Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

Da ich selbst in einer Hausverwaltung arbeite kenn ich das natürlich nur zu gut wenn Mieter sich darüber ärgern. Und bei dieser Summe ist es natürlich ärgerlich, keine Frage.

Aber bist Du denn sicher, dass Du auch beim Strom eine Nachzahlung haben wirst? Positives denken soll manchmal helfen :) Und wenn Du so wenig daheim bist, solltest Du doch bestimmt etwas wieder bekommen.

Über die GEZ würde ich mich gar nicht aufregen. Mir schicken sie so ein schreiben jedes Jahr. Die verstehen es einfach nicht. Also am besten nichts bei denken :)
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Oh ja, Frust ablassen wäre jetzt mal das richtige:

Also ich bin frustriert, weil ich mich zur Zeit einer medikamentellen Behandlungen unterziehe und die Nebenwirkungen ziemlich heftig sind. Ich bin im Moment mehr oder weniger an mein Zimmer gefesselt, darf nicht Autofahren, keine weiten Strecken gehen, nichts schleppen und kann nicht zur Uni. Daher verpasse ich im Moment einiges und werde möglicherweise nicht alle anversierten Scheine in diesem Semester machen können. Damit ist mein Ziel, das Studium noch vor Ablauf der Regelstudienzeit abzuschließen, in ernsthafter Gefahr. Das finde ich doch etwas ärgerlich, nichts gegen die Uni, aber ich wäre schon gerne vor Einführung der Studiengebühren fertig :roll: .

Das war`s auch schon...vorerst ;).
Petra

Beitrag von Petra »

Was hast Du denn, dass Du so starke Medikamente nehmen musst?
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

@Petra: Das ist ein bißchen komplexer, aber es ist nichts wirklich schlimmes. Ich habe Durchblutungsstörungen, die verschiedene Probleme zu Folge haben. Außerdem ist mein Körper extrem stressanfällig. Ich hoffe, mit den Medikamenten gewisse Dinge in den Griff zu bekommen, dafür muss ich halt am Anfang die Nebenwirkungen in Kauf nehmen.
Fridde

Beitrag von Fridde »

Mir geht mein Mathe lehrer voll auf die Nerven! Der meint immer man würde nicht aufpassen und schnautzt ein dann immer an! *k*
Bin ich froh das ich heute nciht zur schule musste!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:Ich hoffe, mit den Medikamenten gewisse Dinge in den Griff zu bekommen, dafür muss ich halt am Anfang die Nebenwirkungen in Kauf nehmen.
Dann wünsche ich dir dass das auch klappt!
Petra

Beitrag von Petra »

@Maret: Dann hoffef ich, dass Du das schlimmste bald überstanden hast und sich die Nebenwirkungen verringern.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

so, ich hab auch frust...
bin heut viel zu müde, hab gleich noch ne wichtige veranstaltung in der firma und ich mach mir sorgen wegen einem freund, mit dem ich heut abend ein ernstes gespräch führen muss und ich angst hab, wie er reagiert.
Maret
Beitrag von Maret »

@Annika und Petra: Danke sehr, das wird schon. Für mfb schreiben heitert mich auf ;).
Petra

Beitrag von Petra »

Maret hat geschrieben: Für mfb schreiben heitert mich auf ;).
Das kenn ich :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Besserung, Maret! :)
Maret
Beitrag von Maret »

@Sandra: Dankeschön. Ich sollte öfter im Frust-Thread vorbeischaun, hier wird man wirklich aufgemuntert :).
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Maret: Ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder fröhlich in der Gegend herumlaufen kannst. Versuche dich gut zu entspannen Bild und dich nicht allzu sehr darüber aufzuregen, dass du deine Wohnung kaum verlassen kannst. Das wird bald wieder!
Bild
If you work hard, good things will happen.
ira

Beitrag von ira »

Ich muss auch mal Frust ablassen.
Also mich nervt es dass unsere Lehrer die ganzen Schulaufgaben in die letze Woche vor Weihnachten quetschen müssen. Das heißt also Montag: Englisch, Dienstag: Bio, Mittwoch: Deutschreferat (über so ein bescheuertes Buch) Donnerstag: Mathe (check ich gar nicht) Freitag: Zum Glück nichts.
Die bescheuerten Plätzchen sind verbrannt.
Ich hab überhaupt keine Lust Weihnachtsgeschenke einzukaufen, weil ich diese Musik und die ganzen Leute die unbedingt immer im Weg stehen müssen wenn irgend so ein Heini im Einkaufszentrum Trompete spielt oder so. Die könnt ich glatt verprügeln :motz:
Ich bekomme jeden Tag Absagen von Firmen bei denen ich mich bewerbe um nach dem Schulabschluss nächstes Jahr nicht auf dem Trockenen zu sitzen. Das ist total frustrierend. :cry:
Meine Haare wollen auch nicht so wie ich will.
Vorerst wars das mit meinem Frust
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ein Frust-Thread! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen :roll:

Na dann will ich auch mal: ich schreibe Mittwoch eine super wichtige Rewe-Arbeit. Habe mich von ner 6 auf eine 3 hochgearbeitet. Mündlich von einer 6 auch sicherlich auf eine 3. Darauf bin ich ja schon stolz. Und jetzt will ich uuunbedingt ne 2. Und dafür müsste ich mal langsam lernen. Hatte heute den ganzen Tag eingeplant und jetzt ist es schon 12h und ich kann mich nicht aufraffen und häng immer noch hier rum. :motz: Ich will nicht lernen, ich hasse es. Mein heiliges WE und dann noch lernen.

Aber was mir noch viel viel mehr auf den Geist geht: meine Kollegin hat nächste Woche Urlaub und dann bin ich mit meinem Chef fast immer allein und das hasse ich! Ich hasse den angry: und der hasst mich und ich will die Woche nur schnell hinter mich bringen. Urgh.

Das wars ;)
Mia78

Beitrag von Mia78 »

Nun, mich frustet es absolut, dass mein Mann mich eine Woche vor Weihnachten darüber informiert, dass er schnellstmöglich auszieht.
Bin ihm wohl nicht mehr hübsch genug. Er lässt mich mit einem Haufen Schulden zurück und ich hab keine Ahnung, wie ich die nächste Monatsmiete bezahlen soll.
Kann dass noch jemand toppen? :wtf:

Ps. Ach ja, ich bin seit 2 Jahren krank, auch eine OP hat keine Besserung gebracht. Vielleicht hab ich zuviel gejammert?
Petra

Beitrag von Petra »

Oh mein Gott, wo soll man da zuerst anfangen?

@mia: Das mit deinem Mann ist verdammt übel, da werde ich wohl auch kaum die passenden Worte finden. Hat er denn keinen Grund angegeben? Sprich kurzfristig mit deinem Vermieter. Und dein Mann haftet für die Schulden natürlich mit, also so einfach kann er diesem nicht entkommen.Warum bist Du denn schon so lange krank?

Manchmal tut jammern gut :)

@Sleepless: Manchmal muss man auch mal Prioritäten setzen, auch wenn es einem nicht gefällt und auch auch wenn einem das WE heilig ist. Doch hier geht es um die Zukunft und Du hast ja selbst gesagt, dass Du unbedingt eine zwei haben möchtest. Ich hoffe doch, dass Du inzwischen mit dem Lernen angefangen hast ;)
Meinen ehemaligen Chef habe ich auch "gehasst" und er mich ebenfalls. Ich hatte seiner Meinung nach zu viele Ideen. Das hat er nicht verkraftet. Wenn ich mit ihm alleine war, war es auch immer schwierig. Aber es geht, man sollte ihn einfach so weit wie halt möglich links liegen lassen und seiner Arbeit nachgehen. Klar wenn es Sachen zu besprechen gibt muss das gemacht werden, aber sonst nicht. Bei mir hat es geholfen, denn so hatten wir nur wenig Gespräche und jeder ist eigentlich seiner Arbeit nachgegangen.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@mia78

möchte dir nur sagen, dass dein mann echt unsensibel ist und sich saumäßig verhält, dass auch noch kurz vor weihnachten... ! :wtf:
aber ich will mir da nicht zuviel rausnehmen. vielleicht kannst du ja auch froh sein, wenn er sich aus dem staub macht? ich weiß ja nicht, ob du´s schon länger geahnt hast... sowas ist immer schwer, tust mir leid. :roll:
aber das mit der miete kriegst du bestimmt hin, vielleicht helfen dir deine eltern oder freunde?! außerdem, wenn er im mietvertrag drin steht, kann er sich nicht so einfach nicht mehr zahlen!

da ist wohl mein allgemeiner weihnachtsfrust nichts dagegen :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Petra hat geschrieben: Ich hoffe doch, dass Du inzwischen mit dem Lernen angefangen hast ;)
Angefangen ja :D Etwas verstanden: nicht unbedingt. Urgh. Das wird noch was...
Petra hat geschrieben:Meinen ehemaligen Chef habe ich auch "gehasst" und er mich ebenfalls. [...]

Mein Chef ist ein Choleriker, mit dem kommt keiner hundertpro klar. Hinter seinem Rücken wird immer schön gelästert aber im Endeffekt sitze ich direkt zwei Meter weiter im nächsten Raum, während die anderen auf den Baustellen sein können. Na ja, das Leben ist ungerecht ;-( ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sleepless hat geschrieben:Angefangen ja :D Etwas verstanden: nicht unbedingt. Urgh. Das wird noch was...
Soll ich es dir erklären? :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“