Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Und wirklich traurig bin ich darüber nicht :D
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Naveah hat geschrieben:überhaupt nicht; ich hab am Samstag die Mädels singen hören und muss sagen, dass viele wirklich schlecht gesungen haben und z.B. sich diese Carolina völlig übertrieben darstellt.

das war sicherlich das letzte mal, dass ich reingeschalten habe :down:
Ich meinte ja auch eher die, die hier bisher darüber diskutiert haben. ;) Die verstehen mich vielleicht eher. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich werde auf jeden Fall wieder einschalten und bin gespannt, wer diesmal fliegt. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mein Urteil:

Rausfliegen werden eindeutig Daniel und Stefan, v.a. Stefan war einfach schlecht heute. Gegen die anderen hat keiner der beiden eine Chance, da ihre Stimmen einfach viel zu schwach sind.

Ansonsten:

Nevio: :anbet: Der Hammer, wie er "Yesterday" gesungen hat. Seine Mimik fand ich dabei etwas merkwürdig, aber ansonsten klasse. :up: Genervt hat mich allerdings mal wieder seine Art. Jedesmal, wenn die Jungs hinten eingeblendet wurden, hat er wie auf Kommando sein falsches Lachen aufgesetzt, wenn die Kamera auf ihn zeigte. Ätzend.

Mike: Seine Stimme ist eigentlich gut, aber heute fand ich ihn nicht so toll, irgendwie langweilig.

Didi: Mag ich nicht, hat sich auch heute nicht geändert.

Fabian: Klasse.

Rocker, dessen Name mir nicht einfällt: Super Stimme, allerdings denke ich immer noch, dass er bei DSDS falsch ist, da ich mir nicht sicher bin, ob andere Songs jenseits des Hard Rock zu ihm passen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schön, wenn man sich mit jemandem austauschen kann :)
Sandra hat geschrieben:Mein Urteil:

Rausfliegen werden eindeutig Daniel und Stefan, v.a. Stefan war einfach schlecht heute. Gegen die anderen hat keiner der beiden eine Chance, da ihre Stimmen einfach viel zu schwach sind.
Definitiv. Stefan war sehr schlecht, Daniel auch nicht viel besser obwohl ich das Lied ganz schön fand.
Sandra hat geschrieben:Nevio: :anbet: Der Hammer, wie er "Yesterday" gesungen hat. Seine Mimik fand ich dabei etwas merkwürdig, aber ansonsten klasse. :up: Genervt hat mich allerdings mal wieder seine Art. Jedesmal, wenn die Jungs hinten eingeblendet wurden, hat er wie auf Kommando sein falsches Lachen aufgesetzt, wenn die Kamera auf ihn zeigte. Ätzend.
Ich als geouteter Nevio-Anbeter war heute etwas enttäuscht. :( Der kam so arrogant und zu selbstbewusst rüber. Der soll mir nicht meine Illusionen zerstören ;)
Die Performance hat mir auch nicht gefallen. Erst zu langsam, dann zu heftig und die Mimik war übertrieben. Ausserdem hat er jedesmal die gleiche Gestik.

Da wird im übrigen schon was dran sein, wenn ihm jeder immer wieder sagt, dass er auf dem Boden bleiben soll...
:ohwell:

Also, nächstens muss es ein Knaller werden...und bitte wieder eine normale Frisur! :D Grauenhaft.

Tobias: War bisher nicht so mein Fall, gefiel mit heute aber mal sehr gut. Einer der besten.

Mike: Normalerweise konstant gut...aber heute waren die schnelleren Passagen etwas zu wackelig.

Didi: Ist mir eigentlich recht sympathisch, war heute aber nicht so der Hammer.

Fabian: Schönes Lied aber viel zu langsam und gefühllos gesungen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandra hat geschrieben:Nevio: :anbet: Der Hammer, wie er "Yesterday" gesungen hat. Seine Mimik fand ich dabei etwas merkwürdig, aber ansonsten klasse. :up:

Oooooooja. Defintiv das Highlight heut. Unangefochten. Vor allem die Übergänge - schöön.

Sandra hat geschrieben:Genervt hat mich allerdings mal wieder seine Art. Jedesmal, wenn die Jungs hinten eingeblendet wurden, hat er wie auf Kommando sein falsches Lachen aufgesetzt, wenn die Kamera auf ihn zeigte. Ätzend.

Du sagst es. Dieses besagte Lächeln hängt mir aber auch so dermaßen zum Hals raus. Ist mir nach wie vor zu selbstverliebt. Wobei er sicherlich nicht der letzte wäre, der Grund dazu hätte :D
Dennoch: Ist mir too much.

Zu Mike kann man egtl auch nichts schlechtes sagen. Vllt nicht zu 100% sein Song, aber ich fand's gut, dass man "Bed Of Roses" einfach mal auf anders gehört hat. Dieses kratzige, raue bei ihm in der Stimme find ich top. Gefällt mir.

Für Didi kann ich mich irgendwie nicht erwärmen. Wer das Original kennt, kann heute einfach nicht für Didi stimmen. So ein schöönes Lied.

Fabian gewinnt bei mir zwar an Sympathie in letzter Zeit, wird auch in die Mottoshows einziehen. Aber von den Jungs ist er wohl der zweite, der fliegen wird: Direkt nach Didi. Egtl schade. Aber wenn man sich die anderen drei Herren anschaut. Wie gesagt, ich denke, die machen es (hauptsächlich) unter sich aus.

Daniel: Heinz Henn hat Recht. Nachdem so starke Leute wie Mike, Nevio und Tobias geglänzt und mächtig vorgelegt haben, fiel Daniels Auftritt wirklich recht mau aus. Man hatte wirklich das Gefühl, er hätte sich irgendwie selbst in die Show geschmuggelt.

Schlimm: Carolina im Hintergrund.

Sandra hat geschrieben:Rocker, dessen Name mir nicht einfällt: Super Stimme, allerdings denke ich immer noch, dass er bei DSDS falsch ist, da ich mir nicht sicher bin, ob andere Songs jenseits des Hard Rock zu ihm passen.

Tobias!

Finde seine Stimme auch total toll! Kann ihn mir aber auch nicht vorstellen im Fernsehen, den "Superstar"-Stempel auf die Stirn gedrückt. Tolle Stimme, toller Typ, tolle Performance heut. Und ich finde, dies alles sollte der Musiklandschaft in Deutschland auch definitiv zugänglich gemacht werden - aber eben nur nicht als Superstar.

Sandra hat geschrieben:

Genau. Ganz klar. Einen anderen Ausgang muss man gar nicht erst in Betracht ziehen. Stephans Stimme harmonierte irgendwie so gar nicht mit "Hello". Und auch letzte Woche fand ich ihn furchtbar. Vor allem, wenn man ihn in Vergleich setzt mit den anderen. Dazwischen liegen Welten. Wobei ich Heinz Henn's Urteil doch etwas sehr hart fand. Ehrlich, aber sehr ruppig ist er gewesen.

Edit: Zu Nevio nochmal.

~Nadine~ hat geschrieben:Die Performance hat mir auch nicht gefallen. Erst zu langsam, dann zu heftig und die Mimik war übertrieben[...]
Gerade das hat seinen Auftritt doch ausgemacht, finde ich. Dieses Auf und Ab, diese Hochs und Tiefs, die fand ich super.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 21.12.2005, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

salt wound routine hat geschrieben: Genau. Ganz klar. Eine anderen muss man gar nicht erst in Betracht ziehen. Stephans Stimme harmonierte irgendwie so gar nicht mit dem "Hello". Und auch letzte Woche fand ich ihn furchtbar. Vor allem, wenn man sie in Vergleich setzt mit den anderen. Wobei ich Heinz Henn's Urteil doch etwas sehr hart fand. Ehrlich, aber sehr ruppig ist er gewesen.
Ehrlich war er allerdings. Der Auftritt war doch echt Mist. Außerdem sieht man Stefan an, dass die Auftritte für ihn die reinste Qual sind. Der ist doch immer kurz vorm Heulen. :ohwell: Aufregung ist eine Sache, aber wen das Ganze dermaßen mitnimmt, der sollte es vielleicht doch besser sein lassen.

Etwas hart war Heinz Henn wirklich, aber das Gefasel von Bohlen und Sylvia bringen ihm doch auch nichts. Abgesehen davon dass sie nichts über seinen Gesang gesagt haben. Wohl nicht ohne Grund. ;)
~Nadine~ hat geschrieben:Die Performance hat mir auch nicht gefallen. Erst zu langsam, dann zu heftig und die Mimik war übertrieben.
Ich fand genau das klasse, eine eigene Interpretation, bei der er zeigen konnte, was er kann. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Wobei ich Heinz Henn's Urteil doch etwas sehr hart fand. Ehrlich, aber sehr ruppig ist er gewesen.
Jep. Dieter Bohlen hat noch mal alle Nettigkeit aus sich rausgeholt, weil der wusste, dass der fliegen wird und der drückt dem sowas rein. Sonst war der doch oft der Gnädigere. Fand ich nicht so klasse. :down:
salt wound routine hat geschrieben:Gerade das hat seinen Auftritt doch ausgemacht, finde ich. Dieses Auf und Ab, diese Hochs und Tiefs, die fand ich super.
Also ich war heute enttäuscht. Wäre der natürlicher und "netter" rübergekommen, wäre mein Urteil wohl gnädiger ausgefallen ;) Mir tut diese Kritik mehr weh als sonst jemandem :( :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hallo? Ich lach mich tot. Wer hätte damit gerechnet? Ich bin platt. Daniel und Stefan weiter (die schlechtesten) und Didi und Fabian raus? Also wenn RTL da nicht was gedreht hat weiß ich auch nicht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Finde ich auch merkwürdig. Vielleicht hatten Daniel und Stephan auch einfach den Teenie-Bonus, und mehr Leute haben für die beiden angerufen. Dass RTL da was dreht, glaube ich mal nicht. Warum sollten sie zwei schlechte Sänger weiterkommen lassen und zwei (relativ) gute Sänger rausschmeißen?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich weiß nicht. Ich bin ein wenig geschockt weil ich mir so sicher war, dass die rausfliegen :) Das sieht alles so inszeniert aus...muss es ja nicht mal sein. Na ja, mir solls egal sein... :D Mein Favorit ist noch drin.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

... Äh?

Hat Deutschland denn Tomaten auf den Ohren? Das ist doch schier unglaublich. Daniel Nunoz, gut, lasse ich so geeeeeerade noch durchgehen. Aber als dann Stephan (!) weiterkam anstatt Fabian,
da hab ich doch glatt meinen Mund nicht mehr zugekriegt.

Das war die wohl verkehrteste Entscheidung, die man hätte treffen können. Abgesehen von Mike/Tobias/Nevio. Das war ja klar - und ist nicht nur völlig gut so, sondern auch total berechtigt. Berührt hat es mich, dass Mike sich so tierisch gefreut hat, obwohl er nun wirklich nicht um seinen Platz fürchten musste. Fand ich richtig schön, dass er vor Freude und Erleichterung weinen musste.
Maret
Beitrag von Maret »

salt wound routine hat geschrieben:... Äh?
Hat Deutschland denn Tomaten auf den Ohren? Das ist doch schier unglaublich. Daniel Nunoz, gut, lasse ich so geeeeeerade noch durchgehen. Aber als dann Stephan (!) weiterkam anstatt Fabian,
da hab ich doch glatt meinen Mund nicht mehr zugekriegt.
Ich habs zwar Mittwoch nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass in allen möglichen DSDS-Foren und Threads seitenweise nur über diesen Stephan diskutiert wird und so ist es ja kein Wunder, dass er weiterkommt. Spätestens seit seinem Heulkrampf ist er in aller Munde und populärer, als alle seine Kollegen zusammen. Daniel Küblböck konnte auch nicht singen, aber trotzdem ist er damals weit gekommen, weil er die Massen unterhalten hat und so ist es wohl auch mit Stephan. Das ist nicht unbedingt gerecht(und deswegen kann ich DSDS auch nicht ernst nehmen), aber so ist es nun einmal. Diese Shows brauchen immer einen Freak, ein Sensibelchen, einen Außenseiter, wie auch immer, der polarisiert, den viele hassen, aber für den auch viele anrufen :roll: .
Josey*

Beitrag von Josey* »

salt wound routine hat geschrieben:... Äh?

Hat Deutschland denn Tomaten auf den Ohren? Das ist doch schier unglaublich. Daniel Nunoz, gut, lasse ich so geeeeeerade noch durchgehen.
Was ist mit dem eigentlich los? Als ich ihm beim Casting gesehen hatte dachte ich mir dass er haushoch gewinnen wird, so eine Hammerstimme, und jetzt? Das ist jawohl nur noch schlecht, durch sein Spanisch konnte er sich ja noch ein bisschen retten, aber letztes Mal...
Hab eigentlich keinen Favoriten, gucke es auch nur eher nebenbei und denke auch dass alles inszeniert ist, das letzte Mal mit Stefan, das haben die doch nur gemacht, um Spannung zu erzeugen und um dem andren eins auszuwischen... Auch dieses Mal wars nicht gerecht, dass Stefan weitergekommen ist. Hat auch keinen großen Applaus gekriegt und die meisten anderen Kandidaten haben voll geschockt geguckt. Er tut sich doch selbts keinen Gefallen. Im Casting war er ja noch voll tough, aber inzwischen nur noch ein Häufchen Elend. Aber dass er nicht freiwillig austeigt kann man ja auch verstehen, so kurz vorm 'Ziel'...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Eigentlich wollte ich ja nicht schauen aber dann hat mich RTL mit der Werbung doch vor den TV gelockt. Vorallem wegen Mike. Ich finde seine Stimme einfach der Hammer. Gestern allerdings fand ich ihn nicht so gut, da hat mich Nevio eher ueberzeugt.

Aber ich hab gestern zum letzten mal eingeschaltet. Ich kanns einfach nicht glauben, das Stephan weiterhin dabei ist. Der Typ ist jetzt so was von schlecht und hat es ueberhaupt nicht verdient, in der naechsten Runde zu sein.

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu und her.

Der Stephan wird dem RTL gute Quoten bescheren, daher werden die sich hueten den rauszuschmeissen...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also mittlerweile tut Stephan mir richtig leid! Habe vorhin Explosiv gesehen (war klar dass da was darüber kommt) und irgendwie lassen die den alle links liegen. Es kam echt arrogant rüber, wie Mike und Nevio über den geredet haben. Keiner wollte, dass er weiter kommt (ich auch nicht) aber wie die jetzt mit dem umgehen. Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen, aber dass er das durchzieht und sich denkt "Jetzt erst recht!" finde ich klasse :up:

Sogar Dieter Bohlen meinte, dass sei nur eine Mitleidsnummer gewesen, den durch den Recall zu lassen. Was ist denn das für eine Art? Das regt mich sowas von total auf! Nicht, dass ich Stephan so besonders mag aber SO muss der ja auch nicht behandelt werden... :(

Langsam gehen mir die anderen echt auf den Zeiger. Die denken, die haben den Titel schon in der Tasche und fühlen sich wohl auf den Arm genommen, dass Stephan weiter kommt...aber irgendwie denke ich mir da nur: Hochmut kommt vor dem Fall...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand Fabian echt super und war richtig geschockt als er gestern rausgeflogen ist. Ich muss ja gestehen, dass ich das auch gucke :)

Naja, Stephan okay... er hat so einen Teeniebonus denke ich. Aber wirtklich gut ist er eben nicht... dagegen fand ich Didi richtig gut, aber naja... ich glaube da gibt es so einiges an Schieberei in der Sendung.
War ja schon unglaubwürdig, dass Daniel Kübelböck damals der Dritte wurde... :down:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe gerade gesehen, dass RTL jetzt doch immer die Prozente der Kandidaten veröffentlicht...war das vorher auch schon so?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nicht dass ich wüsste, dass das früher so gemacht wurde :wtf:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe es eigendlich nur angefangen zu gucken, weil die Castings so lustig waren... ^_^

Jetzt verpasse ich natürlich keine Folge.
ich bin gespannt wer noch alles rausfliegt und wer schließlich gewinnt.
Ich würde es ja dieser Anna-Maria(?) gönnen... ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“