Season 2 - Spoiler

Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

sehr interessant finde ich auch die "Enthüllung" in der Folge "Coming Home" (aka 2x10), dass Andrew jetzt anscheinend doch schwul ist und dann auch noch mit Justin zusammen ist. :o
Ich bin wirklich gespannt, was wir von ihm noch zu sehen bekommen, jetzt wo er von Bree's unterlassener Hilfeleistung gegenüber George erfahren hat. Das könnte brisant werden. 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein neuer Spoiler zu Susan:
Teri Hatcher's Doctor Love 12/7/05

Teri Hatcher's unlucky-in-love Desperate Housewives character is set to get another chance at romance - with a doctor.

Hatcher's Susan Mayer has an ex-husband and a tumultuous relationship with James Denton's plumber character Mike Delfino in her past, but series creator Marc Cherry promises that the popular character will get another chance at romance.

Hunky actor Jay Harrington is set to join the cast of the hit show early next year (06), as Hatcher's love interest Dr Ron.

Quelle
Enrico

Beitrag von Enrico »

Sagt mal, Leute, ist Betty jetzt Calebs Mutter?
vanille

Beitrag von vanille »

Weiß denn jemand wann denn die 2.Staffel in Deutschland gezeigt wird? Auf Premiere wirds wohl schon gezeigt aber nicht jeder hat Premiere! :cry:

Editiert von Philipp: Mehrfach-Post gelöscht.
Petra

Beitrag von Petra »

Es hätte auch gelangt, wenn Du das einmal postest! :)

Wann die Serie auf Pro7 weiterläuft ist bislang noch nicht bekannt. Auch Pro7 selbst hat sich nicht weiter dazu geäußert. Es wird vermutet, dass es so gegen Sommer/Herbst 2006 weiter geht.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Keine Ahnung ob es schon bekannt ist:
Episode 2.11: One More Kiss
Airdate: January 8, 2006

When Lynette catches Gabrielle kissing Tom, her jealousy drives a wedge in their friendship. Meanwhile, Mike tries to bond with Zach, which threatens Paul, Andrew tries to blackmail Bree, and the Wisteria Lane neighbors are becoming more and more suspicious of the mysterious Applewhite family. Source: ABC
Bree is NOT dying, despite what the Enquirer might say, but I still think a cute boy may be. And Bree will WISH she were dead after Andrew's done with her! I hear we're gonna be seeing another sexy Wisteria Lane lady getting hit on by the hunky, young "help" (a repairman perhaps) and when her husband finds out, he's gonna go all Carlos In The Courtroom on him! Source: Kristin on E!Online
Tilda

Beitrag von Tilda »

Annika hat geschrieben: When Lynette catches Gabrielle kissing Tom,(..)
WAAAAAAAAAAS? WTF? Davon hab ich ja noch garnichts gehört (ok, hab mich auch schon länger nich mehr informiert), das ist ja echt heftig. Wie kann Gaby sowas machen? Bin mal gespannt auf die Story... :o
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 2.11: One More Kiss
Airdate: January 8, 2006

12/21- Guest starring are Michael Ironside as Curt Monroe, Ryan Carnes as Justin, Betty Murphy as Alberta Fromme, Pat Crawford Brown as Ida Greenberg, Alejandro Patino as Ralph and Melinda Page Hamilton as Sister Mary Bernard. Source: ABC
when she was bad

Beitrag von when she was bad »

Worauf ich mich auf Staffel 2 freue, ist Mike und Zach, weil die überhaupt ncith das typische, idylische Vater-Sohn-Konzept abgeben. Wenn man daran denkt, das Zach seinen eigenen Vater umbringen wollte... :motz:

Für Gabrielle ist es irgendwie typisch, dass sie den Vaterschaftstest fälscht. Ich nehme mal an, dass am Ende der Staffel der Betrug aber rauskommt, sonstv find ich, dass das so in den Hintergrund fällt, udn das ist bei so einem Skandal einfach nur schade. :wtf:

Eddie hat ja jetzt Susans Ex-Mann Karl im Visier. Was will die von dem? Eddie ist zwar auf gewisser Weise eine hinterlistige Schnepfe - aber selbst so einen Spinner hat sie nicht verdient. angry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

The ABC show's creator, Marc Cherry, says Marcia Cross' character - who became a widow following her husband's poisoning and then watched her flipped-out fiance die of an overdose - isn't reacting well to changes. "We're starting her descent into alcoholism," Cherry tells TV Guide. He says there are some alcohol-fueled moments with her fellow housewives where "it gets pretty ugly." "When Bree has tension, she grabs a glass," he says. "Chart it back and you'll see so many moments where she just goes for the wine." Source: Yahoo!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Was mir direkt aufgefallen ist, zeigt das hier nicht Ähnlichkeiten zu der Storyline von the O.C. mit Kirsten?Zufall?
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Sandra hat geschrieben:Ein neuer Spoiler zu Susan:
Teri Hatcher's Doctor Love 12/7/05

Teri Hatcher's unlucky-in-love Desperate Housewives character is set to get another chance at romance - with a doctor.

Quelle
Bitte was? is nich denen ihr ernst oder? ich dacht immer des mit susan und mike legt sich wieder :o :( dooof :ohwell:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ohh Susan mit einem Doktor, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht sieht er ja besser aus wie Mike?
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Gilmore Girls hat geschrieben: Aber vielleicht sieht er ja besser aus wie Mike?
besser wie mike? na dass will ich dem doctor aber net geraten haben :D
aba damit kann/könnte ich mich ja mal gar net mit anfreunden... susan und ein anderer... naja ich als susan/mike-shipper hab da dann schon meine probleme :ohwell:
Kate Walsh Fan

Vielleicht sieht er ja wirklich besser aus oder es ist für Susan nur eine kurze Affäre und sie kommt wieder mit Mike zusammen?!? Kann ja vielleicht sein.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

gaby küsst tom
bree wird alkoholikerin
susan und ein arzt, kein mike mehr?

also ich muss schon sagen, das gefällt mir ja alles GAR nicht! :<>
Kate Walsh Fan

Mal sehen wird bestimmt aber wieder eine sehr spannende 2.Staffel.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@katy: jaa meine begeisterung hält sich im mom auch noch in grenzen :D
aber wenn sie alles so machen würden wie sich die fans des vorstellen und wünschen wärs ja eher langweilig
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 2.12: We're Gonna Be All Right
Airdate: January 15, 2006

In a recent radio interview, James Denton revealed that Susan will be getting a new boyfriend, played by actor Jay Harrington. Source: Radio Station 101.9, Chicago

Guest starring are Jay Harrington as Dr. Ron Berman, Robert Cicchini as Scott Tollman, Kurt Fuller at Det. Barton, Alejandro Patino as Ralph, Albert Garcia as Luis, Harriet Sansom Harris as Felicia Tilman, Bob Gunton as Noah Taylor, Greg Germann as Jim Halverson, Sonia Iris Lozada as blood drive nurse, Vera Bridges as hospital nurse, Sandra Purpuro as prostitute, Nikki Tyler-Flynn as Noah's nurse, Jon Spinogatti as MRI technician and Roberto Sanchez as police officer. Source: ABC
In a recent radio interview, James Denton revealed that the show is going to have a two-hour season finale. He also said that we will be seeing the return of some characters from last season as far as his arc, and more conclusion to the Deirde storyline. He thinks eventually, he and Susan will be getting back together, but more towards the end of the season. Source: Radio Station 101.9, Chicago
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

jay harrington? naja schlecht sieht er net grad aus aber besser wie mike auf keinen fall :D

mmh james denton denkt dass sie am letztendlich wieder zusammenkommen? ok das heitert mich wieder auf :D
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“