Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Da sieht man mal was für eine unterschiedliche Betrachtungsweise wir haben :D Wie Sandra, gefällt mir auch die Frisur sehr gut und auch die Farbtöne der Kleidung finde ich sehr passend.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wegen des ersten Bildes! Sie sieht gut aus keine Frage, aber die Haare sind doch ein wenig gewöhnungsbedürftig! Die anderen beiden Fotos gefallen mir da auf den ersten Blick besser, aber trotzdem ist auch das erste klasse!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ! Ich suche bestimmte Gruppenbilder der Gilmore Girls von dem selben Shooting wie das unten gepostete Photo !
Sollte das das einzige Photo dieses Shootings sein, wäre es toll, wenn einer von Euch dieses Bild größer und in besserer Qualität hätte !

Vielen Dank mal wieder ! ;)

http://www.moviesboom.com/images/film/f ... _gil02.jpg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also ich kenne nur das eine Bild.
Hier ist es in größer.
Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Danke Catherine, Du bist ein Schatz ! :anbet:

Diese Größe ist schon viel besser, als alles was ich bisher gefunden habe !
Trotzdem ist die Qualität dieses Bildes auch nicht gut genug um es noch mehr aufblasen zu können ! Anscheinend gibt es dieses Bild aber nicht anders...Verdammt !

Trotzdem danke, vor allem für deine extreme Schnelligkeit :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte. :)
Hast Recht. Die Qualität ist nicht gut genug, um das noch zu vergrößern. Was hast du denn damit vor? Als Wallpaper?
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

In meinem Freundeskreis richtet jedes Jahr ein anderer die Sylvesterfeier aus ! Heuer bin ich dran !

Da mich alle wegen meiner GG-Obsession so und so schon etwas hänseln, dachte ich mir, ich lege noch einen drauf, und mache aus der heurigen Sylvesterfeier eine GG-Party, das wird sie auf die Palme bringen !

Alles Leute zwischen 25 und 35, die werden ausflippen, und ich werde nur mehr als der Freak bekannt sein !

Wie heißt`s so schön: Angriff ist die beste Verteidigung, aber als 30 jähriger GG(Lauren)-Fan hat man`s nicht leicht ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Muss es denn unbedingt das Bild sein? Wenn du große Gruppenbilder suchst, gibt es ja auch noch andere Motive. ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Mir hätte das einfach gut gefallen, aber da es das nicht gibt, muß ich eh auf andere Bilder zurückgreifen !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie wäre es denn mit dem Shooting aus der 3. Staffel.
Da gibt es größere Versionen:
http://www.myfanbase.de/pics/7460.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/7459.jpg

Vielleicht ja auch bei LastBeautifulGirl.com oder so ähnlich. Habe da noch nie geguckt.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Genau die beiden hab ich auch ins Auge gefaßt !
Und ich bin auch genau auf dieser Seite gerade am Suchen, ób ich noch was anderes finde ! ;)

Vielen Dank für Deine Hilfe !
Lory86

Beitrag von Lory86 »

also, ich weiss nicht... mir gefällt lauren ausnahmsweise mal nicht.
auf dem weiter oben gepostetem bild, (das auf der wiese mit rory, aber das buntere) gefällt mir lauren noch ganz gut.
auf den anderen drei überhaupt nicht. auf dem ersten sieht die frisur verwuschtelt aus. und ausserdem hab ich ihre schönen locken immer bewundert, von daher gefällt mir die frisur auch nicht. und auf den anderen beiden, sehen ihre augen so komisch aus. also nicht schlecht, aber irgendwie müde sieht sie aus. :ohwell:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

hab mal ne frage:
wie macht ihr imma diese geilen bilder?also imma die die als signatur erscheinen?
ich hab adobe photoshop,aba ich weiß nich wie ich dat machen kann?!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im Fanart-Board haben wir extra einen Thread, wo Leute dir helfen können. Frag doch da mal nach. Die kennen sich mit dem Programm aus.
Falls du dir erstmal eine basteln lassen möchtest, kannst du hiernachfragen. :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab zaus ein ur schönes wallpaper von rory das is das gleiche wie es da schon jemand gepostet hat das wo sie so ein schwarzes top hat und wo der hintergrund grün ist, das is mein favorite wallpaper :up: . dann hab ich noch eines von Sin City das is schwarz weiß wo man ihren kopf sieht und dann sieht man ihre blauen augen so richtig gut, besser als wenn man sie in der serie in vollaufnahme sieht, das is einfach :up: :<> super
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Princessummer18, wir sind hier im Picture Thread ;)
Bild

Liebe ist...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Das erste Foto sieht echt toll aus, das zweite kannte ich schon... ;)
Aber auf dem ersten Foto sieht sie echt gut aus, auch wenn der rote Lippenstift etwas ungewohnt ist.
cookie

Beitrag von cookie »

Auf der Suche nach Bilder für Avatare und Banner, habe ich diese tollen Bilder gefunden:

Das 1. Bild mit Amanda (Hallo Holly)
http://www.celebrity-exchange.com/links ... is_Bledel/ Bild

Bild Bild Bild BilduBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch ein paar Bilder von Scott Cohen (Max Medina) gefunden:

Bild Bild BildBild Bild
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 18.01.2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“