Lost Merchandise
Die Ausgaben der LOST Chronicles unterscheiden sich. Nur bei der amerikanischen Variante sind einige Specials auf DVD dabei. Bei der UK-Version gibt es "nur" die Pilotfolge als Extra dazu und bei der deutschen Version wird es wahrscheinlich gar keine zusätzliche DVD zum Buch geben.

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ihr Lieben...
Hab wieder mal was entdeckt: Hat schon mal einer was davon gehört oder es selbst ergattert?
Endangered Species (Lost (Hyperion))
von Catherine Hapka, Jeffrey Lieber (Idee), J. J. Abrams (Idee)
Das Buch ist einfach super!
Es geht um eine Frau (Faith Harrington), die in der Serie kein Hauptcharakter darstellt.
Aber in diesem Buch wird, so wie das in der Serie auch mit den einzelnen wichtigen Charakteren gemacht wird, ihre Vergangenheit beschrieben und es wird halt alles aus ihrer Perspektive erzählt, also wie sie sich kurz nach dem Absturz durchschlägt. So wird auch ihre Kontaktaufnahme mit den andereb Überlebenden (also auch mit den uns bekannten Charakteren, wie Jack, Kate...) beschrieben.
Also, das Buch ist einfach gesagt: spannend und enpfehlenswert.
Hier bestellen
und dann noch:
Lost: Secret Identity - Novelization #2 (Lost (Hyperion))
von Catherine Hapka
Hier bestellen
Hab wieder mal was entdeckt: Hat schon mal einer was davon gehört oder es selbst ergattert?
Endangered Species (Lost (Hyperion))
Das Buch ist einfach super!
Es geht um eine Frau (Faith Harrington), die in der Serie kein Hauptcharakter darstellt.
Aber in diesem Buch wird, so wie das in der Serie auch mit den einzelnen wichtigen Charakteren gemacht wird, ihre Vergangenheit beschrieben und es wird halt alles aus ihrer Perspektive erzählt, also wie sie sich kurz nach dem Absturz durchschlägt. So wird auch ihre Kontaktaufnahme mit den andereb Überlebenden (also auch mit den uns bekannten Charakteren, wie Jack, Kate...) beschrieben.
Also, das Buch ist einfach gesagt: spannend und enpfehlenswert.
Hier bestellen
und dann noch:
von Catherine Hapka
Hier bestellen
- Catherine
- Teammitglied
Habe gestern abend auch die LOST Chronicles bekommen. Habe es nicht erwarten können und heute nacht als alle im Bett waren erstmal die komplette DVD geguckt.
Dann noch die ersten beiden Kapitel gelesen bis ich fast eingeschlafen bin. Das Buch ist echt toll.
(Nur stinkt es so nach neu, ganz eigenartiger Geruch
)

Dann noch die ersten beiden Kapitel gelesen bis ich fast eingeschlafen bin. Das Buch ist echt toll.

- Annika
- Globaler Moderator
Hab mir die beiden Bücher jetzt grad mal bestellt. Bin mal gespannt, was man so alles noch über die anderen Verschollenen erfährt und ob vielleicht auch neue Informationen über unsere Lostianer dabei sind. Werde natürlich alles berichten...Annika hat geschrieben:Endangered Species (Lost (Hyperion))
von Catherine Hapka
- Annika
- Globaler Moderator
So sie sind inzwischen bei mir eingetroffen und das erste hab ich fast durch... Darin geht es um einen Charakter namens Faith. Sie ist mir bisher noch rihtig sympathisch und es ist irgendwie total interessant zu lesen, wie ihre erste Begegnung mit "unseren Lostianern" war! Voll super!Annika hat geschrieben:Hab mir die beiden Bücher jetzt grad mal bestellt.Annika hat geschrieben:Endangered Species (Lost (Hyperion))
von Catherine Hapka
- manila
- Teammitglied
Es gibt seit neuestem eine DVD mit Cast und Crew von Lost onstage beim The Museum of Television & Radio's 2005 William S. Paley Television Festival - man redet über die erste Staffel, die Rätsel und das ganze Lost-Phänomen, so sagt es die Beschreibung 

CLICK!

CLICK!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ist das die Veranstaltung, von der auch ein Ausschnitt als Extra auf der DVD ist? Diese lustige "Pressekonferenz"?manila hat geschrieben:Es gibt seit neuestem eine DVD mit Cast und Crew von Lost onstage beim The Museum of Television & Radio's 2005 William S. Paley Television Festival - man redet über die erste Staffel, die Rätsel und das ganze Lost-Phänomen, so sagt es die Beschreibung

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“