Fanarts - Banner, Avatar
Yavanna hat geschrieben:Hier mal ein erster Versuch, kommt aber sicher noch mehr sind ja wirklich tolle Bilder:
Bild anzeigen

Danke!Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:@ ~Kathi~:
Die Avas sind echt klasse geworden!![]()
Hast du vielleicht auch noch andere "Everwood" Avas oder Banner?
Nein, momentan nicht. Soll ich dir was basteln?
@Nirvana: Super Avas! Du arbeitest doch mit Gimp, oder!? Wie hast du das mit den schriften gemacht? In welchen Ordner hast du die gespeichert? Ein paar Schriften habe ich vor einiger Zeit mal runtergeladen und manche davon sind auch im Gimp...keine Ahnung, wie die da hingekommen sind...

Jetzt wollte ich noch ein paar neue runterladen und ich krieg die einfach nicht ins Gimp!
@Kathi: danke.
Das mit den Schrtiften hat bei mir auch ewig gedauert... Du musst den Ordner finden, in dem das Gimpmaterial gespeichert ist. Der Ordner für die schriften heißt "fonts". Falls du Probleme hast, ihn zu finden, dann lass danach suchen, so hab ich ihn gefunden. Und dann musst du die Schrift einfach dort speichern. Was mir bisher große Probleme bereitet ist, dass man die meisten Schriften vorher "entzippen" muss. Ich hab aber keine Ahnung wie das geht, daher habe ich nciht besonders viele Schriften...

@nirvana: Das habe ich auch schon versucht, aber es hat nicht geklappt. Das entzippen und alles hat ja geklappt, ich krieg die schriften auch ohne Probleme ins Word. Aber wenn ich die downgeloadete schrift in den Gimp- schriften Ordner schiebe, ist sie trotzdem nicht im Programm. Vielleicht liegt es daran, dass .pfb und .afm dateien drin sind, die downgeloadeten Schriften aber TrueType- Schriftartendateien sind...
Welche Dateiendungen haben denn deine Schriften?

Welche Dateiendungen haben denn deine Schriften?