Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
Über die Panne in der letzten Show denke ich so ähnlich wie salt wound routine. Irgendwie hat das einen sehr schlechten Eindruck gemacht. Deswegen halte ich auch nichts von solchen Votings. Die können doch eigentlich machen, was sie wollen, auch wenn sie immer wieder betonen, dass einen unabhängige Notar haben. Wie war das eigentlich bei Popstars? Die hatten doch keine Votings, oder?
Ich denke auch nicht, dass sich der neue Superstar lange halten wird. Mich wundert's schon total, dass US5 so gut ankommen (die sind ja bei den Kiddies total beliebt). Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur Jungs sind (und ja sooo "süß"
)
Ich denke auch nicht, dass sich der neue Superstar lange halten wird. Mich wundert's schon total, dass US5 so gut ankommen (die sind ja bei den Kiddies total beliebt). Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur Jungs sind (und ja sooo "süß"

Der mit der Akne hat aber auch ne gute Stimme. Bei den Mädels freu ich mich auf die etwas Dunkelhäutige (k.A., wie sie heißt) und am wenigsten auf die Spanierin (die mag ich irgendwie nicht).Romantic Creek hat geschrieben:Von den 7 verbleibenden Männern find ich nur Nevio gut.
Ich habs mir jetzt mal angehört. Genauer gesagt, zwei Mal und das hat mir für immer gereicht. Nicht wirklich Qualität...Romantic Creek hat geschrieben:Bei der 2.Staffel war Benny mein FavouritPhilippe mochte ich nie,aber sein Lied hör ich momentan ganz gerne,

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maret hat geschrieben:Außerdem: hat dieser Stephan wirklich so viel mehr Fan-Potential?
Mehr als Markus? Auf jeden Fall! 2005 war doch DAS Jahr für Kinderstars. Joy mit Schnappi, Ilona, Amy Diamond, Tokio Hotel, Valentine (Wobei, sie ist hier vllt die Ausnahme.) etc.
RomanticCreek hat geschrieben:Am Anfang hatte ich mir gewünscht,dass Benjamin ein bisschen weiterkommt und für Menowin nachrückt.
Wer war denn Benjamin? Ist das der etwas fülligere Typ, der mit Joyce am Mittwoch im Publikum saß? Finde es ja immer noch richtig schade, dass Menowin aus dem Projekt ausgeschlossen wurde. Haftstrafe hin oder her - sein "(You are the) sunshine of my life" war der Hammer.
KikiC. hat geschrieben:Bei den Mädels freu ich mich auf die etwas Dunkelhäutige (k.A., wie sie heißt) und am wenigsten auf die Spanierin (die mag ich irgendwie nicht).
Also die Mädels muss ich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Bisher finde ich diese Anna ja ganz sympathisch. Die Dunkelhäutige, die du meinst, heißt Vanessa und hat mit Mike Leon das Duett "We've Got Tonight" performt. Die kleine Spanierin (müsste Carolina heißen), finde ich furchtbar. Aber ihren Daniel Nunoz mag ich ja auch nicht. Passt ja.
Und, schaut Ihr alle fleißig? 
Nun haben die ersten vier Mädels gesungen, und am besten fand ich die erste, die Alicia Keys gesungen hat. Das zweite von Anna Maria fand ich okay, aber nicht überragend. Etwas genervt hat mich ihr schrecklich künstlich und aufgesetzt wirkendes Dauergrinsen.
Die dritte (Name?) mit "Don´t Speak" fand ich okay, glaube aber, dass sie rausfliegen wird. Und die kleine Dascha ist einfach ein wenig zu schwach in ihrer Stimme, wird aber sicher durch ihren Sympathiefaktor weiterkommen.
EDIT: Und Runde zwei...
Ganz schlecht fand ich die Spanierin, gerade, wenn man sie mit LeAnn Rimes vergleicht, kann sie einfach nicht mithalten. Schrecklich war die, die Toni Braxton gesungen hat, und die tiefen Töne überhaupt nicht getroffen hat.
Am besten fand ich von allen bisher Meri mit "You Might Need Somebody", die sieht klasse aus und hat eine tolle Stimme. Meine Favoritin bisher.
Gut gefallen hat mir auch Selina mit "Beautiful", ich mag gerade das Kieksige in ihrer Stimme.
Vanessa ganz am Ende wurde ja von der Jury hochgelobt, aber ich fand den Auftritt alles andere als überzeugend. Das Urteil hat mich etwas gewundert, sie hat doch mehr als einmal falsch gesungen.

Nun haben die ersten vier Mädels gesungen, und am besten fand ich die erste, die Alicia Keys gesungen hat. Das zweite von Anna Maria fand ich okay, aber nicht überragend. Etwas genervt hat mich ihr schrecklich künstlich und aufgesetzt wirkendes Dauergrinsen.
Die dritte (Name?) mit "Don´t Speak" fand ich okay, glaube aber, dass sie rausfliegen wird. Und die kleine Dascha ist einfach ein wenig zu schwach in ihrer Stimme, wird aber sicher durch ihren Sympathiefaktor weiterkommen.
EDIT: Und Runde zwei...
Ganz schlecht fand ich die Spanierin, gerade, wenn man sie mit LeAnn Rimes vergleicht, kann sie einfach nicht mithalten. Schrecklich war die, die Toni Braxton gesungen hat, und die tiefen Töne überhaupt nicht getroffen hat.
Am besten fand ich von allen bisher Meri mit "You Might Need Somebody", die sieht klasse aus und hat eine tolle Stimme. Meine Favoritin bisher.
Gut gefallen hat mir auch Selina mit "Beautiful", ich mag gerade das Kieksige in ihrer Stimme.
Vanessa ganz am Ende wurde ja von der Jury hochgelobt, aber ich fand den Auftritt alles andere als überzeugend. Das Urteil hat mich etwas gewundert, sie hat doch mehr als einmal falsch gesungen.
Review Entscheidungsshow:
Shary? Ach doch, das konnte sich doch sehen bzw. hören lassen. Kleine Textfehler haben sich eingeschlichen, aber im Großen und Ganzen fand ich's recht schön. Schick angezogen war sie! Und ihr Bruder, der ist auch nicht von schlechten Eltern
Goldig fand ich Anna-Maria. Echt süßes Mädel und echt schön performt, sehr authentisch.
Kommen wir zu Angelika. Gaaar nicht mein Fall, diese Frau. Für einen Superstar definitiv zu bieder. Chancen auf den Titel sind da gleich null. Aber der Löwe auf ihrem Arm war süüüß. Die vierte im Bunde war Dascha. Was war denn das? "I Believe" von Joana Zimmer? Da hatte sie bei mir schon verloren. Dieses Lied mag ich gar nicht. Und dann die viele Mimik, die viele Gestik. Von allem irgendwie zu viel. Nur nicht von der Stimme, denn die war -muss man ja sagen- im Vergleich zu Fräulein Zimmer wirklich ganz, ganz dünn.
Man sollte meinen, die nächste Kandidatin hätte nun leichtes Spiel. Hatte sie auch. Die Jury war begeistert, aber ich persönlich kein Stück. Stimme ganz nett, aber nichts besonderes. Mädchen wie sie sieht man auf der Straße zugenüge.
Als sechstes angetreten ist Selina mit "Beautiful". Och joooa. Fest steht: kein Vergleich zu Christina Aguilera. Das Original ist um Längen besser. Dazu kommt: Das "ÄhÄh"-Geknatsche war auch nicht mein Ding.
Es folgte -oh Schreck- unsere Lieblingsspanierin Carolina. Was hat sie bloß aus diesem Lied gemacht? "Can't fight the moonlight" auf grässlich. Sie kann bestimmt zu einer richtigen Furie mutieren und zicken vom Feinsten. Sie wollte "raus" - ich sie auch, nämlich "raus" aus der Show.
Hinten angewurzelt hat sich Laura mit "Unbreak my heart". Muss man nicht drüber reden denken, denk ich. Es folgte Meri. Dieter hatte schon Recht, sehr hübsch. Mein erster Gedanke war: Wie kriegt man aus dem Stand so einen Ton heraus? Gefiel mir gut. Aber so klasse sie das auch gemacht hat: Wenn eine Frau den Titel bekommt, dann nur Vanessa. Da gibt's nix. Wow. Sie ist sympathisch, unheimlich schöne Stimme, unheimlich schöne Frau. Sie und Nevio im Duett - das wär doch was! Aber das Duett mit Mike Leon, das wird mehr als schwer zu toppen sein.
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Entscheidung. Egtl aber auch nicht. Denn fest steht für mich: Laura, Dascha und Angelika sind raus.
Shary? Ach doch, das konnte sich doch sehen bzw. hören lassen. Kleine Textfehler haben sich eingeschlichen, aber im Großen und Ganzen fand ich's recht schön. Schick angezogen war sie! Und ihr Bruder, der ist auch nicht von schlechten Eltern

Goldig fand ich Anna-Maria. Echt süßes Mädel und echt schön performt, sehr authentisch.
Kommen wir zu Angelika. Gaaar nicht mein Fall, diese Frau. Für einen Superstar definitiv zu bieder. Chancen auf den Titel sind da gleich null. Aber der Löwe auf ihrem Arm war süüüß. Die vierte im Bunde war Dascha. Was war denn das? "I Believe" von Joana Zimmer? Da hatte sie bei mir schon verloren. Dieses Lied mag ich gar nicht. Und dann die viele Mimik, die viele Gestik. Von allem irgendwie zu viel. Nur nicht von der Stimme, denn die war -muss man ja sagen- im Vergleich zu Fräulein Zimmer wirklich ganz, ganz dünn.
Man sollte meinen, die nächste Kandidatin hätte nun leichtes Spiel. Hatte sie auch. Die Jury war begeistert, aber ich persönlich kein Stück. Stimme ganz nett, aber nichts besonderes. Mädchen wie sie sieht man auf der Straße zugenüge.
Als sechstes angetreten ist Selina mit "Beautiful". Och joooa. Fest steht: kein Vergleich zu Christina Aguilera. Das Original ist um Längen besser. Dazu kommt: Das "ÄhÄh"-Geknatsche war auch nicht mein Ding.
Es folgte -oh Schreck- unsere Lieblingsspanierin Carolina. Was hat sie bloß aus diesem Lied gemacht? "Can't fight the moonlight" auf grässlich. Sie kann bestimmt zu einer richtigen Furie mutieren und zicken vom Feinsten. Sie wollte "raus" - ich sie auch, nämlich "raus" aus der Show.
Hinten angewurzelt hat sich Laura mit "Unbreak my heart". Muss man nicht drüber reden denken, denk ich. Es folgte Meri. Dieter hatte schon Recht, sehr hübsch. Mein erster Gedanke war: Wie kriegt man aus dem Stand so einen Ton heraus? Gefiel mir gut. Aber so klasse sie das auch gemacht hat: Wenn eine Frau den Titel bekommt, dann nur Vanessa. Da gibt's nix. Wow. Sie ist sympathisch, unheimlich schöne Stimme, unheimlich schöne Frau. Sie und Nevio im Duett - das wär doch was! Aber das Duett mit Mike Leon, das wird mehr als schwer zu toppen sein.
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Entscheidung. Egtl aber auch nicht. Denn fest steht für mich: Laura, Dascha und Angelika sind raus.
Schnupfen hat geschrieben:Habe grad die Ausschnitte gesehen und würde nur Shary, Meri und Vanessa Jean weiter lassen. Die anderen haben in den Top10 nix verloren... Sind die Männer denn besser?
Meiner Meinung nach schon. Die drei Damen sind auch meine Favoriten. Aber ich bin ja wirklich der Überzeugung, dass ein Mann es machen wird. Und wie gesagt: Wenn nicht, dann wird's Vanessa.
Ich glaube ja, Mike, Tobias, Nevio, Vanessa und Meri (oder Shary, da bin ich mir noch nicht sicher) machen das Ganze unter sich aus. Und ich denke, einer der drei Männer entscheidet es für sich.
Dann mal meine Meinung:
Shary: Ganz gut gesungen, schönes Outfit aber ich mag die nicht so hundertprozentig. Da kann ich auch leider nicht objektiv sein
Anna:
Eine meiner drei Favoriten. Die ist mir einfach super sympathisch. Mutig, dass sie wieder ein schnelles Lied gesungen hat. Ich fand, sie hat es auch toll hinbekommen.
Angelika: Urgh. Kann das Mädel auch lachen? Nee, die war mir zu ernst und hat auch nicht gut gesungen.
Dascha: Die hat sich im Casting durch ihren (Kleidungs-)Stil abgehoben und gestern war sie zu „angepasst“. Kann mich nicht mehr so gut an das Lied erinnern (schlechtes Zeichen) aber ich weiß noch, dass ich nicht überzeugt war.
Selina: War das die, die Mateo mit Nachnahmen heißt? Wenn ja: hat mich auch nicht überzeugt.
Carolina: Was soll man dazu sagen? Ist so überzeugt von sich, dass sie ihren Ausbildungsplatz sausen lässt. Gesang? Super…super sch…lecht.
Meri: Daumen hoch.
Ich war schon enttäuscht, als sie im Recall nicht weiter kam, jetzt weiß ich, dass meine Enttäuschung berechtigt war. Super Auftritt. Meiner Meinung nach dr beste des Abends. Klasse Song, klasse Stimme, super Performance, super Ausstrahlung. Die Gestik, die Mimik, alles stimmte.
Vanessa: Wenn die sich vorher nicht so über ihr Kleid beschwert hätte, hätte ich gar nicht drauf geachtet. Trotzdem: Schönes Lied und toller Auftritt.
Ich habe zwei vergessen…hmmmm….
Aah ja:
Lena und die eine.
Lena war die in Türkis mit We are Family oder? Ja, die kommt aus unserem Nachbardorf. Daher kann ich mir die merken. Hat schön gesungen. Hat mich überzeugt.
Die Boxerin: Mir ist der Name entfallen. Im Casting mochte ich die, gestern gar nicht so. Falscher Song, zu schüchterne Performance. Schade.
Shary: Ganz gut gesungen, schönes Outfit aber ich mag die nicht so hundertprozentig. Da kann ich auch leider nicht objektiv sein

Anna:

Angelika: Urgh. Kann das Mädel auch lachen? Nee, die war mir zu ernst und hat auch nicht gut gesungen.
Dascha: Die hat sich im Casting durch ihren (Kleidungs-)Stil abgehoben und gestern war sie zu „angepasst“. Kann mich nicht mehr so gut an das Lied erinnern (schlechtes Zeichen) aber ich weiß noch, dass ich nicht überzeugt war.
Selina: War das die, die Mateo mit Nachnahmen heißt? Wenn ja: hat mich auch nicht überzeugt.
Carolina: Was soll man dazu sagen? Ist so überzeugt von sich, dass sie ihren Ausbildungsplatz sausen lässt. Gesang? Super…super sch…lecht.

Meri: Daumen hoch.

Vanessa: Wenn die sich vorher nicht so über ihr Kleid beschwert hätte, hätte ich gar nicht drauf geachtet. Trotzdem: Schönes Lied und toller Auftritt.
Ich habe zwei vergessen…hmmmm….
Aah ja:
Lena und die eine.
Lena war die in Türkis mit We are Family oder? Ja, die kommt aus unserem Nachbardorf. Daher kann ich mir die merken. Hat schön gesungen. Hat mich überzeugt.
Die Boxerin: Mir ist der Name entfallen. Im Casting mochte ich die, gestern gar nicht so. Falscher Song, zu schüchterne Performance. Schade.
Sleepless hat geschrieben:Dascha: Die hat sich im Casting durch ihren (Kleidungs-)Stil abgehoben und gestern war sie zu „angepasst“. Kann mich nicht mehr so gut an das Lied erinnern (schlechtes Zeichen) aber ich weiß noch, dass ich nicht überzeugt war.
Sei doch froh. "I Believe" von Joana Zimmer hat sie geträllert. Und das auf jeden Fall mehr schlecht als recht. Da sie diese Woche nicht geflogen ist, denke ich, ihr letztes Stündlein schlägt in der nächsten Runde.
Sleepless hat geschrieben:Anna: Eine meiner drei Favoriten. Die ist mir einfach super sympathisch. Mutig, dass sie wieder ein schnelles Lied gesungen hat. Ich fand, sie hat es auch toll hinbekommen.
Anna find ich auch total sympathisch. Und ich glaube, dass sie auch im wahren Leben so nett ist. Ein wahrer Sonnenschein. Da ähnelt sie Denise aus der zweiten Staffel. Aber Erzieherinnen müssen ja auch freundlich sein

Laura. Nur gut, dass sie raus ist. Dieter Bohlen hat da was wahres gesprochen: "Unbreak my heart" gehört Toni Braxton. Schluss aus.Sleepless hat geschrieben:Die Boxerin: Mir ist der Name entfallen.
Nein, wenn Du die meinst die ich meine nicht.KikiC. hat geschrieben:Wer ist denn noch rausgeflogen? Unsere Lieblingsspanierin auch?

Beide raus. Carolina zumindest hat ja nichts zu verlieren - zumindest nicht mehr ihren Job . Also, worauf warten sie noch? Meinetwegen ab nach Spanien mit den beiden, da kann sie dann fleißig mit der Sonne um die Wette strahlen und Daniel kann sie auf seiner Gitarre begleiten, wenn sie Klagelieder über ihre verpfuschte Karriere, sowohl im Job als auch auf der Bühne, "singt".KikiC. hat geschrieben:René hat geschrieben:Naja, ich denke dabei lief es eh auf eine Lovestory mit dem Spanier hinaus... Emotions, wir brauchen Emotions!Da zitier ich mal die Moderatorin:
"Und der Daniel hat mit dir mitgefiebert!" Zoom auf den Spanier!
Also, sie ist mir definitiv zuwider

Dem war das voll peinlich! Da läuft bestimmt gar nichts (mehr?). Der hat wahrscheinlich gemerkt, dass die nur Show machtKikiC. hat geschrieben:René hat geschrieben:Naja, ich denke dabei lief es eh auf eine Lovestory mit dem Spanier hinaus... Emotions, wir brauchen Emotions!Da zitier ich mal die Moderatorin:
"Und der Daniel hat mit dir mitgefiebert!" Zoom auf den Spanier!

Heute stand was über Vanessa in der Zeitung. Die hat ihren Freund eiskalt abblitzen lassen, weil ihr die Karriere so wichtig ist. Die wurde total hart und gefühllos dargestellt. Zitat: "Er war total fertig, hat nur noch geweint. Er passt jetzt nicht mehr in mein Leben."
Und habt ihr gesehen, wie Mike und Vanessa sich nach der Show abgeknutscht haben, als sicher war, dass Mike weiter ist? Vom feinsten

Ja, dem ist das total unangenehm. War das nicht schon bei der Männerrunde so, dass die Moderatorin am Ende seines Songs ihn was zu Carolina gefragt hat und er gar nicht darauf eingegangen ist? Fand ich sehr witzig.Sleepless hat geschrieben:Dem war das voll peinlich! Da läuft bestimmt gar nichts (mehr?). Der hat wahrscheinlich gemerkt, dass die nur Show macht
Was hat die denn vorher gemacht?salt wound routine hat geschrieben:zumindest nicht mehr ihren Job .
Jup, hat sie. Hab grade auf RTL reingezappt und da kam ein Interview mit ihr. Von wegen, dass sie lange überlegt hat, ob sie sich für ihre Arbeit oder die Karriere entscheiden soll, aber da sie ja so eine tolle Familie hat, die sie bei allem unterstützt, hat sie sich für DSDS entschieden. Ich wünsch ihr dann schon mal viel Spaß bei der Job-Suche, ich glaube nämlich nicht, dass sie die nächste Runde überstehen wird...
Für Carolinas Freund war's bestimmt auch nicht so prickelndKikiC. hat geschrieben:Ja, dem ist das total unangenehm.Sleepless hat geschrieben:Dem war das voll peinlich! Da läuft bestimmt gar nichts (mehr?). Der hat wahrscheinlich gemerkt, dass die nur Show macht

Obwohl: Komisch, dass Daniel so reagiert hat, denn beim Recall waren die beiden ja tatsächlich noch ganz dicke miteinander.