Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finds auch schade, dass sie nicht mehr zusammen sind
Spoiler
Aber Milo kommt ja in der 6. Staffel noch mal +freu+
Aber irgendwie stimmt es, dass ich mich auch damit bessa abfinden konnte, weil sie ja in real auch zusammen sind.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

oh ja, das macht es wirklich viel einfacher :D

Bild
Michi_D.

Beitrag von Michi_D. »

Ich kann mir das Video nicht herunter laden !

Kannst du den link vielleicht nochmal angeben :) bitte

Mfg Michi
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Michi_D. hat geschrieben:Ich kann mir das Video nicht herunter laden !
Welches Video meinst du? Ist der Beitrag schon älter? Dann hat sich vielleicht die Url inzwischen geändert. :(
moni-mausi

rory und jess?

Beitrag von moni-mausi »

hey leute
also wollte euch mal fragen ob rory und jess im richtigen leben zusammen sind?war ja schon mal die rede von, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen, is aber schon ne weile her und nun wollte ich euch mal fragen ob es noch aktuell is(wenn es wirklich so war)?
über antwort wird ich mich freuen!

moni
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ja sie sind noch zusammen. In der letzten Bravo war ein kleiner bericht über MILO VENTIMIGLIA und da hat er gesagt das er sehr glücklich ist mit ALEXIS.
Ai

Beitrag von Ai »

ich find das total süß :up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Thema von moni-mausi hierher verschoben. Ein Thread zu Alexis&Milo reicht wohl...
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

hallo...
Seit der wie vielten GG Folge sind eigentlich Milo und Alexis im echten Leben ein Paar ?

danke für ne antwort!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hi, hier hattet euch ja gefragt ob das wircklich Milo ist, der da in Alexis Armen liegt, deswegen hab ich hier noch mal ein paar Front-Fotos von den beiden ...wir dürfen also glücklich sein es ist Milo :D

Bild
BildBild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

^_^ Anscheinend hat ers ich aber immernoch nicht an die Kameras gewöhnt, so wie er sich da versucht zu verstecken ^_^ .
Die beiden sind aber wirklich ein schönes Paar :anbet: . Die sind doch schon recht lange zusammen oder?
vik

Beitrag von vik »

Sie lernten Sich am Set der GG kennen und sind seit dem ein Paar.
Wenn ich mich nicht ganz täusche müsste das 2001 gewesen sein.
Aber auch gut möglich das es 2002 war...
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

dann sind die beiden doch schon über 4 oder 5 jahre zusammen oder wie? das ist ja echt ein wahnsinn! ganz anders wie unser jess! *ggg*
Petra

Beitrag von Petra »

gilmoremaus hat geschrieben:dann sind die beiden doch schon über 4 oder 5 jahre zusammen oder wie? das ist ja echt ein wahnsinn! ganz anders wie unser jess! *ggg*
Du darfst hier nur nich die Serie und das Reallife miteinander verwechseln. :D Klar, man hat natürlich durch seine Rolle eine bestimmte Vorstellung von ihm. Allerdings gilt diese ja nur für seine Rollen. Im Leben sieht das ja wieder ganz anders aus. Und anscheinend verstehen sich die beiden immer noch sehr gut. Mal sehen wann es da Infos in Richtung Verlobung, Hochzeit etc. gibt ;)
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

cute_Logan hat geschrieben:^_^ Anscheinend hat ers ich aber immernoch nicht an die Kameras gewöhnt, so wie er sich da versucht zu verstecken ^_^ .
Dazu gehören eigentlich noch zwei weitere Bilder. Wenn man die in die richtige Reihenfolge legt, kann man ganz gut erkennen, dass er sich die Haare aus der Stirn und Hinters Ohr streift. Muss wohl noch ne Angewohnheit sein, aus der Zeit als er noch längere Haare hatte. ;)
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 03.02.2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

nein ich könnte mir das gar nicht vorstellen, ich finde sie auch in gilmore girls nicht so passend, da schaut das mit milo vieeellll besser aus (er ist ja cuh nicht so groß gg)

cu
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

Petra hat geschrieben:
gilmoremaus hat geschrieben:dann sind die beiden doch schon über 4 oder 5 jahre zusammen oder wie? das ist ja echt ein wahnsinn! ganz anders wie unser jess! *ggg*
Du darfst hier nur nich die Serie und das Reallife miteinander verwechseln. :D Klar, man hat natürlich durch seine Rolle eine bestimmte Vorstellung von ihm. Allerdings gilt diese ja nur für seine Rollen. Im Leben sieht das ja wieder ganz anders aus. Und anscheinend verstehen sich die beiden immer noch sehr gut. Mal sehen wann es da Infos in Richtung Verlobung, Hochzeit etc. gibt ;)
na klar! so verückt bin ich dann doch nicht nach gg dass ich die wirklichkeit nicht mehr wahrnehme!1 :D :D
aber komisch is es schon wenn man lauren dann in einem anderen film sieht wie bei bad santa zb! das ist doch nicht im geringsten so gut wie gg!1 also ich muss schon sagen dass die rolle der lorelei wie geschaffen ist für lauren!1
vik

Beitrag von vik »

DaneSahanya hat geschrieben:Dazu gehören eigentlich noch zwei weitere Bilder. Wenn man die in die richtige Reihenfolge legt, kann man ganz gut erkennen, dass er sich die Haare aus der Stirn und Hinters Ohr streift. Muss wohl noch ne Angewohnheit sein, aus der Zeit als er noch längere Haare hatte. ;)
Hast du evtl. einen passenden Link für die fehlenden 2 Bilder ?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

vik hat geschrieben:Hast du evtl. einen passenden Link für die fehlenden 2 Bilder ?
Gerade nochmal hochgeladen, leider 1 Bild mit Emblem:

Bild Bild Bild Bild Bild

:)
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 07.02.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das letzte Bild ist echt toll!

Ich finde die Beiden passen klasse zusammen und das hält bei denen ja auch schon eine ganze Weile
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“