Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
@Angile: Solche Fehler passieren in Serien immer wieder. Das kommt daher, dass die Episoden von unterschiedlichen Leuten geschrieben werden und oft liegt es auch einfach nur daran, dass zuviel Zeit dazwischen liegt. Die Drehbuchautoren sind schließlich auch nur Menschen, die eben ab und zu mal einige Dinge vergessen, die sie manchmal nur ein paar Monate zuvor selber geschrieben haben.

If you work hard, good things will happen.
Das ist aber schade, denn ich bekomme die erste Staffel geschenkt und jetzt wollte ich wissen, wann ich mir die nächsten nach kaufen kann! Also vergiss bitte nicht eure neuesten Infos gleich weiterzugeben!Sandra hat geschrieben:Von einem genauen Termin wissen wir leider noch nichts. René steht aber in Kontakt mit Warner und wird eventuelle Infos sofort an Euch weitergeben.

Hey!
Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem!
-Wann läuft die 6. Staffel bei uns?
-Wird es noch weitere geben?
-Wo finde ich die Specials bei der DVD? (ich hab auf der letzten Dvd, Nummer 6, geguckt aber da sind nur zwei Specials drauf: Die Details und die Zusatzszenen! Wo sind die Wortspielereien und die Dokumentation?)
Wär echt lieb wenn ihr antwortet. Lieben gruß!
Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem!
-Wann läuft die 6. Staffel bei uns?
-Wird es noch weitere geben?
-Wo finde ich die Specials bei der DVD? (ich hab auf der letzten Dvd, Nummer 6, geguckt aber da sind nur zwei Specials drauf: Die Details und die Zusatzszenen! Wo sind die Wortspielereien und die Dokumentation?)
Wär echt lieb wenn ihr antwortet. Lieben gruß!
Hallo!
Herzlich Willkommen bei uns
Die 6. Staffel wird vermutlich irgendwann im Herbst 2006 bei uns laufen. Ich schätze mal so zu der Zeit wie bei Staffel 5!
Es wird vermutlich noch eine siebte Staffel geben. Derzeit gibt es aber Spekulationen, dass diese Staffel nur noch ca. 13 Folgen haben wird.
War nicht auf der ersten DVD noch ein Extra drauf? *überleg*
Herzlich Willkommen bei uns

Die 6. Staffel wird vermutlich irgendwann im Herbst 2006 bei uns laufen. Ich schätze mal so zu der Zeit wie bei Staffel 5!
Es wird vermutlich noch eine siebte Staffel geben. Derzeit gibt es aber Spekulationen, dass diese Staffel nur noch ca. 13 Folgen haben wird.
War nicht auf der ersten DVD noch ein Extra drauf? *überleg*
Zuletzt geändert von Petra am 27.12.2005, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Bisher ist noch nichts offiziell, Petra. Die Quoten sehen zwar gut aus, und auch die Verträge der Darsteller gehen noch ein siebtes Jahr, aber letztlich ist es die Entscheidung von WB, ob die Serie eine weitere Staffel bekommt. Und das entscheidet sich wohl wieder mal erst im Mai 2006.Petra hat geschrieben:Es wird noch eine siebte Staffel geben. Derzeit gibt es aber Spekulationen, dass diese Staffel nur noch ca. 13 Folgen haben wird.
Ich steh schon neben mir. Habe den Text geändertSandra hat geschrieben:Bsisher ist noch nichts offiziell, Petra. Die Quoten sehen zwar gut aus, und auch die Verträge der Darsteller gehen noch ein siebtes Jahr, aber letztlich ist es die Entscheidung von WB, ob die Serie eine weitere Staffel bekommt. Und das entscheidet sich wohl wieder mal erst im Mai 2006.

Liebe ist...
Danke, dass ihr mir so schnell antworten konntet, voll lieb!
Ich hoffe echt, dass sie noch weitergedreht wird ...
Nochmal zur DVD: Nein, das ist es ja
Habt ihr die beiden anderen Extras schon gesehen? *die auch sehen mag+
Und noch ne Frage: In welcher Staffel und Episode kommt es vor, dass Lorelai und Rory zu Leuten fahren, dessen Kinder auf Harvard studieren. Rory möchte sich im Haus umsehen und stößt dann auf ein Mädchen (auch eine Tochter der Leute) in einem Hasenkostüm ...
Ich weiß, keine tolle Beschreibung^^ aber mir geht diese Folge nicht mehr aus dem Kopf und ich möcht endlich wissen wo das vorkommt!
Danke schonmal.
Ich hoffe echt, dass sie noch weitergedreht wird ...
Nochmal zur DVD: Nein, das ist es ja

Und noch ne Frage: In welcher Staffel und Episode kommt es vor, dass Lorelai und Rory zu Leuten fahren, dessen Kinder auf Harvard studieren. Rory möchte sich im Haus umsehen und stößt dann auf ein Mädchen (auch eine Tochter der Leute) in einem Hasenkostüm ...
Ich weiß, keine tolle Beschreibung^^ aber mir geht diese Folge nicht mehr aus dem Kopf und ich möcht endlich wissen wo das vorkommt!
Danke schonmal.
Das Bild stammt aus der 5. Staffel. Um genau zu sein, aus Folge #5.01 Ohne Worte.Miss.Gilmore hat geschrieben:Weiß jemand aus welcher Staffel das Bild aus meinem Ava stammt? Suche die Folge.
Oh sorry ... das hätte ich mir jetzt auch selbst suchen könne, tut mir Leid.
Und nochwas^^
Ich suche das Bild (in groß!) wo Rory auf dem Bett liegt, Lorelai sitzt darunter und die beiden lachen. Das ist ein neues ... *nicole* hat es als signatur ... sry für die beschreibung aba ich kanns nich anders beschreiben!
Und nochwas^^
Ich suche das Bild (in groß!) wo Rory auf dem Bett liegt, Lorelai sitzt darunter und die beiden lachen. Das ist ein neues ... *nicole* hat es als signatur ... sry für die beschreibung aba ich kanns nich anders beschreiben!