Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was sagt ihr dazu?

Bild

Schwarze Dessous kommen da hervor! Außerdem siehts irgendwie gepusht aus! ;)

Übrigens ist im Hintergrund Mischa's Schwester!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Tiiiiefe Einblicke.Scheint ein wenig verrutscht zu sein :D .Auch wenn sie die Figur dafür hat,muss sie ja nich gleich so "nackt" rumlaufen.Ein bisschen mehr Stoff hätte es wohl auch getan.Aber naja,wie gesagt,sie kanns sich wenigstens leisten.Die Farbe find ich auch nich so gut...Irgendwie so weihnachtlich ;) .

Taribi
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt war es ja auch weihnachten! :D Aber ihr steht doch sowieso (fast) alles!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Eigentlich ist das Kleid doch toll... Und vielleicht sollte der tiefe Einblick sein. Mann weiß es nicht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was sagt Ihr dazu? Neulich fragte doch mal jemand nach einem Foto, auf dem Mischa raucht:

Bild

Quelle: Just Jared
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Und in der ersten O.C. Folge hat sie auch geraucht.. Dann aber irgendwie nicht mehr?! Genauso wie Benjamin.
Ich finds gar nicht toll, bin ein erklärter Anti-Raucher... :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Es hieß doch Mischa würde nicht rauchen! ;)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich finde die Zigarette macht sie hässlich. Das beste an dem Bild ist der Gesichtsausdruck :up:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Mischa! Shame on you! :ohwell:
Und sieht wirklich total belämmert aus :D Sieht fast aus, wie der "Hoffentlich-sieht-keiner-dass-ich-rauche"-Blick. :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Das Bild is zu geil ^_^ .Dieser skeptische Blick,das sieht vollkommen untypisch für sie aus irgendwie.Und das mit dem Rauchen bei OC: in der ersten Folge war Ryan ja noch Raucher, er musste dann aber aufhören,weil das haus der Cohens ja Nichtraucherhaus ist.Als die beiden an der Straße standen war das aber glaub ich mehr so ein "ins-gespräch-kommen"-Ding.Als sie ein paar Folgen später von der Psychiaterin[oder as auch immer diese Dr Burke genau war] gefragt,ob sie raucht und da antwortete sie mit "not really...".

Taribi
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Gesichtsausdruck ist echt zum Schießen! :up: Das sieht echt so aus, als schaut Mischa sich mal kurz um, dass auch NIEMAND sie sieht! ;) Naja das ging in die Hose! :down:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Bild
Ich hoffe es hat geklappt. Finde das Bild wirklich süß...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hübsches Bild.Ich steh auf schwarz/weiß Fotos :up: .Sehen wirklich süß aus die beiden,auf manchen Bildern sehen sie jedoch echt aus wie Geschwister :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Jaja, der Nasenreiber zwischen Mischa und Ben! Wie süß! :up: :up:

Ihr meint wohl das Bild von der 1.Staffel, bei dem Marissa raucht!

Bild

Leider etwas unscharf! ;-(
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich nehm dann einfach mal ein neues Bild.Was haltet ihr davon?

Bild

Also ich finde den Pony nicht so toll...Ohne Pony finde ich sie wesentlich hübscher-gefällt mir um einiges besser.Auf diesem sieht sie ein bisschen aus wie ne Puppe oder so :ohwell: .

Taribi
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt Mischa auch ohne Pony besser und in der Tat...sieht sie auf dem Bild wie eine "Barbie"-Puppe aus! (Barbies haben auch immer Ponys!) ^_^

Außerdem ist sie da zu blass geschminkt, oder?! :down:
Asuka

Beitrag von Asuka »

also ich finde sie da wie immer sehr hübsch
Petra

Beitrag von Petra »

Asuka hat geschrieben:also ich finde sie da wie immer sehr hübsch
Und was gefällt dir besonders an ihr? Begründe deine Antwort bitte etwas! ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist ja mal ne Kombination! Graues, normales Shirt, recht eleganter (?) Minirock, grüne Socken, weiße (vllt etwas sportlichere) Stöckelschuhe und eigentlich auch gar nicht wiklich gestylt! Und das auf einer "Vogue"-Veranstaltung! :up: Das finde ich cool! Was meint ihr?

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

das find ich auch richtig cool, sieht wirklcih lässig aus. Aber die Schuhe gefallen mir nicht so...
den Pony bei Mischa finde ich sehr gut, ich finde Ponys stehen Frauen mit solchen etwas eckigeren Gesichtern (wie z.B. auch Alexis Bledel) sehr gut.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“