Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Cisco beschwert sich darüber, dass die Medien nur hässliche Fotos von ihm veröffentlichen ^_^
THE OC star MISCHA BARTON’s new boyfriend CISCO ADLER is paranoid the media are deliberately printing ugly photos of him.

The 19-year-old actress started dating the 26-year-old WHITESTAR rocker in August (05), two months after she ended her one-year relationship with oil heir BRANDON DAVIS.

Adler grumbles to gossip website Papermag.com, “My hair’s not that stringy. They always show the worst pictures of me.

“They never did that to Brandon.”

Quelle: The O.C. Uncut
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Cisco beschwert sich darüber, dass die Medien nur hässliche Fotos von ihm veröffentlichen ^_^
THE OC star MISCHA BARTON’s new boyfriend CISCO ADLER is paranoid the media are deliberately printing ugly photos of him.

The 19-year-old actress started dating the 26-year-old WHITESTAR rocker in August (05), two months after she ended her one-year relationship with oil heir BRANDON DAVIS.

Adler grumbles to gossip website Papermag.com, “My hair’s not that stringy. They always show the worst pictures of me.

“They never did that to Brandon.”

Quelle: The O.C. Uncut
dr is jo ach voll hsslich

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@nettes girl: Warum hast du jetzt nur zitiert, aber nichts dazu geschrieben? Kannst du noch per edit-Button oben rechts nachholen.
nettes girl

Catherine hat geschrieben:@nettes girl: Warum hast du jetzt nur zitiert, aber nichts dazu geschrieben? Kannst du noch per edit-Button oben rechts nachholen.

ich hab geschrieben : der ist ja auch voll hesslich !

sorry hab das falsch gemacht , egal !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nettes girl hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@nettes girl: Warum hast du jetzt nur zitiert, aber nichts dazu geschrieben? Kannst du noch per edit-Button oben rechts nachholen.

ich hab geschrieben : der ist ja auch voll hesslich !

sorry hab das falsch gemacht , egal !
Okay, sorry. Dann habe ich nicht richtig geguckt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wär es nicht cool wenn mischa mit dem matt (den nachnamen weiß ich nicht) aus GG zusammen wär. :o oder mit benjamin mckenzie? *istmirgradsoeingefallen* . ich fänd das klasse wenn sie mit ihm zam wär mit matt sounso :D :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Princessummer18 hat geschrieben:wär es nicht cool wenn mischa mit dem matt (den nachnamen weiß ich nicht) aus GG zusammen wär. :o oder mit benjamin mckenzie? *istmirgradsoeingefallen* . ich fänd das klasse wenn sie mit ihm zam wär mit matt sounso :D :up:
Und warum wäre das so cool? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig! ;)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa mit Schwesterchen:

Bild
coupleleyton

Petra hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:wär es nicht cool wenn mischa mit dem matt (den nachnamen weiß ich nicht) aus GG zusammen wär. :o oder mit benjamin mckenzie? *istmirgradsoeingefallen* . ich fänd das klasse wenn sie mit ihm zam wär mit matt sounso :D :up:
weil ich find das sie besser mit jungs aussgehen sollt zusammen sein sollt mit denen sie zusammen passt und ich find sie passt bestens mit ben zusammen wie in der serie und auch privat. bei matt passt es denk ich mal obwohl sie ja noch nie was gespielt habn zusammen :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
nettes girl

Princessummer18 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
weil ich find das sie besser mit jungs aussgehen sollt zusammen sein sollt mit denen sie zusammen passt und ich find sie passt bestens mit ben zusammen wie in der serie und auch privat. bei matt passt es denk ich mal obwohl sie ja noch nie was gespielt habn zusammen :schaem:
finde auch das mischa und ben gut zusammen passen , der neue von mischa ist wirklich hesslich !
aber jeder hat einen anderen geschmack , oder ?
es können nicht alle so ein süßes pärchesn sein wie adam und rachel , aber das gehört hier nicht hin !
ich finde sowieso immer das die schönen sich immer hesslich holen.
bsp. seal (weis nit ob ich das richtig geschrieb hab ) und heidi .
aber wie ich schon sagte jeder hat einen anderen geschmack !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hey Leute, kann es sein, dass Mischa ne Brust-OP hatte? :roll:

Hier ein Gegensatz!

Sieht doch ziemlich füllig aus, oder?!
Bild

Und hier ist es doch...anders?
Bild
coupleleyton

naja vielleicht!
aber vieleicht is auch nur ein push up in dem kleid und in dem top hat ihre brust halt reingepasst,
es gibt ja kleider wo die brust net ganz richtig rein passt, aber wenn sie ne op hatte würd sie es net sagen.
:o :o
:D :D

siehe britney spears die hatte ja auch zu anfang eine etwas dicklichere nase und jetzt so eine schmale. und ihr busen is auch dicker da hat sie sicher auch ne op gehabt.

Lucas Scott
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ob Silikon oder nicht, auf jeden Fall hat sie (bzw. haben Cisco und sie, vielleicht wohnen die schon zusammen) jetzt ein Kätzchen als Haustier. :)

Fotos
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Mischa mit Schwesterchen:

Bild anzeigen
Man sieht, dass sie Schwestern sind, sehen sich sehr ähnlich, auch wenn ich sagen muss, dass sie auf dem Bild beide...ein wenig doof aussehen ^^ Aber vllt hatte der Fotograph einfach nurn ungünstigen Augenblick erwischt ;)
Sandra hat geschrieben:Ob Silikon oder nicht, auf jeden Fall hat sie (bzw. haben Cisco und sie, vielleicht wohnen die schon zusammen) jetzt ein Kätzchen als Haustier. :)

Fotos

Das Kätzchen is süß, aber warum nimmt Mischa das Kätzchen mit zum Einkaufen? (Oder was auch immer sie da macht) Katzen gehören auf den Kratzbaum, nich in den Supermarkt ;)
Naja, vllt zum Angeben oder so...aber die Katze tut mir trotzdem leid.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, das sind Fotos, wie sie die Katze kauft. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Schöne Bilder Sandra :) Wenn sich die beiden jetzt schon ein Haustier zu legen, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich weiß net ob sie sich die busen wirklich vergrößert hat lassen!
ich glaub mischa barton würde sich sowas net machen lassen...!
naja...wer weiß das schon!
ich hab letztens in ner zeitung gelesen das sie die zickigste am set oda soo sein soll...!weiß jemand mehr?
abgesehen davon kann ich mir sowas gar et vorstellen...!
Bild
da hat sie ja braune haare...!
Bild
da sieht sie wirklich gut aus...

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja auf dem letzten Bild sieht sie echt sau gut aus und das Kleid gefällt mir auch total! :up: :up:

Wie findet ihr Mischa eigentlich mit glatten Haaren? Und was sagt ihr zu ihrem Pony?

Hier ein Vergleich!

Bild

Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ihr Pony gefällt mir nicht. Auf Bild 2 Sieht sie einfach super aus.. in Fox Trailer sieht man Mischa total aufgestylt.. mano sieht die gut aus! da werden sogar frauen schwach!
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

hi,
ich find mischa auch total gutaussehend aber auf manchen Bildern wirkt sie auch ziemlich dürr. Kann natürlich auch am Fotographen liegen aber dann sieht sie echt nicht mehr hübsch aus...
Aber ansonsten ist sie echt total hübsch und hat/ hätte eine op echt nicht nötig. hegggggggggggdl Summer Breeze05
Antworten

Zurück zu „O.C., California“