'm M:I 3 set

Kein Shampoo im Millionärshaushalt?

Diese $cieno- Vitamine machen den Menschen aber wirklich kleiner!

SOO groß it das Baby schon!

Ob wohl mal eine ihrer vielen $cieno- Babysitterinnen ihr sagen kann, daß ihre Sonnenbrille total dämlich aussieht?
*stand auf einem Stuhl auf'm M:I 3 set
Donnerstag abend war in L.A. die BAFTA/ LA- Preisverleihung bei der TC einen bekommen hat. Natürlich war Katie dabei, schließlich sind die beiden ja soooo ineinander verliebt, daß sie nicht voneinander getrennt sein können. Und daß es Fotos gibt auf denen die beiden sich küssen ist natürlich reiner Zufall, überhaupt nicht speziell gemacht für die Fotografen. Is' auch reiner Zufall, daß sie nicht über den roten Teppich gegangen sind, bei dem man die Winkel aus denen Fotos geschossen werden nicht kontrollieren kann. Komisch, wo sie doch erst 4 Monate der Schwangerschaft hinter sich hat
Katie: Wieso ist der so klein? Und wieso muß ich dauernd lächeln? Ich krieg' ja noch 'nen Krampf!

Zusammen: Okay, da sind Fotografen, also: Küssen! Küssen! Wir müssen jetzt küssen! Wir haben schließlich die große hat-die-Welt-noch-nicht-gesehen Liebe erfunden!

Der Rest ist hier. Übrigens, kann mir jemand erklären, wie frau einen ganzen Stab an Hair- und Make- up- Stylisten haben kann, nicht zu vergessen einen ganzen Berg an Kleidern zum Auswählen, und trotzdem so bescheiden aussehen kann?

Katie: Wieso ist der so klein? Und wieso muß ich dauernd lächeln? Ich krieg' ja noch 'nen Krampf!

Zusammen: Okay, da sind Fotografen, also: Küssen! Küssen! Wir müssen jetzt küssen! Wir haben schließlich die große hat-die-Welt-noch-nicht-gesehen Liebe erfunden!

Der Rest ist hier. Übrigens, kann mir jemand erklären, wie frau einen ganzen Stab an Hair- und Make- up- Stylisten haben kann, nicht zu vergessen einen ganzen Berg an Kleidern zum Auswählen, und trotzdem so bescheiden aussehen kann?

Erinnert ihr Euch noch alle wie Tomatie im April/ Mai/ Juni immer wieder und wieder ... und wieder gesagt haben, daß sie die glücklichsten Menschen auf Erden sind usw.? Und wie Katie immer wieder ihr Mantra "Tom ist der erstaunlichste Mann der Welt. Tom ist mein absoluter Traummann." aufsagte? Tja, die beiden sind in China - ja, sie auch - und glücklich würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Eher schlafgestört. Und total fertig. 
Foto 1 -- am besten das Foto ANKLICKEN
Foto 2
Für Katie?!

Foto 1 -- am besten das Foto ANKLICKEN

Foto 2
Für Katie?!
Was man mit ein paar Millionen Dollar nicht für tolle Klamotten kaufen kann

Nr. 2
Ein kleiner Kommentar
Einfach Runterscrollen, da sind noch ein paar mehr.

Nr. 2
Ein kleiner Kommentar

Einfach Runterscrollen, da sind noch ein paar mehr.
@Lady Griffin: Wollte dir mal sagen, dass ich deine Bilder-Posts immer klasse finde. Coole Bilder und super Kommentare
Mehr davon!
Zu den Bildern: Auf den Fotos beim Fußballspiel sieht Katie irgendwie ziemlich arrogant aus. Und die Haare. Urgh.
Der karierte Mantel ist auch nicht von schlechten Eltern. Vier Nummern kleiner und man könnte ihn sich noch mal angucken.
Und was ist das für ein weißes Etwas, das sie in China (?) an hat? Oh mann.
Oh und der Blick wird von Foto zu Foto irgendwie immer genervter. Besonders wenn Tom in der Nähe ist...und dieses gestellte Küssen ist ja grausig.

Zu den Bildern: Auf den Fotos beim Fußballspiel sieht Katie irgendwie ziemlich arrogant aus. Und die Haare. Urgh.

Der karierte Mantel ist auch nicht von schlechten Eltern. Vier Nummern kleiner und man könnte ihn sich noch mal angucken.
Und was ist das für ein weißes Etwas, das sie in China (?) an hat? Oh mann.
Oh und der Blick wird von Foto zu Foto irgendwie immer genervter. Besonders wenn Tom in der Nähe ist...und dieses gestellte Küssen ist ja grausig.
Sleepless hat geschrieben:@Lady Griffin: Wollte dir mal sagen, dass ich deine Bilder-Posts immer klasse finde. Coole Bilder und super Kommentare![]()
Danke, danke, I aim to please, so to speak

Wie wäre es mit:Sleepless hat geschrieben:Mehr davon!![]()
OMG, bin ich verzweifelt!
Wir müssen zum IVY damit jeder weiß wir sind wieder da!
Ivy? Ja genau, das ist das Restaurant in das man nur geht um fotografiert zu werden. Interessiert überhaupt nicht wie frau aussieht. Wie sehe ICH aus?

Die 3 Fotos sind vom 1.12.
Oder wie wäre es mit:
Keine Ahnung wer dieser Typ neben mir ist.
Diese Fotos sind schon ein paar Wochen alt. Aber in keinem der 17 Fotos sehen die sich an! Huh? Haben se nicht immer gesagt, daß sie alle wunderbar miteinander auskommen? Ja, klar

Edit: Da sind Paps, schnell, küssen!
Mein Leben ist so erstaunlich.
Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben!
Die Schwangerschaft ist ein Traum, der wahr geworden ist.
Lady Griffin hat geschrieben:Oder wie wäre es mit:
Keine Ahnung wer dieser Typ neben mir ist.
Edit: Da sind Paps, schnell, küssen!

BTW: Wer ist denn der kleine Junge?
In der Gala sind auch am laufenden Band Fotos mit Stories der beiden. Kann die nur leider nicht scannen.
Obwohl die so viele Artikel über die beiden bringen, hat es irgendwie nicht so den Anschein, daß die Redaktion die 2 mag. Vor allem der (ich glaube) erste Artikel als Katie hier in Dtld. war für Batman hat die Zwei ja fast, ähm, 'tschuldigung, 3 - wir wollen Mrs. Jessica Rodriguez a.k.a. Katies $cienositter ja nicht unter'n Teppich kehrenSleepless hat geschrieben:Ach ja, habe ich sogar in der Gala gelesen![]()

Ach ja, das Glück dieses Paares schreit einem ja förmlich entgegenSleepless hat geschrieben:Besonders Isabella würde Katie "die eiskalte Schulter zeigen"...

Fantastische Bilder, zu dieser Zeit war sie wirklich wunderschön.
Wenn ich an ihre heutigen Bilder denke, ist leider nicht mehr viel von ihrer Schönheit, aber vorallem ihrer "Süße" übrig. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sie IMO schon seit Ewigkeiten keine "offiziellen" Fotos mehr gemacht hat.
Wenn ich an ihre heutigen Bilder denke, ist leider nicht mehr viel von ihrer Schönheit, aber vorallem ihrer "Süße" übrig. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sie IMO schon seit Ewigkeiten keine "offiziellen" Fotos mehr gemacht hat.

Ach du Arme... Dann hälst du dich mit deinem Ava aber noch ganz tapfer!Lenya hat geschrieben:Ich hab keine Freude mehr an Bildern mit ihr

Ich find sie auch seit dem 1. Tag mit Cruise furchtbar, unverständlich, bemitleidenswert und nervig, aber sie ist für mich immer noch eins der bezaubernsten Wesen auf diesem Planeten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die $cienos haben die New Yorker Feuerwehrmänner - vor allem die durch die Attacken vom 11. Sept. 2001 verletzten - für ein "Charity"- Projekt benutzt und bei dieser Gala waren natürlich auch Krazy und Katie.
Started bei Post 406. Pluspunkt: Sie hatte anscheinend einen Hairstylisten.
Minuspunkte: Ihr gezwungenes Lächeln.
Und daß er sie mal wieder überall hinzieht.
Bzw. sie präsentiert/ Post 410 vorheriger Link. 
Am nächsten Tag war sie shoppen mit Mami, 2 Schwestern und Mami Cruise - schließlich darf die Holmes Familie keine Zeit allein miteinander verbringen.
Real life Drunk Joey
Die NY Post hat kein Archiv dafür, aber der Text dazu war:
Started bei Post 406. Pluspunkt: Sie hatte anscheinend einen Hairstylisten.

Am nächsten Tag war sie shoppen mit Mami, 2 Schwestern und Mami Cruise - schließlich darf die Holmes Familie keine Zeit allein miteinander verbringen.

Real life Drunk Joey
Die NY Post hat kein Archiv dafür, aber der Text dazu war:
Und Die Feuerwehrmänner schlagen zurückTOM Cruise will make a rare personal appearance tonight at the Tribeca Rooftop to raise money for a controversial Church of Scientology program that claims to be healing firefighters and rescue workers who breathed toxic smoke on 9/11.
Cruise is a co-founder of the New York Rescue Workers Detoxification Project, and declares, "More than 500 individuals have recovered health and job fitness through this project — but for thousands more, the passage of time is only bringing more suffering. The strain on their lives, their families and their careers is tremendous."
Tickets starting at $6,250 get you face time and a picture with Cruise, plus dinner and dancing to the Alex Donner Orchestra. No word on whether pregnant Katie Holmes will be by his side. "It will be a night you will never forget," a mailing from Cruise promises.
However, doctors say the "purification rundown" dreamed up by science fiction writer and Scientology founder L. Ron Hubbard is worthless quackery consisting of sauna sweating, ingestion of cooking oil and large doses of niacin.
And the program could even be harmful, because Cruise and company advise everyone to stop taking their prescription medications or using inhalers, just as he criticized Brooke Shields for taking anti-depressants to relieve her postpartum depression.
"If our doctors are prescribing medication, and they are saying 'don't take it,' that's a problem for us," Deputy Fire Commissioner Frank Gribbon told PAGE SIX.
Gribbon said Dr. David Prezant, the department's deputy chief medical officer, withdrew support for the Scientologist treatment because "he is not pleased when patients are advised to disobey doctors' orders. That's where he drew the line."
Rick Ross, who covers Scientology on his cultnews.com Web site, said, "Science has proven there is no basis for Hubbard's purification rundown. It simply doesn't work. But it's not about what can be proven, it's about what Tom Cruise believes."
The Scientologists opened a clinic near the World Trade Center site and gave it an official-sounding name, Downtown Medical. But Ross said, "They used the firemen like so many props. They treat the firemen for free and charge other people $5,200."